Beiträge von basti007

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Dann sag ich es Dir kurz:

"Sollte Ihnen die Anschlußgebühr von Vodafone in Rechnung gestellt werden, wird diese spätestens mit den nächsten zwei Abrechnungen, automatisch gut geschrieben."

;)

Ich habe am 09.01.2008 meine erste Rechnung meines V50 mit der AG über 25 Euro erhalten.

Mittlerweile habe ich die 4. Rechnung vom 09.04.2008. Leider immer noch keine AG-Gutschrift!

Andreas, wann kann ich mit der Gutschrift über die 25 Euro rechnen?

Kann jemand ein gutes Angebot für einen web'n'walk L machen?

Als 6 Monate Option - entweder direkt zu einem bereits bei mir bestehenden TM Vertrag oder in Verbindung mit einem neuen 24 Monats-Tarif.

Wichig ist aber nur der web'n'walk L für mich, der 24 Monats-Tarif würde also nicht mitgenutzt (falls Sprachtarif o.ä.).

Hardware: Nicht notwendig. Wichtiger wäre GG-Befreiung.

Sagt doch bei nem Testversuch mal Bescheid. Wäre auch schön zu erfahren, ob man diese Aussage irgendwo dingfest kriegen kann. 6 Monate binden ohne nachher ICQ nutzen zu können wär für mich sch*** :)

Edit: Sehe grad, in einem anderen Thread werden schon Erfahrungen ausgetauscht. ;)

Außerdem: Wie schwierig ist das einrichten eines VPN-Tunnels für einen Halb-Netzwerk-Laien um dieses Problem zu umgehen? :D

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Besten Dank schon mal für die Beratung! :top: :top:

Was ist eigentlich mit dem Tarif "debitel Talk & Surf S"? Der kostet ja nur 29,99 Euro im D1 Netz. Wird da HSDPA nicht unterstützt?

Und wie siehts beim Thema Instant Messenger aus (konkret: Skype und ICQ). Angeblich blockt TM bei web'n'walk L das doch, oder? Wenn POP3 & Co geblockt werden, ist mir das egal, aber Instant Messeger wie gesagt sind notwendig. :)

Mir ist grad aufgefallen, dass ich diese Frage ja im falschen Forum stelle. Ich entschuldige mich und lese jetzt fleissig hier mit:

http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=27

Die Mods können verschieben, wenn Sie wollen. ;)

Besten Dank schon mal für die Beratung! :top: :top:

Was ist eigentlich mit dem Tarif "debitel Talk & Surf S"? Der kostet ja nur 29,99 Euro im D1 Netz. Wird da HSDPA nicht unterstützt?

Und wie siehts beim Thema Instant Messenger aus (konkret: Skype und ICQ). Angeblich blockt TM bei web'n'walk L das doch, oder? Wenn POP3 & Co geblockt werden, ist mir das egal, aber Instant Messeger wie gesagt sind notwendig. :)

Ja, ich tendiere gerade dazu entweder den Internet-Pack L für 21,95 oder web'n'walk L für 34,95 Euro. Sowohl für TM als auch O2 hätte ich bereits Vertragskarten, wobei TM halt 6 Monate Laufzeit verlangt. Allerdings: Ich guck hin und wieder schon recht gerne YouTube & Co (genau genommen jeden Abend) - und das zieht natürlich extrem. Große Files zieh ich allerdings nicht.

Wie ist die HSDPA Speed in der Wiesbadener Innenstadt zwischen O2 und TM - dürfte relativ egal sein, oder?

Das ist Internet Pack L oder? Ja, wäre ne Möglichkeit! Wobei ich nicht sicher bin, ob mir 5 GB wirklich dauerhaft reichen...

Moobicent wär mir noch lieber, aber muss man ja nun leider die Hardware mitbestellen. :(

Am sinnvollsten wäre wohl echt eine e-Plus Karte, bei der ich BASE draufbuchen könnte. Geht das mit jeder regulären e-Plus Laufzeitkarte? Bei Telco wird's nicht gehen, nehme ich an?

Allerdings werden doch da die Kosten für den Testmonat nicht zurückerstattet:

3) (...) Bei Kündigung des Testvertrages nach 2 Monaten erfolgt keine Rückerstattung der Nutzungskosten. Das Angebot Try&Buy ist befristet bis zum 30.04.2008.

118 Euro für 2 Monate für 5 GB ist für mich jetzt nicht unbedingt grad der Bringer. :)