Beiträge von Flashbeagle

    Zitat

    Original geschrieben von DerWeise
    Ja eine Demo scheint es nicht zu geben. Es lohnt sich aber auf jeden Fall. Mit Hilfe der Foren kann man es auch dazu bringen, 3d Gebäude (zumindest Berlin) anzuzeigen, Text to Speech zu unterstützen und die Anzeige finde ich sowieso am besten (habe auch TomTom und MN7 getestet) -beide kommen meiner Meinung nach bei weitem nicht an Igo heran.


    Muss man iGo nicht auf der gelieferten SD-Karte laufen lassen?


    Ich will vielleicht mal Route 66 probieren.
    Mit den DACH-Karten sollte das erstmal für €30 gehen.


    Gruß
    Udo

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Meine Kritik am Touch HD war völlig zutreffend und berechtigt. Und zwar jeder Punkt. Aber das halten manche scheinbar nicht aus. Armutszeugnis eigentlich.


    Also Touch-Käufer hätte man problemlos die Möglichkeit zum iPhone zu greifen, wenn einem das besser gefällt.
    Wer aber schon ein iPhone besitzt, muss scheinbar unbedingt in andere Threads und andere Produkte schlecht machen.
    Scheinbar hälst Du es nicht aus.


    Zitat


    Dann kommt ein Mike88 daher und leugnet Tatsachen, behauptet quasi, das wäre erfunden. Logischerweise stelle ich das dann richtig.


    Ziemlich anmaßend.
    Denkste, hier hat man noch nicht mitbekommen, worum es Dir eigentlich geht?
    Ich glaube Dir nicht, dass Du dass Touch HD wirklich schon mal live gesehen hast.


    Zitat


    Zusammenfassend kann man sagen, daß ICH genervt bin von diversen unqualifizierten Beiträgen der letzten Seiten hier.


    Hoffentlich animiert Dich das, diesen Bereich zukünftig zu meiden.
    Du bist so unglaubwürdig, das man Dir Dein Geschreibsel sowieso nicht glaubt.

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Ich wollte hier nicht die leidige "mein Ding ist besser als deins" Diskussion lostreten sondern einfach eine sachliche Feststellung machen.
    Es ging vor allem um die Touchbedienung, sonst nichts.


    Als Nutzer versch. Geräte gleichzeitig, darunter auch iPhone 3G und Touch HD sowie diverse Symbian Geräte, habe ich vermutlich einen etwas besseren Überblick über Vor- und Nachteile der jeweiligen Hard- und Software.


    Ich denke, dass hier durchaus ein Forum ist, wo sich technikbegeisterte Menschen mit den Geräten beschäftigen und nicht irgendwelche unbedarften Anwender irgendein Handy suchen.
    Eine "sachliche Feststellung" trifft halt höchstens Dein Nutzerprofil.


    Wer sich für ein iPhone interessiert wird sich bestimmt eins holen und nicht auf ein Gerät eines anderen Herstellers warten.
    Mir z.B. ist die Bedienung von WM wesentlich lieber als vom iPhone.
    Wähle ich einen Namen (lang) an, so bekomme ich 17 Optionen, was ich mit diesem Kontakt tun will.
    Das nur, weil es so gedacht ist, um mit einem Stylus bedient zu werden.
    Deswegen kann ich aber nicht ins iPhone Forum gehen und sagen, dass die Bedienung vom iPhone schlecht ist, weil der Finger weniger Optionen hat.


    Es wird sicherlich Touch HD Anwender geben, die gerne eine Bedienung noch mehr in Richtung iPhone hätten, aber trotzdem ein WM-Gerät gewählt haben, weil ihnen andere Dinge halt doch wichtiger waren.


    Gruß
    Udo

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Wollte das nur kurz anmerken, bevor hier jemand wirklich glaubt, dass beide Geräte in Punkto Touchbedienung gleich sind. Sie sind es NICHT, das iPhone ist immer noch deutlich überlegen, was wohl auch am kapazitativen Display liegt.


    Wer ein iPhone will, soll sich ein iPhone kaufen.
    Genauso kann ein iPhone auch nicht in Bereiche eindringen, die ein WM-Gerät beherrscht.


    Auf den bisher erschienenen Vergleichsvideos konnte ich zwar nicht erkennen, wo man mit dem Touch HD benachteiligt sein sollte, aber wenn sich ein iPhone für mich eignen würde, würde ich mir das holen und nicht ein anderes Gerät.


    Gruß
    Udo

    Wer ein Handy für €600 kauft, der wird wohl auch eine DSLR nehmen für vernünftige Fotos.
    Mir wäre es zwar auch lieber, wenn der Pixel-Wahn nicht auf die Smartphones übergreifen würde, aber die Bilder vom Touch HD scheinen mir für Schnappschüsse durchaus okay.


    Gruß
    Udo

    Hm, auf den Bildern scheint es schon gut möglich zu sein, mal eine SMS im "senkrechten Modus" schreiben zu können.
    Aber natürlich auch nur auf "iPhone-Niveau".


    Zitat

    Original geschrieben von Maskottchen
    wird es möglicherweise möglich sein, wenn WM 7 da ist, dass man das HD updaten kann?


    Im Prinzip sollte das kein Problem sein.
    Aber ein WM7 ist ja doch eine neue Version im Gegensatz zu dem 6.1 Update, welches vor kurzem kostenlos für verschiedene Smartphones bereit gestellt wurde.
    Ob wirklich ein Firmware Update zur Verfügung gestellt wird, wage ich zu bezweifeln.
    Ebenso bezweifel ich, dass Du in einem Jahr noch updaten willst. Eher vermute ich, dass Du dann auf den Nachfolger scharf bist, da es uns allen so gehen wird.
    An WM7 würde ich deswegen gar keinen Gedanken verschwenden, bis es da ist.


    Gruß
    Udo

    Ich habe auf meinem Kaiser eine matte Displayschutzfolie, die ich nach ein paar Monaten ab machen wollte, weil ich den Stift kaum benutzte.
    Allerdings habe ich schnell wieder eine drauf getan, weil mich das normale spiegeln störte. Irgendwas blendete immer und Fingerabdrücke sieht man so auch.
    Am Notebook beschwert sich ja auch jeder über glänzende Displays. Wäre schön, wenn es dafür auch eine Lösung geben könnte, denn ich könnte mir vorstellen, dass das Touch HD auch ziemlich blendet.


    Gruß
    Udo

    Zitat

    Original geschrieben von adventureaimee
    und jetzt kommt SOWAS... DAS wäre natürlich das Maß aller Dinge :top:


    Mal abwarten. Allmählich kann man sich zum telefonieren auch ein Notebook ans Ohr halten, wenn es so weiter geht. :D
    Die Steigerung nach 480x800 ist auf jeden Fall 600x1024 und das hat schon ein ASUS EEE und die ganzen Netbooks.


    Gruß
    Udo