Ist es eigentlich normal, dass o2 keine schriftliche Kündigungsbestätigung schickt? Bei der Kündigung meines o2 Genion-S hab ich z.B. keine bekommen.
Beiträge von basti007
-
-
Zitat
Wo gibts den denn für 3 Euro?
ZitatDazu die Funkmaus und den USB-Stick aus den anderen Threads hier kostenlos, alles zusammen für knapp 14 Teuros incl. Versand.
USB-Stick und Funkmaus gemeinsam wird nicht gehen, denke ich. Nur 1 Aktionsartikel pro Bestellung.

-
Hat der EEE einen PCMCIA oder PCIe Slot? Nein! Ergo...

-
Steht allerdings noch nichts von den 2 Gratismonaten. Und warum wird eigentlich nur die GG der Option und nicht des Vertrages ausgewiesen?
-
DaRappa kannst Du dazu mal kurz Stellung nehmen:
1. Gilt nun bei Web'N'Walk:
- Option L 4 Monate + 2 gratis (105 € Fixkosten) oder
- Option L 6 Monate + 2 gratis (180 € Fixkosten)?2. Wer erstattet die Option L Gebühr (direkt auf der TM Rechnung nehme ich an?)
3. Fällt eine AG für den web'n'walk plus an?
-
Auch ich kann bestätigen dass Debitel und Vodafone immer problemlos funktioniert haben.
Mobilcom hab ich auch vor 2 Wochen das erste Mal getestet, aber seitdem noch keine Abrechnung bekommen. Ich denke schon, dass es problemlos klappt.
Laut einem Händler bei mir klappt es bei praktisch jedem D2-Provider. Allerdings werden die Daten unterschiedlich schnell eingepflegt. Bei Debitel musste ich auch schon mal 6 Wochen warten, von daher würde ich mir bei 3 Woche bei mobilcom noch keine zu großen Gedanken machen und mal auf die nächste Rechnung warten.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ich zitiere aus der Gutschrift:Die Überweisung efolgt binnen 4 Wochen bis zum 26.04.2008.
Also: Da der 26.04. ein Samstag ist, erfolgt die Überweisung somit am nächsten darauf folgendem Werktag. Bei der Überweisung erhäst du aber eine Mail dass das Geld raus ist.
Danke, dann müsste sie ja wie gesagt am Montag rausgehen.

(Mein defekter IPod Touch kam gerade unrepariert von Apple zurück... :mad: )
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Daran solltest du dich eigentlich orientieren...Nein, soll man sich ja laut Vesat gerade nicht (die war bei mir am 18.4., also vor knapp 6 Wochen).
Laut Vesat gilt das Datum des Versandes, nicht der Aktivierung. Die Bezeichnung in diesem Angebot war demnach falsch (ist bei den neuen aber IIRC korrigiert). Die Erstattung erfolgt bei mir nun zwar nicht binnen 4 sondern binnen 5 Wochen nach Versand, ist aber auch okay, wenn sie dann bis Ende April ankommt. Die zusätzlichen 30 Euro werd ich schon noch auslegen können.

-
Bei mir sind die 4 Wochen auch bereits rum aber bisher noch keine Gutschrift.
Dafür die zweite Rechnung von O2.

Vesat, wann wird die Gutschrift denn nun ausgezahlt?
Bestellt 6.3. (also vor 50 Tagen)
Versandt: 26.3. (also vor 30 Tagen, >4 Wochen *g*) -
Kann man sagen, wie TM die Karte bewertet, wenn man schon 2 Basix am laufen hat? Bekommt man trotzdem ne Schufa-Meldung/Score-Auswirkung oder wird die Karte einfach als zusätzlicher Datentarif zum bestehenden Konto gebucht?