-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Meine ist schon am 03.02. eingetroffen.
Hattest du in deiner Januarrechnung ein 0-Saldo und im Januar keine Umsätze getätigt? Dann bekommst du keine Rechnung.
Ich warte auch noch auf meine Rechung.
Mein Vater hatte eine 0,00 € Rechnung. Die hat er heute bekommen. Normalerweise kam meine immer nen Tag früher als seine. Langsam werd ich auch nervös, wo die Rechnungen bleiben. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von kmak
Als Faustregel gilt: Eine Strecke ist verkehrsüblich, wenn die Bahn Auskunft sie ohne Eingabe einer Zwischenstation ausgibt. Du musst dann nicht zu den angegebenen Zeiten fahren sondern kannst auch andere Züge nutzen und die Fahrt an dem Tag beliebig unterbrechen.
Was ist, wenn ich zwar eine direkte Strecke von A nach B habe, die ich gerne fahren möchte, die Auskunft sie aber nicht ausgibt.
Grund: Der ICE fährt zwar von A nach B - aber in zweifacher Ausführung. Die eine Strecke hat ein paar Haltestellen weniger, deswegen wir diese bevorzugt. Ich würde gerne die andere Variante nehmen, weil ich dort nen guten Zwischenstopp machen könnte.
Ich gehe doch mal fest davon aus, dass die Fausregel dafür nicht gilt, oder? 
-
Sorry, dass ich hier so ein altes Thema ausgraben muss.
Bisher hatte ich für alle Anrufer, die mich auf meiner VF-Festnetznummer anriefen die Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar." falls ich gerade nicht im Zuhausebereich eingebucht war bzw. das Handy ausgeschaltet wurde.
Jetzt kommt seit einiger Zeit die neue Ansage mit "nicht erreichbar...blabla... wird per SMS informiert... blabla... wollen sie sich auch informieren lassen? blabla".
Was mich daran ärgert: Die erste Ansage war für den Anrufer kostenlos. Die neue nun kostet aber den normalen Festnetztarif. Gibt es die kostenfreie "nicht erreichbar" Ansage nicht mehr? Wenn doch, was muss ich dafür tun? Alle meine GSM-Code Versuche (z.B. *130*300# ) liefen auf diese gleiche, kostenpflichtige Ansage hinaus. 
-
Zitat
Original geschrieben von TylerD
An die Profis: habe mir einen Duo vertrag mit PSP bestellt, es ist zwar erst sehr kurz her, mich würde trotzdem einfach allgemein interessieren, wie das mit der Gutschrift vor sich geht! Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Na, nach 2 Monaten beantragst du die Gutschrift im Login und nach weiteren rund 2 Wochen ist auf'm Konto.
-
Re: Redcoon
Zitat
Original geschrieben von Pinguino
Seit heute hat Redcoon wieder die "normalen" Versandkosten von 4,99 in der Auswahl. Damit lohnt sich der Gutschein schon wieder, besonders auch für die vielen Artikel die 50% Versandkostennachlass haben, also dann 2,99.
Hat jemand bei Redcoon auch das Problem, dass Bestellungen mit 0,00 € nicht bearbeitet werden?
Habe eine 0 € Bestellung laufen, auf Vorkasse - aber scheinbar wartet Redcoon fleissig auf den Zahleingang 
-
Für eine gute Bekannte suche ich ein gutes Angebot für ne BASE 2 Vertragsverlängerung (die Variante mit 25 Euro und den 60 Freiminuten). Hat da jemand was gutes in Petto? 
(bevorzugte Handy: SonyErricson C902)
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Ja, das viel zu kleine Postfach nervt wirklich.
Wahrscheinlich hat Basti aber auch ziemlich viele PNs bezüglich seiner Anfrage bekommen.
Sorry Leute. Ich hab nochmal aufgeräumt. Also wer will kann mich gerne nochmal anmailen! Am liebsten wäre es mir, wenn ich weiterhin ganz normal online abschließen kann und man dann nur diesen Wisch im nachhinein mit hinsichickt.
Danke an ferris für die hilfreiche Antwort.
-
Will mich irgendjemand bei KQV für den MaxiZins werben?
Geht das bei KwK eigentlich nur durch postalische Zusendung oder kann ich auch dort dann online abschließen?
Und: PostIdent soll ja nicht notwendig sein, auch nicht an der Tür durch den Postboten?
-
Papierrechnung, 4,99 € für die Anschlusspreisbefreiung je Vertrag, vier Verträge und dafür ne olle X-Box, vermutlich noch die Arcade, die gerade mal 150 € wert ist. Wer nimmt da überhaupt freiwillig die X-Box wenn allein die Wii schon deutlich mehr wert ist? Ziemlich unattraktiv, wie ich finde.
-
Warum schließt du nicht einfach direkt bei eteleon ab? Da fehlt der 3,00 € Passus und falls man gleichzeitig das kostenlose Tagesgeld-Konto mitnimmt kommen noch 25,00 € Bargeld dazu. Also gibt's oben drauf noch 15 € Reingewinn.
http://www.eteleon.de/shop/ang…p-Handy_25_euro_geschenkt
Wer sich werben lassen möchte... 
Den Vertrag kündigt man direkt bei klarmobil.