Bitte schließen.
:gpaul: ![]()
Beiträge von basti007
-
-
Die Frage wurde bereits im Werbeforum gestellt:
Kann man von einem web'n'walk plus auf einen web'n'walk connect wechseln?
Falls ja:
1. Wann kann man das (6 Monate?) und kostet das was (ich glaube 50 Euro)
2. Ändert sich dabei was an den gebuchten Datenoptionen?
3. Was ändert sich beim connect gegenüber dem plus? Ist ja 4 Euro günstiger aber ich erkenne gerade nicht, was daran schlechter sein soll (es scheinen ja trotzdem alle Datenoptionen zu gehen). -
Mein web'n'walk Plus ist seit heute auch geschalten! Hurra!!
( Andreas: Damit hat sich meine E-Mail von heute nacht erledigt)
-
Zitat
Original geschrieben von denitroy
Ich war gerade bei mein T-Mobile drin.Webnwalk schon aktiviert!
Wann hattest Du denn bestellt? Bei mir ist noch nichts zu sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von rukas
Komisch, habe die Sachen in der Nacht auf Heute rausgeschickt, Unterlageneingang wurde bereits Heute gegen Mittag bestätigt.Vielleicht auch mal per Mail oder am besten Telefon nachboren, bevor das bis Monatsende nichts mehr wird.
Bin mal gespannt, wann das Zeug bei mir ankommt

Meine Bestellung ging gestern um 16 Uhr raus - bisher auch noch keine Rückmeldung. Heute abend frag ich dann nochmal. Die E-Mail info@talkthisway.de ist doch korrekt, oder?
-
Heute kam wie versprochen auch bei mir die Auszahlung an. :top: Und der defekte Touch wurde vom Apple Store nun doch noch ausgetauscht.
Also alles super gelaufen...Wenn jetzt noch mit Telco alles klappt ist die nächste Bestellung so gut wie sicher.
-
Auf meinem EEE funktioniert das "Netzwerk" icon nicht, Ein klick darauf öffnet einfach garnichts. Laut config file ist der Befehl, der dabei ausgeführt wird:
/usr/bin/sudo -H /usr/bin/xandrosncs-proxy --launch-manage-tool
Auch wenn ich das als administrator in der Kommandozeile eingebe passiert einfach nichts, der eee springt zurück zur konsole.
Habe ich einen falschen Befehl? Wie öffne ich beim eee das Netzwerk-Tool? Das wireless tool geht komischerweise weiterhin. Das Add-Tool kann ich über --launch-add-tool aufrufen.
-
Und mich würde eigentlich nur noch interessieren, ob die web'n'walk Sache auch AG-befreit ist?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
bitte über den Link bestellen den Basti gepostet hat, und ins Kommentarfeld 2 Monate Grundgebühr frei vermerken. Ihr bekommt 250€ Auszahlung und direkt Grundgebührbefreiung für die Option für die ersten 2 MonateIch habe schon bestellt aber ins Kommentarfeld noch nichts geschrieben. Ich schreibe es nochmal groß und deutlich auf das Beiblatt, reicht das? Ansonsten bestelle ich nochmal neu.
Muss die zweite Seite des Vertrags ausgefüllt werden?
-
Ich warte auch, habe aber bereits darüber bestellt:
http://talkthisway.de/details/…le+webnwalk+stick+iii.htmIch hätte vom Rappa nur noch gerne eine Aussage, ob man die L-Option jetzt 4 Monate oder 6 Monate bezahlen muss, bevor man wechseln kann. Das wurde ja hier schon mehrfach gefragt und noch bin ich verunsichert.