Beiträge von basti007

Mir geht es nicht darum, dass TL CallNows annehmen muss (das hatte ich ja auch geschrieben), mir geht's eher darum, dass man nicht bereit war und ist, seine Kunden darüber zu informieren und die Codes weiterhin im Nirwana verschwinden lässt. Wenn TL das offen kommuniziert und nicht erst durch den Druck der Presse aktiv wird, wäre ich vollständig zufrieden.

Eine enttäuschende Antwort:

1. Kann ich sagen, dass ich mindestens bei Debitel noch massiv Vouchers problemlos aufgeladen habe. Bei mobilcom ging es tatsächlich nicht (dort hatte ich mal das gleiche Problem). Bei mobilcom-debitel dachte ich eigentlich, hätte ich auch mal einen Testlauf gemacht, der positiv verlief. Das prüfe ich nochmal.

2. Finde ich es insofern ärgerlich, dass man tatsächlich nur noch mit den Voucher-Codes telefonisch bei Talkline eine Nachbuchung erreichen kann. Die zwei, die ich eingereicht habe, werden mir zwar jetzt gutgeschrieben, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob das wirklich die einzigen waren, die mir noch fehlen (da ich beim Rest leider die CallNow-Karten nicht mehr habe).

Vom ganzen Rest (Telefonnummer wird nicht abgeschaltet, Kunden werden nicht informiert) möchte ich jetzt garnicht erst anfangen...

Ich werde ab Dezember jedenfalls kein Kunde mehr bei TL sein. Die Voucher-Aufladung war das Letzte, was mich noch bei dem Provider hielt. Bei Teltarif frage ich nochmal nach, ob das zumindest ne Meldung wert ist. Alle anderen Geschädigten sollten sich wohl am besten mit dem Schreiben an TL wenden. Zumindest ist nun klar, dass der Provider selbst aktiv werden und bei Vodafone nachfragen muss, damit die Gutschriften kommen.

Hast Du auch eine Antwort bekommen, Carsten?

Wenn man mal das Huawei X3 (das es aktuell bei Lidl bzw. demnächst bei Fonic gibt) mit dem Huawei U8150 Ideos (bzw. Vodafone 858) bei Vodafone vergleicht - wie schlagen sich Eurer Meinung nach beide Handys gegeneinander (Sim-Lock mal aussen vor gelassen)?

Wurde vermutlich schon mal gefragt, aber ich habs nicht gefunden:

Bei Portierung zu blau: Erhält man seine blau-Karte erst, wenn die Nummer portiert wurde oder ist eine Voraktivierung mit anderer Rufnummer und dann nachträglicher Portierung möglich?

Hintergrund: Meine Schwester würde gerne bereits jetzt mit blau telefonieren, muss aber noch auf denn Auslauf eines alten Genion S warten. Das blau-Starterpaket ist aber noch nicht verschickt.

Zitat

Original geschrieben von delvos
      Basti: Freitag gegen 11 Uhr bestellt und heute mittag angekommen. Ein zweites gegen 22 Uhr bestellt und noch nicht angekommen, der Status lt. Vodafone ist immer noch "wird geprüft und an den Frachtführer übergeben" oder so ähnlich.

Seit heute ist es bei mir auch in der Zustellung! :) Endlich.

Hat irgendjemand (so wie ich), das Handy am Freitag bestellt und auch noch nicht erhalten?

Bei mir steht seit Samstag "wird an Frachtführer übergeben" drin. Versand erfolgt keiner. Meine Schwester geht es genauso.

Das LG GT400 ist seit heute auch nicht mehr im Prepaid-Shop erhältlich.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Danke schon mal!

Ich habe folgendes Schreiben an teltarif.de geschickt:

Teltarif möchte nun das Ganze nun direkt so an Talkline weiterleiten. Dafür sollen Kundennummern von betroffenen Kunden inkl. Einwilligung der Weitergabe angehängt werden. Nicht eingelöste CallNow-Nummern pro Kunde wären sicherlich auch gut.

Ich werde meine Daten natürlich anhängen und an teltarif schicken. Wer von Euch möchte auch namentlich unter dieses Schreiben? Bei Interesse: PN an mich mit allen Daten und Euren Realnames.