Beiträge von basti007

Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Nein, steht auf dieser Seite mindestens zwei mal.

Aber die Gutscheine müssen doch eh per Post aufs Conrad-Konto eingelöst werden? Erkennt das System das bei der Bestellung trotzdem?

Und hier nochmal meine Frage: Sehe ich im Login irgendwo mein aktuell eingelöstes Gutscheinguthaben? Oder wie genau erfahre ich da, ob die Gutscheine korrekt eingelöst wurden?

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Hast du alle 3 Gutscheine auf einen Account bestellt und 3 mal den gleichen Gutschein verwendet oder auf drei verschiedenen Accounts??

Ich hab einfach 3x das gleiche bestellt. Ein Account, selbe Adresse. Ging problemlos. Die 7,50 Euro wurden jedes Mal erneut abgezogen... mal sehen, ob Conrad mitspielt. Bezahlt habe ich schon.

Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Wo finde ich die Callnow Karten bei Conrad? Kann ich die direkt mit bestellen (mit den Gutscheinen verrechnen) und meine Vertragskarte mit aufladen?

Artikel-Nr.: 765404 - 62

Mitbestellen geht nicht.

Kann jemand erklären, wie ich vorgehe, wenn ich die Gutscheine nachher per Brief auf's Conrad-Konto buchen lassen will? Ich hab das einmal probiert und das klappte damals leider überhaupt nicht... Sehe ich im Login irgendwo, wenn das Guthaben gebucht ist?

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Die Gutscheine allein sind ja portofrei. Bleibt das auch so, wenn ich noch nen Katalog dazu nehme?

Antwort: Ja, der Katalog kommt mit dem Gutschein gratis.

Hab auch mal 3x50 € Gutscheine für gesamt 98,52 Euro bestellt (ich hab immer den gleichen 7,50 Euro Gutschein benutzt, ging problemlos). Hab per Sofortüberweisung bezahlt - damit der Preis ganz sicher so bleibt und Conrad gefälligst so ausliefert. ;-)

Zitat

Original geschrieben von LadyofDingle
    War gestern im Vodafone-Shop. Dort hängt es gross als Angebot an der Wand.

Das ist jetzt ein neues Schnupper-Angebot in allen Shops. Man muss nur direkt im Shop kündigen, weil der Händler dann einen Provisionsverzicht bei Vodafone machen muss.

Hm, aber die komplette Provision kann ja dann nicht gekürzt werden, denn ausbezahlt wird bei obocom & co ja trotzdem ein Anteil.

Ich hab eher das Gefühl, dass eteleon das Sony Ericsson K800i über den debitel Vertrag nicht refinanzieren kann. Das ist nämlich plötzlich aus der Liste verschwunden und erst nachher konnte man die Verträge überhaupt zuschicken lassen. Vielleicht hat man während dieser Zeit nach einer Lösung gesucht.

Hast Du dabei also sicher keinen MyFaves unterschrieben?