Beiträge von basti007

Zitat

Original geschrieben von boozie
      basti007: Falscher Thread, hier sollen eigentlich nur Angebote geposted werden, dieser wäre der Richtige gewesen.

Sorry, hat mich gewohnheitsbedingt echt im Forum vertan und hier nichts gefunden. Danke trotzdem für die Antwort und bitte meinen Post ignorieren. ;-)

Hat hier jemand bereits erfolgreich einen Inklusiv50-ohne-Handy in den o2o 40 € gewechselt? Und falls ja: Fallen Gebühren an? Ich hätte auch kein Problem, erst zum Ende der MVLZ (Ende März 2010) in den o2o zu wechseln, weiß aber nicht genau, ob das klappt?

Sorry, wenn ich frecherweise direkt in diesem Thread fragen muss, aber: Gibt es irgendwelche Erfahrungen mit tsk-telekom? Kann hier jemand etwas über den Anbieter berichten? Einen Erfahrungsthread habe ich nicht gefunden und ich hab TT in letzter Zeit nicht so aktiv verfolgt, um festzustellen, wer hinter der Firmierung steckt.

Alternativ tsk: Kann ich irgendwo was über Euch nachlesen (außer bei eBay, wo das Profil ja sehr gut aussieht)?

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    zu 3. Das geht nicht und damit erübrigt sich ja auch Frage 4.

Zu 1 und 2 erinnere ich mich nur noch dunkel, dass der Wechsel wohl möglich ist sofern man diesen schon 3 Monate nutzt. Der Wechsel ist kostenlos. Aber da ich mich darauf nicht festnageln lassen würde sage ich mal ohne Gewähr :D

Klingt aber gut. Gerade bei der FAQ gefunden:

"Sie können jederzeit in einen höherwertigen Tarif wechseln. Alle anderen Wechsel können im Abstand von 3 Monaten durchgeführt werden."

Aber irgendwie geb ich da nicht viel drauf: Die FAQ behauptet nämlich gleichzeitig, dass ein Tarifwechsel ja eigentlich sowieso überhaupt garnicht ginge. ;-)

Leider blicke ich bei dem ganzen congstar-Wechselmöglichkeiten nicht mehr exakt durch. Daher nur kurz vier Fragen - sorry falls schon mehrfach gestellt:

1. Kann ich von der KombiFlat (kein MVLZ bei mir) in den 9ct Tarif wechseln? (egal welcher)
    2. Wenn ja: Was kostet der Wechsel?
    3. Ist eine Rufnummernmitnahme auch nachträglich noch möglich?
    4. Wenn ja: Gibt's auch für nachträgliche Mitnahme die 25,00 €?

Kann mir jemand beim Versenden einer E-Mail vom Handy helfen?

Eingerichtet ist die E-Mail Flat von T-Mobile über den Zugangspunkt email.t-mobile. POP/SMTP-Server sind alle korrekt hinterlegt. Das Abrufen per POP funktioniert auch völlig problemlos.

Nicht funktioniert das Versenden einer E-Mail.

Versende ich eine E-Mail beginnt zunächst der Verbindungsaufbau. Ist dieser erfolgt erscheint zunächst kurz der Hinweis, dass sich das Handy mit dem T-Mobile-Konto synchronisiere, um die E-Mail zu verschicken.

Danach erscheint folgende Meldung: "Empfänger existiert nicht: {E-Mail}"

Für E-Mail kann es jeder beliebige Empfänger sein - keine E-Mail Adreesse wird als möglicher Empfänger akzeptiert und die E-Mail wandert ungesendet zurück in den Postausgang.

Handy: Altbackenes Nokia 2310
    Tarif: Debitel Mini & Mail (mit kostenloser E-Mail Flat)

Ich hab schon versucht Adressen online im Adressbuch des E-Mail Kontos zu hinterlegen - hat auch nicht geklappt. APN ist wie gesagt email.t-mobile, Nutzername und Passwort sind korrekt (sonst würde ja auch der POP-Abruf nicht klappen).

Was mache ich verkehrt? Besten Dank schon mal für die Mithilfe!

Mich würde mal die andere Richtung interessieren: Ich möchte vermutlich demnächst nachträglich eine simyo Rufnummer zu BASE portieren.

Hier steht:

http://www.teltarif.de/forum/a-simyo/567-2.html

"Auf Anfrage bekommst du die Gebühr bei EPlus / Base immer erstattet!"

Die Antwort ist auch noch nicht allzu alt. Was können die Forenteilnehmer dazu sagen? Wenn dem so ist, spräche für mich nichts mehr gegen eine Mitnahme der Nummer von simyo zu Base. :top:

Da ich mein Auto vor kurzem sauber gegen ne Leitplanke gesetzt habe und mich die Beulen nicht gerade erfreuen ;) werde ich wohl ums Abwracken nun auch nicht rumkommen. Ein paar Newbee-Fragen hätte ich, ich hoffe mir kann jemand dabei helfen:

1. Kriegt man bei apl24.de mit einem Presseausweis noch zusätzlichen Rabatt? Bei netcar.de gibt es für Journalisten nochmal einen Bonus oben drauf.

2. Gilt die Abwrackprämie jetzt auch bei in EU-Nachbarländern gekauften Wägen?

3. VW hat die Umweltprämie Plus für den neuen Polo eingestellt, ist das korrekt?

4. Gilt der Lancia Per-Te Bonus auch über apl24.de?

5. Laut netcar.de gilt für den Skoda Fabia II Combi und Limousine noch 595,00 € Zusatzprämie. Laut apl24.de nicht, nur noch für den Roomster. Was stimmt nun?

Edit: Hat sich erledigt. Er gilt noch ab Ausführung "Ambiente"! :)

6. Bisher sind mir zusätzliche, fixe "Abwrack"-Boni bei VW, Audi, Lancia, Opel und Skoda bekannt. Was hab ich noch übersehen? :confused:

Bestimmt wurden die ein oder anderen Fragen schon beantwortet. Habe aber schon lange recherchiert und dazu noch keine eindeutigen Antworten entdeckt. Vielleicht weiß jemand Rat! :)

Zitat

Original geschrieben von Genionfrager
    Hallo!

Wir bereits erwähnt, ist das O2-Angebot derzeit sehr günstig.
    Für Studenten derzeit mit nur 3 Monaten MVLZ, dazu 15 € monatlich im ersten Jahr. Telefon und DSL - flat.

Anschlusspreis (49) entfällt nur noch heute.

Kennt jemand ein alternatives Angebot in dieser Region um die 20,00 € für Studenten?

Leider bietet o2 DSL in Frankfurt-Niederrad scheinbar nicht an. :-(