Beiträge von basti007

Ich versteh diesen Laden einfach nicht.

Man hat mir aber aus "Kulanzgründen" 10,00 € gutgeschrieben, damit man mich "als Kunden nicht verliert". Einen Fehler sieht o2 aber in keinster Weise.

Dabei hab ich denen nochmal genau vorgerechnet, wie die Rechnung korrekt hätte lauten müssen.

Auf meinen Einspruch hat man jetzt so geantwortet:

Toll, damit ist man in keinster Weise auf mein Problem eingegangen. Natürlich sind die Inklusivminuten korrekt ausgewiesen. Es geht doch darum, dass Beiträge aus dem Vormonat übernommen wurden. <kopfschüttel> Die haben nen :gpaul: .

Muss wohl jetzt wirklich schriftlich Einspruch einheben... Jemand sonst noch solche Probleme gehabt?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von gamez4all
    Wenn du zu viel Geld hast kannst du dir auch 8 GB oder 16 GB microSD Karten kaufen. :D

Das ganze muss aus organisatorischen Gründen auf 1 Medium und soll nicht auf mehrere verteilt werden. :)

Außerdem kosten mich zwei 16er SD-Karten immer noch mehr als die 40 GB 2,5" Festplatte.

Zitat

Sparen kannst du auch, indem du zB Marken bei ebay kaufst. Da habe ich zB Päckchen Int Luftpost für 10 Eur gekauft. Am Schalter kosten die ca. 25 Eur!

Ist bekannt (du meinst aber Paket, Päckchen International kosten 12,90). Wobei ich mit "Wert International" auch auf rund 10,00 € komme und auch ne Versicherung bei sehr kurzer Laufzeit habe. Deswegen ja bevorzugt um die 300g. Da Zeug kommt dann nur noch in nen LuPo und ab.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    http://www2.atelco.de/articledetail.jsp?aid=22241&agid=684

Ich denke, es wird schon unter 500gr sein (willst du es versenden, oder warum sollte es unter 500gr sein?)-> kostet 45 Eur.

Preislich bin ich momentan bei 35,00 €, also für mich nicht wirklich interessant. :)

Ja, soll international versendet werden, deswegen nützen mir eigentlich auch größere Platten nichts. Trotzdem ist der Preis für ne 160 GB 2,5 Zöller nicht schlecht, zumal ich noch nen Atelco-Gutschein hab. Also danke für den Tipp. ;-)

Jemand noch irgendwas unter 35 € und über 30 GB?

Ich bin auf der Suche nach der günstigsten Speichermöglichkeit von 30 GB aufwärts.

Zulässig sind:

- alles mit USB-Anschluss (Sticks, externe Devices, MP3-Player etc.)
    - SD(HC)-Karten
    - gern gebraucht/refurbished
    - Importe okay!

Aber: Nicht schwerer als 500g.

Damit fliegen leider einige Wechselfestplatten raus. Preislich bin ich momentan bei 35,00 € für eine leichte 40,00 GB Wechselfestplatte.

Hat jemand nen besonders intelligenten Tipp?