Naive Frage: Es müssen definitiv 30 € pro Monat sein, richtig? Es reicht also nicht aus, 3 Monate lang 10 € Options-Umsatz zu generieren?
Dann noch: Ist auch ne PSP oder ne PS3 mit Zuzahlung möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naive Frage: Es müssen definitiv 30 € pro Monat sein, richtig? Es reicht also nicht aus, 3 Monate lang 10 € Options-Umsatz zu generieren?
Dann noch: Ist auch ne PSP oder ne PS3 mit Zuzahlung möglich?
Ne aktuelle Übersicht über "limitierte" Einwahlnummern bei o2 und BASE würde mich auch interessieren. Vielleicht hat ja doch jemand einen guten Tipp...
Mich interessiert auch, ob der Stick einen SIM-Lock hat und wie die Auszahlung erfolgt. Besten Dank! ![]()
Die Auszahlung ist nicht möglich. Der Übertrag aber durchaus. Warte jetzt noch auf die nächste Rechnung, um zu sehen, ob dort das Guthaben auftaucht.
Einer meiner Vodafone-Verträge lief im Dezember aus und hatte noch Guthaben von einigen zerquetschen Euro. Auf der letzten Rechnung Ende November wurde der als Minus-Betrag ausgewiesen aber bis heute nicht zurück überwiesen.
Macht das Vodafone nicht von sich aus und muss ich hier selbst aktiv werden?
Die Gutschrift ist von einer Anschlusspreisbefreiung auf der zweiten oder dritten Rechnung, die nun bis zum Ende auf den Folgerechnungen durchgereicht wurde. Oder ist diese etwa nicht auszahlbar?
Vielen Dank! ![]()
Re: kostenloses Giro und KK
ZitatUnd, was finde ich heraus?
Die üblichen Verdächtigen (DKB, comdirect, Ing-DiBa) scheitern an der Bargeld-Versorgung - liefe hier über Visa, die an Sparkassen-Automaten (und wohl auch VR's) geblockt ist.
(Mit ner DKB Visa selber schon ausprobiert - ist tatsächlich so.)
Schon echt komisch: Ich heb seit Jahren problemlos mit DKB Visa monatlich von verschiedenen Sparkassen und VRs ab (Raum München und Raum Frankfurt). Verallgemeinern kannst Du das ohnehin nicht, weil jede Sparkasse oder VR selbst festlegen kann, ob Sie VISAs sperren wollen. Ich glaube, derzeit gibt es wohl bei rund zwei Duzend eine Vollsperrung - da wird ja aber auch noch weiter geklagt und es ändert sich praktisch monatlich das Netz der gesperrten und entsperrten Filialen.
Außerdem kommt es nicht darauf an, ob es VISA oder Mastercard ist. Die Bank blockt AFAIK den jeweiligen Nummernblock der unerwünschten Direktbank. Das können die natürlich bei MasterCards genauso machen wie bei VISAs. Wobei es auch schon Banken gab, die ihren VISA-Rahmenvertrag einfach komplett gekündigt haben. Kurz gesagt: Sicher sein, dass du ne Bargeldversorgung bei ner Fremdbank kriegst, kannst Du nie sein, auch nicht bei anderen Karten oder Banken. Wenn es der Sparkasse stinkt, blockieren die. Die DKB- und Diba-Ausfallquote liegt bei mir allerdings weiterhin bei 0% - und das bei wöchentlichem Gebrauch bei praktisch allen Kreditinsituten.
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
So hab mich jetzt, was Bargeld kostenlos weltweit abheben, für die DKB entschieden. Wenn ich richtig verstanden habe kann ich mit der Karte nicht weltweit kostenlos in Geschäften bezahlen, ist es so?
Nur, wenn du nicht in Euro zahlst. Zahlungen in Euro sind grundsätzlich gebührenfrei. Bargeldlose Zahlungen in Devisen nicht. Dann werden 1,75% fällig. Das aber auch nur, falls du im Geschäft zahlst. Am Geldautomaten sind auch Devisen kostenfrei.
ZitatWenn ja werde ich entweder die Gebührenfreie oder die KarstadtQuelle Karte nehmen, sofern man mit den beiden kostenfrei in Geschäften bezahlen darf.
Nur die Gebührenfrei hat hier 0% Auslandseinsatzentgelt auch für Devisen im bargeldlosen Verkehr. Wenn du also z.B. in Dollar was kaufst, empfiehlt sich die Gebührenfrei. Für Bargeldabhebungen am Geldautomaten verlangt die Advanzia hier allerdings wieder 1,49% - und dabei unabhängig ob nun in Euro oder Devisen. Hier empfiehlt sich die DKB.
Weiß jemand rein zufällig, ob man im Kaufhof auch CallNow Karten mit nem Gutschein kaufen kann?
Sorry, falls das schon mal gefragt wurde: Ab wann ist denn im Online-Login die Tarifumstellung sichtbar? Ich seh noch nix und werd langsam etwas skeptisch. SMS kann ich leider grad nicht abrufen, weil die SIM-Karte in der Zweitwohnung liegt.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
o2 stellt mittlerweilen Bestandkunden nicht mehr um.
Habe vor 3 Stunden bei der Kündigungshotline erfolgreich umstellen lassen. Allerdings steht's bei mir im Online-Login noch nicht drin.