Beiträge von basti007

    Zitat

    Original geschrieben von rmf
    Es sieht eher so aus, als wären sie erst heute verschickt worden.
    So auch die Trackingmummer per E-Mail. Hier jedenfalls.


    Meiner macht grad nen HUB-Durchlauf in Aschaffenburg. Ich hoffe, er schafft es bis morgen früh noch in mein zuständiges Depot und dann in die Auslieferung, ich brauch das Ding bis zum Wochenende, weil ich dann für 2 Monate weg und hier nicht mehr erreichbar bin... :rolleyes: (Daumen-drück)

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Alle Sticks gehen morgen raus!


    Hoffentlich morgen früh, damit DPD bis Freitag auch anliefert - sonst bin ich hier nämlich nicht mehr anzutreffen und DPD braucht normalerweise hier immer mind. 48 Stunden. (Daumen-drück!)


    Andreas: Falls ihr die SIM-Karte für Grünwald schon vorweg per Brief liefern wollt, hab ich da natürlich auch nichts dagegen. ;-) Dann isses mir auch vollkommen egal, wann der Stick nachkommt. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Was passiert eigentlich wenn man zuviel überwiesen hat?


    Mein Fall: Wechsel nach 5 Monaten von Basix alt in neu. Macht im Monat 2,50 weniger GG. Bei 2 Verträgen über 19 Monate sind das 95 Euro.
    Bekomm ich die nach Ende der Laufzeit zurück überwiesen?!


    Diddi


    => 23.04.2008, 02:15 Uhr

    Zitat

    Original geschrieben von denitroy
    Ich habe Andreas eine Email geschrieben und nachgefragt. Der Stick soll diese Woche nachgeliefert werden.


    Ich brauche aber vorerst nur die SIM-Karte, Andreas wollte das so weiter leiten.


    Ich hoffe stark, dass ich morgen die SIM-Karte bekommen werde, da ich wirklich auf den Webnwalk angewiesen bin.


    Bei mr geht es ähnlich. Ich brauche die SIM-Karte bis spätestens 09.05, da ich danach umziehe und hier auch nicht mehr erreichbar wäre.


    Ist davon auszugehen, dass der Stick bis dahin ausgeliefert wird? Was hat Andreas dazu gesagt? Ansonsten muss ich Andreas auch bitten, mir die SIM-Karte vorweg zu schicken (HSDPA-Modem ist auch hier vorhanden).


    Grüße

    So, ich war heute im T-Punkt (=Telekom Shop).


    Der Mitarbeiter wusste nichts von der Wechselmöglichkeit, konnte ihn aber später dank meines Ausdrucks über die Hotline durchführen lassen. Dauerte 2 Minuten und ist schon im Online-Login zu sehen. Auswirkungen scheint es sonst keine zu haben. Interessanterweise hätte ich scheinbar gleichzeitig für die 50,00 Euro auch die Option L abwählen können (wollte ich aber eh nicht, ich brauch die Option L). Zumindest wurde ich gefragt, ob ich "sonst noch was am Vertrag ändern oder mitnehmen wollte" - da hab ich dann halt gesagt, die Option L solle mit. ;)


    Für alle Fälle hab ich mal mein Diktiergerät mitlaufen lassen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von polli
    wenn du beim einen Anbieter durchfällst tritt die Vertragskette in Kraft der du imho beim Vertragsabschluß zustimmen kannst = eteleon versucht bei allen in Frage kommenden Anbietern nen Vertrag für dich zu bekommen, in absteigender Reihenfolge - je schlechter also die Provision des Vertrags ist bei dem du akzeptiert wirst desto eher kanns sein das du zuzahlen mußt/kannst.


    Man kann meines Wissens aber auch immer komplett ablehnen. Zudem gilt bei eteleon ein Widerrufsrecht. Dabei reicht es, einfach das Paket nicht anzunehmen (wird dann von der Logistik automatisch als Widerruf abgerechnet).