ZitatOriginal geschrieben von Koempy
So wie es aussieht, kann man noch 30 € Bonusguthaben sichern, wenn man eine Rufnummer mitnimmt.
Konnte ich irgendwie noch nirgendwo nachlesen. Bin ich blind und kann mir jemand helfen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Koempy
So wie es aussieht, kann man noch 30 € Bonusguthaben sichern, wenn man eine Rufnummer mitnimmt.
Konnte ich irgendwie noch nirgendwo nachlesen. Bin ich blind und kann mir jemand helfen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kissimo
Nun habe ich mir extra die Neteller Prepaid Master Plastikkarte geholt, um bei ryanair die Kreditkartengebühr zu umgehen und nun wird die Zahlung von ryanair immer ABGELEHNT. Hat einer von Euch vielleicht einen Tip, woran das liegen könnte?!
Bei mir gings vor 2 Wochen noch problemlos. Die Karte ist aktiv, du hast Prepaid eingestellt und den Namen/Adresse exakt eingegeben?
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Silverhaze
Das Startguthaben ist 90 Tage gültig, innerhalb dieser Zeit musst Du etwas aufladen. Ab der letzten Aufladung ist die Karte dann jeweils immer 240 Tage gültig, innerhalb dieser Zeit musst Du wieder aufladen, damit die Karte nicht deaktiviert wird.
Bei Freikarten hab' ich aber auch mal gelesen, dass die erste Aufladung innerhalb eines Monats erfolgen muss, der Rest ist dann wieder gleich (siehe oben) ... :top:
Super, danke für die ausführliche Antwort! Ich nehme dann mal an, dass man unter 10,00 € für nen Paysafe und/oder 10,00 € Überweisung nicht wegkommt, oder?
Warum zur Hölle sollte ich mir den Code über pay-safer.de holen und nicht zum Reinkostenpreis im Geschäft? :apaul:
Ich hätte trotzdem gerne weiterhin eine Antwort auf meine Frage, wie das mit der Deaktivierung bei ring aussieht.
Hm. Ich habe PayTip bislang nur 2x genutzt und dabei niemals irgendwas erhalten. Hielt das eigentlich schon für Scam. Interessant zu hören, dass es scheinbar doch bei einigen klappt...
Bin heute auch mal in das Telebonus-System eingestiegen mit einer Gratis-SIM-Karte. Meine Frage dazu ist: Irgendwo hab ich gelesen, dass man seine Karten paysafen muss, damit sie nicht abgeschaltet wird, selbst wenn man damit über das Freiguthaben aktiv telefoniert. Ist dies korrekt? Im Wiki heißt es nur, man müsse innerhalb von 240 Tagen einmal aufladen, damit die Karte als aktiv gilt. Der Telebonus scheint dafür ja nicht zu reichen.
Gibt es auch Möglichkeiten, günstiger aufzuladen als die 10 € von paysafe?
Sorry, falls ot/schon mal gefragt. ![]()
Das E-Bay Angebot ist von http://mobil-surfen24.de/ - und da auf "Impressum" klicken für, nunja, für das Impressum. Da steht das dann mit Sparhandy. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von basti007
Weiß jemand rein zufällig, ob man im Kaufhof auch CallNow Karten mit nem Gutschein kaufen kann?
Hat jemand dazu schon Erfahrungen gesammelt?
1. Hat Kaufhof überhaupt CallNow-Karten?
2. Sind die Payback 10er bzw 5er Punkte Coupons einlösbar?
3. Kann man dann mit nem Geschenkgutschein (nicht PB-Gutschein) bezahlen?
Entschuldigung, falls das Thema hier schon besprochen wurde, aber meine Frage zu paysafecard ist: Ich kann ja über die UK Seite von PaySafecard Gutscheine für Amazon.co.uk kaufen
Kann ich dafür auch Paysafecard-PINs verwenden, die ich in deutschen Geschäften erworben habe?
Werden die dann zum jeweiligen Paysafe-Umrechnungskurs abgerechnet?
Was passiert mit Restwerten?
Kann man denn einen von Callya umgestellten Vertrag so einfach wiederrufen ohne in eine Fixkostenfalle zu tappen? Hört sich etwas gewagt an für meinen Geschmack, scheint aber eine denkbareLösung zu sein.