Ich selbst bin seit 2002 bei eteleon, mach ca. 2-3 Verträge jährlich und hatte noch nie Probleme.
Es handelt sich diesmal um einen debitel o2 direct power +.
Mit debitel hatte ich allerdings durchaus schon Probleme. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich selbst bin seit 2002 bei eteleon, mach ca. 2-3 Verträge jährlich und hatte noch nie Probleme.
Es handelt sich diesmal um einen debitel o2 direct power +.
Mit debitel hatte ich allerdings durchaus schon Probleme. ![]()
Kann ich einem Telekom Shop (ehem. T-Punkt) ganz genauso meinen mobilen Tarif umstellen lassen (hier w'n'w plus auf connect) wie über die Hotline? Oder gibt es da Unterschiede (preislich, technisch)? Sonst würd ich da einfach mit einem Ausdruck reinmarschieren. ![]()
Also bei mir werden die fleißig storniert (hab aber auch 2007 ne E-Mail gekriegt, dass KLS Angebote nicht mehr provisioniert werden).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spunk_007
keineswegs, denn es steht explizit dabei:
Exklusiver Service-Provider - Tarif
und nie vergessen den ref-link geeignet zu setzen (evtl. von einem Bekannten um die 20EUR Freundschaftswerbung untereinander aufzuteilen.
Seit wann kann man denn bei eteleon KLS-Angebote wieder werben?
ZitatOriginal geschrieben von jimmijim
Ich kann kein zweites C260 mehr bestellen. Habe dir ne pn geschickt.
Schon auf die Idee gekommen im Warenkorb auf "Noch eins in den Warenkorb legen " zu klicken?
Wie schnell ist das ganze lieferbar? Ich bin nur noch bis 10.5. hier zu erreichen. ![]()
6 Monate ist ja besser als nix.
Weiß jemand rein zufällig:
Ist das 15,00 Euro noch aktuell?
Und wird eine Kündigung durch den Tarifwechsel implizit zurückgenommen?
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Geht leider nicht problemlos
"Bitte beachten Sie, dass innerhalb der ersten 6 Monate Ihrer Vertragslaufzeit ein Tarifwechsel in einen Tarif mit niedrigeren Basisleistungen nicht möglich ist."
Hast Du Start oder Basic probiert?
Ich hoffe es, ich bin ab dem 10.05. nicht mehr unter dieser Adresse erreichbar. ![]()
Spricht etwas dagegen, für die 50 Euro von einem web'n'walk plus + Option L in einen web'n'walk connect + Option L zu wechseln, wenn der Vertrag gerade anläuft (spart ja rund 45 Euro)?
Bleibt dann die 6-monatige Laufzeit der Option gleich um nachher in den kostenlosen Dayflat zu wechseln?
Gibt es ne Sperrfrist?
Hat das Auswirkungen auf Optionsgebühr-Befreiungen (z.B. 2 Monate L gratis bei Rappas Aktion)?
Ändert sich sonst irgendetwas an den Leistungen/Laufzeiten?