Beiträge von basti007

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Conrad wirbt doch mit "sofortiger Auftragsbearbeitung --> Schnellere Lieferung" ?

Der Auftrag ist deine Überweisung, und die wird "sofort" (also innerhalb des Bestellprozesses) bearbeitet. Schnellere Lieferung gibt es, weil die Überweisung sofort rausgeht und gleich richtig vorformatiert ist. Aber trotzdem sind rund 2 Bankarbeitstage dazwischen (ich persönlich warte seit dem 17.12. auf die Auslieferung meiner Gutscheine). Steht aber auch so weiter im Kleingedruckten.

Wer's schnell wird kommt um Bankeinzug nicht rum, allerdings ist Conrad da häufig ein wenig schusselig und vergisst schon mal hin und wieder Aktions-Gutscheine. Deswegen ist mir Sofort-Überweisung weiterhin lieber...

Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    bei mir sinds auch schon mehr als 40 stunden... habe 5 auf einmal bestellt und mit sofortüberweisung bezahlt.....

Just FYI: Nur weil es Sofortüberweisung heißt, bedeutet das natürlich nicht, das Conrad sofort verschickt. Die warten natürlich genauso wie bei der normalen Überweisung den Geldeingang ab. Die Sofortüberweisung bei Conrad ist lediglich ein HBCI-Web-Frontend. :-)

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Falls Du zusätzlich einen Voice-Vertrag hast, kannst Du eine Kundenkontozusammenführung machen. Dann gibts eine Rechnung und man kann die CallNows über den anderen Vertrag aufbuchen.

Dazu: Ich hab bei debitel mal ne Kundenkontozusammenführung gemacht: Seitdem laufen zwei Vodafone und zwei T-Mobile Vertrag über eine Rechnung.

Mich würde jetzt mal interessieren, ob ein über eine der D2 Nummern per CallNow eingezahltes Guthaben (die 22922 scheint zu klappen!) dann auch mit den D1 Posten verrechnet werden würden.

Genau das gleiche Problem hatte ich auch mal, ist aber schon ewig her. Da wurde einfach trotzdem der volle Betrag vom Konto abgebucht, obwohl ich noch 60 Euro auf dem Konto hatte. Ärgerlich, wenn das immer noch so problematisch ist. Ich tendiere momentan deswegen dazu, komplett schriftlich zu bestellen. Kann man nun dabei ebenfalls die Internet-Aktionsgutscheine anrechnen lassen?

Zitat

Original geschrieben von Basty1984
    Eingeschickt und Aufbuchen lassen aufs Kundenkonto, sollte zumindest geklappt haben, denn das steht unter Meine bestellungen, da ich nichts bestellt habe kanns nur das Gutschein Zeugs gewesen sein.

6xxxxxxx 11.10.2007 02:00 ausgeführt

Montag hab ich es abgeschickt heisst dienstag bei denen donnerstag auf den Kundenkonto halte ich für realistisch.

Ne Frage zum Aufbuchen von Conrad-Gutscheinen: Sieht man sein aufgebuchtes Guthaben neben dem Vorgang später irgendwo ausgewiesen und/oder wird es gleich bei der nächsten Internet-Bestellung sichtbar verrechnet?

Kann man problemlos auch gleich 5 Gutscheine auf'm Konto verrechnen lassen und damit einkaufen? Habe gehört, dass bei Conrad bei Bestellungen über's Internet immer nur ein Gutschein verrechnet wird, stimmt das? Dann müsste ich also 5x separat für je 50 Euro bestellen...

Also können wir davon ausgehen, dass trotzdem all diese V50/TM-Sendungen (egal ob 1x oder 2x aktiviert wurde) noch diese Woche Euer Haus verlassen, oder?

Dann kann ich meinen Kumpel nämlich beruhigen, dass die Ware wohl bis Freitag bei ihm ist. :D

Zitat

Original geschrieben von clio
    Aber: Irgendwann kommt doch sicherlich auch jmd. wie Du mal in 'ne größere Stadt, oder?

Ja, aber in keine mit Filialen. :)

Zitat

Die Gutscheine verfallen doch nicht in wenigen Tagen...

Das nicht, aber meine Vodafone-Grundgebühren entrinnen mir unerlässlich. ;-)