Beiträge von basti007

Weiß jemand, ob man auch auf Vodafone-Verträge per Verivox-Direktaufladung einzahlen kann?

Verivox sagt, das Angebot richte sich ausschließlich an PrePaid-Kunden. Andererseits kann man bei VF nun mal CallNow-Karten ja auch so auf Verträge einlösen - warum nicht auch per Direktaufladung?

Hat jemand Erfahrung?

Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Hast du zufällig deinen Vertrag gekündigt?

Ja, aber eigentlich erst zum Ende Mai. Allerdings hab ich dafür bis heute keine Bestätigung bekommen (ist Genion-S ohne Handy). Die Karte geht auch weiterhin noch.

Machen die da gleich das Bonusprogramm mit dicht? :(

Mein O2 Bonuswelt-Account ist verschwunden. Ich soll mich jetzt neu dafür anmelden und wenn ich das tue bekomme ich folgende Meldung:

"Die Registrierung zur O2 Bonuswelt ist für diese Mobilfunknummer zur Zeit nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an die telefonische Kundenbetreuung."

Hatte das bereits jemand mal und wie behebe ich das? Waren noch einige Punkte auf dem Konto! :(

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Ich hab das Problem eingekreist: Scheinbar ist es der Globetrotter PCMCIA-Converter, den ich für mein Notebook nutze. Kann mir jemand sagen, wie ich den korrekt installiere? Sobald ich den anschließe taucht nämlich bereits das gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager auf und dann ist es ja klar, dass die Karte selbst auch nicht erkannt wird.

Es handelt sich um den Globetrotter Ex Converter GE 001. Wer kann mir helfen? Wer nutzt die GE0201 auch mit einem Adapter so wie ich?

Problem gelöst: Windows wollte immer den Mobile Bus Converter vom SP1 installieren, da die Quelldateien vom SP1 immer noch auf dem Rechner waren. Ich hab dann in der Registry die Dateien auf das SP2 ServicePackFiles Verzeichnis gelenkt und dort hat er dann den Treiber "Standard OpenHCD Hostcontroller" gefunden - der hat für den Converter funktioniert. Die Treiber für die GE0201 kamen dann ganz normal über die Vodafone CD.

Ich hab das Problem eingekreist: Scheinbar ist es der Globetrotter PCMCIA-Converter, den ich für mein Notebook nutze. Kann mir jemand sagen, wie ich den korrekt installiere? Sobald ich den anschließe taucht nämlich bereits das gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager auf und dann ist es ja klar, dass die Karte selbst auch nicht erkannt wird.

Es handelt sich um den Globetrotter Ex Converter GE 001. Wer kann mir helfen? Wer nutzt die GE0201 auch mit einem Adapter so wie ich?

Sorry, wenn ich hier als Newbee reinschleiche, aber ich bin am verzweifeln. ;)

Ich versuche seit Tagen die Treiber für die Option GE0201 (Vodafone Branding, kein Simlock) zu installieren. Wo krieg ich die richtigen her?

Mit der Original-Vodafone-Software passiert nichts. Die Software sucht die Karte mehrere Minuten und empfiehlt dann einen Abbruch.

Mit der manuellen Treiberinstallation findet man zwar problemlos passende INF-Dateien auf der Vodafone-Treiber CD, die Installation läuft durch, es wird ein Wiederherstellungspunkt gesetzt und danach kommt der Fehler "Die Hardware kann nicht installiert werden." Der Treibereintrag bleibt als "USB-Controller" (2-fache Ausführung) mit Ausrufezeichen im Gerätemanager liegen.

Probiert habe ich die Treiber unterschiedlicher VMC-Versionen, die GE0201 Treiber die bei MWComm hinterlegt sind sowie GT Connect (da findet er gar keine passenden Treiber).

Was mache ich falsch? (System: WinXP Pro SP2).