Hat wirklich niemand Auszahl-Angebote für eine sim-only Variante von web'n'walk mit der L-Flatrate-Option?
Beiträge von basti007
-
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Dann sag ich es Dir kurz:"Sollte Ihnen die Anschlußgebühr von Vodafone in Rechnung gestellt werden, wird diese spätestens mit den nächsten zwei Abrechnungen, automatisch gut geschrieben."

Ich habe am 09.01.2008 meine erste Rechnung meines V50 mit der AG über 25 Euro erhalten.
Mittlerweile habe ich die 4. Rechnung vom 09.04.2008. Leider immer noch keine AG-Gutschrift!
Andreas, wann kann ich mit der Gutschrift über die 25 Euro rechnen?
-
Zitat
1 x get75call e-plus (keine Anschlussgebühr, monatl. 14,95 EUR mit 25 Inklusiv-SMS und 50 Inklusivminuten ins Festnetz pro Monat)
Bei mir wurden heute 25 Euro Anschlussgebühr für den Telco get75 berechnet.
Vesat, wie erfolgt die Erstattung dieser Anschlussgebühr?
-
Kann jemand ein gutes Angebot für einen web'n'walk L machen?
Als 6 Monate Option - entweder direkt zu einem bereits bei mir bestehenden TM Vertrag oder in Verbindung mit einem neuen 24 Monats-Tarif.
Wichig ist aber nur der web'n'walk L für mich, der 24 Monats-Tarif würde also nicht mitgenutzt (falls Sprachtarif o.ä.).
Hardware: Nicht notwendig. Wichtiger wäre GG-Befreiung.
-
Sagt doch bei nem Testversuch mal Bescheid. Wäre auch schön zu erfahren, ob man diese Aussage irgendwo dingfest kriegen kann. 6 Monate binden ohne nachher ICQ nutzen zu können wär für mich sch***

Edit: Sehe grad, in einem anderen Thread werden schon Erfahrungen ausgetauscht.

Außerdem: Wie schwierig ist das einrichten eines VPN-Tunnels für einen Halb-Netzwerk-Laien um dieses Problem zu umgehen?

-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Besten Dank schon mal für die Beratung! :top: :top:Was ist eigentlich mit dem Tarif "debitel Talk & Surf S"? Der kostet ja nur 29,99 Euro im D1 Netz. Wird da HSDPA nicht unterstützt?
Und wie siehts beim Thema Instant Messenger aus (konkret: Skype und ICQ). Angeblich blockt TM bei web'n'walk L das doch, oder? Wenn POP3 & Co geblockt werden, ist mir das egal, aber Instant Messeger wie gesagt sind notwendig.

Mir ist grad aufgefallen, dass ich diese Frage ja im falschen Forum stelle. Ich entschuldige mich und lese jetzt fleissig hier mit:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=27
Die Mods können verschieben, wenn Sie wollen.

-
Besten Dank schon mal für die Beratung! :top: :top:
Was ist eigentlich mit dem Tarif "debitel Talk & Surf S"? Der kostet ja nur 29,99 Euro im D1 Netz. Wird da HSDPA nicht unterstützt?
Und wie siehts beim Thema Instant Messenger aus (konkret: Skype und ICQ). Angeblich blockt TM bei web'n'walk L das doch, oder? Wenn POP3 & Co geblockt werden, ist mir das egal, aber Instant Messeger wie gesagt sind notwendig.

-
Ja, ich tendiere gerade dazu entweder den Internet-Pack L für 21,95 oder web'n'walk L für 34,95 Euro. Sowohl für TM als auch O2 hätte ich bereits Vertragskarten, wobei TM halt 6 Monate Laufzeit verlangt. Allerdings: Ich guck hin und wieder schon recht gerne YouTube & Co (genau genommen jeden Abend) - und das zieht natürlich extrem. Große Files zieh ich allerdings nicht.
Wie ist die HSDPA Speed in der Wiesbadener Innenstadt zwischen O2 und TM - dürfte relativ egal sein, oder?
-
Das ist Internet Pack L oder? Ja, wäre ne Möglichkeit! Wobei ich nicht sicher bin, ob mir 5 GB wirklich dauerhaft reichen...
Moobicent wär mir noch lieber, aber muss man ja nun leider die Hardware mitbestellen.

Am sinnvollsten wäre wohl echt eine e-Plus Karte, bei der ich BASE draufbuchen könnte. Geht das mit jeder regulären e-Plus Laufzeitkarte? Bei Telco wird's nicht gehen, nehme ich an?
-
Allerdings werden doch da die Kosten für den Testmonat nicht zurückerstattet:
3) (...) Bei Kündigung des Testvertrages nach 2 Monaten erfolgt keine Rückerstattung der Nutzungskosten. Das Angebot Try&Buy ist befristet bis zum 30.04.2008.
118 Euro für 2 Monate für 5 GB ist für mich jetzt nicht unbedingt grad der Bringer.