Ich würde generell nie einen Vertrag bei einem Provider machen. Hatte ich einmal, das ist ein Graus. Die geben Preissenkungen der Netzbetreiber nur mit großer Verzögerung weiter, wenn überhaupt. Und dann ist man 24 Monate in diesem Vertrag gefangen.
Das Verlockende ist eben immer, dass bei Providern manche Nischenverträge so verführerisch und für den persönlichen Bedarf als so überaus passend erscheinen. Aber was meinst Du, wie Du Dich ärgern würdest, wenn nun in 10 Monaten die IC-Gebühren weiter gesenkt werden und es z.B. eine Base Full Flat für 50 EUR gäbe. Dann sitzt Du da mit einem D1-Isoliervertrag und guckst dumm aus der Wäsche. Ist ein Extrembeispiel, aber so ähnlich erging es mir, als ich einmal (und das letzte mal) einen Vertrag bei einem Provider hatte.
Beiträge von thekringel
-
-
Zitat
Original geschrieben von KlausLupo
Ist das überhaupt erlaubt bei einer vorwiegend minderjährigen Zielgruppe?Wie die Bravo doch immer zu schreiben pflegt(e): Erlaubt ist, was Spaß macht

-
Vllt gibt es am Ende ja ein großes Outing
o2 ist ja momentan scheinbar in Panik ausgebrochen, vielleicht probieren sie jetzt wirklich alles.
Und wenn Du, korallenriff, weder von o2 noch von einer beauftragten Agentur bist, dann wirst Du mit solchen Posts trotzdem keine qualifizierten Antworten bekommen. Dafür musst Du es wenigstens anders verpacken... z.B. "Das o2 Netz ist technisch faszinierend - das Handover zu D1, weil technisch wirds das blabla realisiert bla".. ob das nun so ist, sei mal dahingestellt
-
Na dann hat ein solcher hier sicher viel Spaß :top:
Auch wenn das Forum hier sehr E-Netz lastig ist, weiss doch jeder um die Nachteile und Probleme von o2.. auch wenn es nicht jeder zugibt
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
das es ein o2 mast ist ist schon geschrieben worden.
allerdings sollte sich die empfangs/sende probleme von e+ auch in bad soden/ortsteile bald der vergangeheit angehoeren. es soll ein mast in neuenhain in betrieb gehen. wo genau das teil hin kommt koennte ich aus dem fax nicht herauslesen. nur das sie eine spannungsversorgung brauchen...
Aha, wollen die den auf Deine Hütte bauen?
Sinnvoll wäre ja, wenn sie den auf den "Bergkamm" zwischen Altenhain und Neuenhain stellen würden. So wäre dann noch ein uraltes Funkloch beseitigt.Und ob dann wohl auch das Handoverproblem zwischen Kreuzung Soden/Königstein/KVB Klinik beseitigt wird? Ohne Aussenantenne bricht dort immer das Gespräch ab..man wird sehen. Hast Du genauere Informationen bzgl. des Zeitplans?
-
Mag nett sein - aber meine Einschätzung ist, dass sich o2 damit verkalkuliert. Es hat platt gesagt schon jeder in Deutschland ein Mobiltelefon. Daher wird jeder die 2 EUR raushauen und die Karte in die Tonne kloppen und o2 hat - v.a. wenn die 2 EUR für Anrufe in Fremdmobilnetze benutzt werden - einen schönen roten Posten in den Büchern.
o2 versuchts halt wieder anderes, weil mit guten Preisen können sie einfach nicht aufwarten. Ok, die Folgeminuten in den Paketen sind nett, aber wie bewirbt man das denn , vor allem im TV? Da ist das, was E+ mit dem 1ct machen kann deutlich plakativer.
So ist das eben in dem selbsternannten "Geiz-ist-geil"-Land. Eigtl müsste man die Agentur, die den Slogan erfunden hat, unendlich zur Kasse bitten... was die damit angerichtet haben. Aber sorry, war OT.
-
Ja, die Antworten brauchen mittlerweile leider wirklich EXTREM lange.. 5-7 Werktage sind keine Seltenheit.
Und entgegen einer Auskunft eines Hotliners von vor 2-3 Wochen, ist es immer noch nicht möglich, per Web in den CleverOne zu wechseln, wenn man vorher in einem anderen Tarifkonzept war, aber schon mind 1 VVL hinter sich hat.. na da werde ich bei denen heute abend auch mal anrufen.. -
Zitat
Original geschrieben von cosmo0815
Wer allerdings nicht warten kann, sollte sich auch die aktuelle BRAVO kaufen, da ist auch eine Loop-Karte dabei.Na das ist ja wahnsinnig PREMIUM!
Panik in München? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yamakazi2003
Kennst du denn die gesamten Konditionen?
Klingt mir nur nach einem Auszug irgendwie.
Bei den meisten großen Rahmenverträgen sind kostenfreie Gespräche unter den Teilnehmern drin und zu festgelegten TK Anlagen.Auch darf man nicht den Service vergessen, der meist hinter solchen Rahmenverträgen steckt.Mir sagt der Tarif so nichts im ersten Moment, kenne außer Wireless Office kaum Verträge die eine so hohe GG haben, wobei da meist schon wie erwähnt interne Flatrate implementiert ist...
Ich möchte aber nicht bestreiten, das es immer günstigere Alternativen gibt, hängt ja auch meist damit zusammen, wohin, wie lange ... telefoniert wird.
Bringt ja auch nichts mit BASE zu telefonieren wenn alle Gespräche in andere Netze gehen usw.
Ich kann versichern, das es selbst ab 1 Handy bei Vodafone sehr gute Konditionen gibt.Auszugsweise ein paar Preise zu nennen und einen Anbieter schlecht zu reden halte ich für unfair.
MfgNein, kenne die kompletten Konditionen.
SMS in alle Netze 20ct, zu bestimmten TK Anlagen (Firma hat viele NL in Deutschland) auch 6ct netto, in andere Mobilfunknetze 45ct (Brutto).
Ich denke, der RV ist einfach schlecht verhandelt worden..
Der Tarif nennt sich nämlich ganz einfach D2 ClassicPremium, scheinbar mit ein paar %% (den originalen ClassicPremium kenne ich nicht). -
Zitat
Original geschrieben von tabo
Wie geht man da vor? Netzsuche und dann kommt ja ne ganze liste, bei mir meistens alle 4 Provider und dann einfach auf t-mobile klicken oder wie?Genau so. Bei vorhandener o2 Versorgung schalten die meisten Telefone aber nach 5-10 Minuten von alleine wieder auf o2. Die meisten - nicht alle.