Beiträge von basti007

Wie gesagt: Ich wäre beim Freundeskreis lieber noch vorsichtig. Laut BASE läuft meine Allnet Flat morgen aus, laut Freundeskreis erst Ende des Monats. Würde es daher jetzt eher nicht wagen, übermorgen noch mit einer Flat zu rechnen. Bestätigungen per SMS habe ich übrigens bis heute keine einzige erhalte, immer nur die fehlerhaften im Freundeskreis und dann auf Nachfrage die manuell erstellten vom Kundendienst.

Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    das kann doch nicht sein,dass das jetzt ungültig sein soll,was ich da bekommen hab !!!!

ja spinnen die denn?

Siehe meinen Link mit Zitat von BASE oben. Laut Hotline sind die Daten im Freundeskreis noch nicht gültig auf Grund fehlerhafter Programmierung. Bin eher baff, dass es scheinbar im Juni immer noch ist. Im Mai hat man mir ja schnelle Behebung versprochen.

Wer ganz sicher gehen will, sollte im Shop kündigen. Rechtlich wird BASE denke ich durchaus kulant sein, aber auf den Streß ankommen lassen würde ich's nicht.

Ich habe mittlerweile meine Schufa kräftig aufgeräumt und es heute nochmal über die veränderte CommerzFinanz, die das ja jetzt betreut, probiert. Diesmal wurde nicht mal mehr eine Abfrage bei der Schufa forciert (taucht zumindest im Gegensatz zu vorher nicht mehr auf). Statt dessen kommt gleich dieser Passus, bei dem nicht mal dabei steht, welche Kreditentscheidung getroffen wurde:

Hat jemand da schon mal angerufen? Und vor allen Dingen: Wie wollen die mich nachträglich noch zuordnen.

Mein Score ist weiterhin über 95%. Meine Selbstauskunft bei der Schufa bezgl. Branchen-Score lässt momentan auf sich warten. Vorher hatte ich bei keiner einzigen Karte Probleme. Habe schon mehrfach Kreditkarten beantragt und gekündigt, teilweise mit hohen Kreditlimits.

Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    seltsam. wenn man dann eine aktive base sim z.b. am 29.6. aktiviert zusammen bestellt mit einer gleich gebuchten option, die option dann kündigt,dann hat man ja für 10 euro nur 1-2 tage die option nutzen dürfen,wenn die am 30.6. wieder deaktiviert würde?

Das Kündigen der Option innerhalb der MVLZ (also im 1. Monat) ist online noch nicht ordnungsgemäß möglich. Bei mir wurde die Option einfach wieder reingebucht.

Wurde auch im Mai hier schon diskutiert.

Kriegt jemand die Java-Anwendung BetamaxSMS bei sich zum laufen? Bei mir erscheint grundsätzlich beim Versenden einer SMS die Fehlermeldung "Unknown Error". Was mache ich falsch?

Oder hat jemand eine andere gute Java-Anwendung für Betamax-Clone (hier: voipgain)? Der voipbuster-Client funktioniert damit scheinbar auch nicht mehr (sowohl 3.0 als auch die ältere version auf der seite konnektiert einfach nicht).

Bei mir wurden umgerechnet 44 Minuten gutgeschrieben.

Telefoniert habe ich über Telebonus locker das 3-fache. Vermutlich wurden nur zwei Anrufe vom Donnerstag gutgeschrieben, das waren die letzten beiden in etwa mit dieser Länge.