könnt ihr mir auch das
Samsung GALAXY Tab 8.9 16GB 3G
Samsung GALAXY Tab 8.9 32GB 3G
anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
könnt ihr mir auch das
Samsung GALAXY Tab 8.9 16GB 3G
Samsung GALAXY Tab 8.9 32GB 3G
anbieten?
Habe ich das richtig verstanden:
14,95€ GG/Monat
- 5€ Online Vorteil GG/Monat
= 9,95€ GG/Monat
dafür bekomme ich:
Sprach-Flat ins dt. Vodafone-Netz
Sprach-Flat ins dt. Festnetz
+ Vorteil: SMS Allnet Flat oder Mobile Internet Flat
+ Galaxy Ace für Null Euro
Sowie 50€ Guthaben weil ich Neukunde bin.
Wenn dem so ist, bin ich bald (hoffentlich) zufriedener Vodafone/Handytick Kunde ![]()
auch ich kann (wieder) nur gutes berichten.
2x T-Mobile C&S Spezial abgeschlossen und wieder alles top geklappt.
super Laden! gerne wieder!
hast du ein HOWTO was du empfehlen kannst?!
läuft overcome denn komplett sauber also auch kamera etc?!
moin, bitte auszahlungsangebot per pn. danke
moin, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN
würde auf Grund der Subventionen gerne BASE IF abschließen. da ich eh jeden Monat nen 10er für inet löhne würde das gut passen. mal schauen ich werd mal mit simyo prepaid testen.
danke für die infos, und wenn jemand was wegen UMTS ausbau hört kann er gerne bescheid geben. ![]()
Danke! Da hatte ich schon geguckt. Finde dort allerdings keine Infos über EDGE oder sind mittlerweile alle GPRS Masten auf EDGE umgerüstet bei E+?
Wie sieht es denn mit dem UMTS Ausbau um 27793 Wildeshausen aus?! Im Stadtkern scheint der Empfang ja gut zu sein.
Ich interessiere mich für einen Vertrag im E+ Netz und würde gerne wissen wie die Empfangslage in 27793 (Wildeshausen) und 26122 (Oldenburg) ist.
Wichtig wäre auch mobiles Internet (min. EDGE).
Vielen Dank!