Beiträge von basti007

Meine Erfahrungen:

VictorVox: Karte ca. 4 Wochen vor Vertragsende hingeschickt, VV hat auf der Abschlussrechnung das Pfand abgezogen und gleich wieder aufgebucht. War also ne 0-Euro-Rechnung.

Talkline: Für 3 Freunde habe ich hier Verträge gekündigt und gleich die Karte mit Zig-Tesa auf das Schreiben geklebt mit dem Vermerk, sie NICHT zurückzusenden, da wir damit nicht mehr telefonieren würden :) Talkline kümmert sich einen Schei*dreck darum: Die Karten kamen ALLE postwenden zurück, mit dem Hinweis, dass man sie ja bestimmt noch brauche zum telefonieren. Ergo: Die Karten bei Talkline werden wir nach Vertragsende nochmal hinschicken müssen. Ob das so rechtens ist?

Telco: Hier läuft grad noch ein Vertrag - bisher noch nix gekündigt und zurückgeschickt. ;)

Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Hier hat GLS auch zwei nicht aktivierte Karten abgeliefert. Es scheint aber, dass Vodafone im Moment mit den Kartenaktivierungen hinterher hinkt - eine Callya-Aktivierung, die ich Samstag weggefaxt habe, wurde erst gestern durchgeführt.

In sofern....einfach mal abwarten und immer wieder probieren.

Viele Grüße - Dirk

Hab hier auch eine nicht-aktivierte VF CN Karte. Wo genau muss ich denn da was hinfaxen, damit diese aktiviert wird?

Zitat

Original geschrieben von prana
    Würde mich auch interessieren!
    An sich dürfen die das ja nicht einfach behalten. Nur wenn sies in Guthaben für ne Prepaid Karte umwandeln, kann ichs mir dann auch auszahlen lassen?

Du kannst die Guthabenkarte kündigen und kriegst dann dein Geld zurück.

Bequemer ist es natürlich, wenn das bei Vertragsende automatisch von Statten geht.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    edit: hab es gefunden. kann man bei DE auch per paypal bezahlen?

Man kann nicht, man MUSS! :)

Alle Preise inkl. Versandkosten - selbst die für 50ct. ;)

Für PayPal reicht ein Girokonto. PayPal wandelt dann in Euro um.

Ich hab ehrlich gesagt bei Brando für mich noch nicht ein günstiges Angebot entdeckt. Das IPod Touch Silikoncase kostet dort unverschämte 10 $ + Versand. Das sind ja fast schon deutsche Verhältnisse.

Ich kauf weiterhin bei Dealextreme - dort krieg ich es für $2.46 INKL. Versand. :)

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Bei KK geht zur Zeit nur American Express und keine Visa oder MasterCard. Steht jedenfalls unter "Zahlungsarten".

PayPal tut's in dem Fall für mich auch. ;)

Und wenn's ganz hart auf hart kommt halt doch Tanke und Bon ausdrucken lassen. :)