-
Bin auf der Suche nach einer Playstation 3 ohne Zuzahlung in Verbindung mit einem Vodafone-Vertrag. Provider sind okay. Wichtig sind möglichst geringe Fixkosten. Mehr als 10 €/Monat sind unattraktiv.
Aktuell habe ich ein Angeot für effektiv 170 € Fixkosten. Kann hier jemand etwas Ähnliches bieten?
-
Meine Erfahrungen bei intan / FHM sind anders: Bei mir wurde die FHM einfach eingestellt. Eine Umstellung erfolgte nicht. Ich vermute, es hängt damit zusammen, dass ich bei intan bereits auch ein Playboy Abo laufen habe.
Merkwürdigerweise habe ich aber das Geld für die fehlende Ausgabe (es war nur noch eine) nicht zurück erhalten. Ehrlich gesagt dachte ich bislang, dass ich die FHM weiter erhalte - halt nachdem der Umzug zur All Type Media GmbH vollzogen ist. Sollte da nicht langsam die nächste Ausgabe kommen? Oder hat die All Type das Magazin jetzt auch schon wieder geschasst?
-
Die Erhöhung auf 22,50 € liegt schon ein paar Monate zurück. Ich kann mir aber vorstellen, dass die normale Überweisung mit geringeren Beträgen auch noch akzeptiert wird.
-
Gibt es den 100 € Wechselbonus für Vodafone eigentlich auch über die mogelcom?
-
Danke für die Infos. Die Roller ist gerade unterwegs zu mir, aber wenn ich so widersprüchliche Infos höre, dann bleibe ich wohl lieber bei anderen Alternativen.
Ebenfalls merkwürdig: Die Roller wurde bei mir sofort akzeptiert, die Bonprix immer abgelehnt.
Weiß jemand, wie es bei der Poco-Domäne von Commerzfinanz läuft?
-
Falls das hier noch nicht verlinkt wurde, nochmal offiziell:
Zitat
Die Kooperation zwischen der Modekette bonprix und der Commerz Finanz wurde beendet, die "bonprix CashCard" mit einem Cashback von 2,00% auf alle inländischen Einkaufsumsätze folglich im Neugeschäft nicht mehr angeboten. Für Bestandskunden ändern sich die Bedingungen gemäß der Pressestelle der kartenausgebenden Commerz Finanz nicht. Bei Folgekarten würde sich lediglich das Design ändern.
-
Da meine Alice-MVLZ bald ausläuft, spiele ich jetzt auch mit dem Gedanken, zu wechseln. Dazu eine recht triviale Frage: Kann die KD-Multimedia-Dose auch an einem Samstag installiert werden oder kommen die Techniker nur Wochentags?
-
Hat jemand das Jahresabo bei GEE mit der Rabbids-Figur von Ubisoft als Prämie bestellt und kann mir sagen, wie groß diese "riesige" Rabbids-Figur wirklich ist?
-
FYI: Bei mir kam die Karte am WE nun auch an! 
-
Bei mir leider auch noch nichts.