Beiträge von basti007

Zitat

Original geschrieben von Harris
    rechnen können. Ihr schadet damit schlussendlich nicht nur den Händlern sondern euch selbst. Nur mal so als Hinweis V50 Student -> Provi gekürzt, KC inzwischen uninteressant usw!
    ;-) .

Wenn der V50 Student die Provision kürzt, dann kann ich den also für das Angebot nicht abschließen? Sonst hätte ich nämlich einen der beiden Verträge zu einem Student gemacht.

Ich hab bereits 4 debitel Verträge am Laufen, derzeit keinen Verdienst (noch Student).

Ich vermute also mal, die Chance auf 6 Verträge geht gegen 0, oder? Talkline (der ja bekanntlich zu debitel gehört) hat mich bereits 2x abgelehnt.

Hat hier irgendjemand andere Erfahrungen oder ein Argument, warum ich es dennoch probieren sollte? Ansonsten würde ich wohl eher ein Angebot aus Oberhaun annehmen (müssen)... :-) Auch wenn mich die 640 Euro Auszahlung etwas reuen... :)

Zitat

Original geschrieben von nbf1982
    Das könnte es sein:

Link

Zusatz:
    Newsletter-Exklusivangebot: Sie können Ihren bestellten Vertrag in einen Schnuppervertrag umwandeln lassen. Sie können dann Ihren Vertrag zum Ablauf von 6 Monaten (Kündigungsfrist 1 Woche) schriftlich per Fax oder Brief bei UNS (obocom) kündigen. Der Vertrag endet dann nach 6 Monaten ohne weitere Kosten oder Verpflichtungen. Das Handy/Gerät und/oder die Auszahlung können Sie aber trotzdem behalten! Wenn Sie eine Umstellung in den Schnuppervertrag wünschen, so vermerken Sie "Newsletter-Exklusivangebot" im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß.
    Die Auszahlung Ihrer Bestellung sinkt dann von 120€ auf 80€ pro Mobilfunkkarte.

Auf der Webseite kann ich den Zusatz nicht finden. War der nur im Newsletter?

Re: Link wäre hilfreich

Zitat

Original geschrieben von ugur11
    Hallo.

Ein Link zum Angebot wäre sinnvoll um dir zu helfen.
    Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich noch nie von einem Vertrag mit 6 Monaten
    Sonderkündigung gehört habe.

Ich hab leider keinen Link - ich hab das lediglich per e-Mail erhalten. Der Händler hat auch keinen eigenen Shop sondern macht wohl alles per Mail-Direktmarketing.

Deswegen bin ich ja auch sehr skeptisch ob der Seriosität.

Derzeit geht's mir auch nur darum, ob das Angebot überhaupt wirklich so exisitiert.

Irgendwie hab ich das verpasst - schon mal sorry, falls das schon mal gefragt wurde:

Ich habe einen Händler, der verkauft nen Vodafone Kombi Comfort Duo simonly mit 4,95 Euro/Monat pro Karte und sagt, man können zum 6. Monat hin sonderkündigen.

Allerdings nur direkt über den Händler selbst. Eine Auswirkung auf VF-Stars o.ä. soll es nicht haben. Die angebotene zusätzliche Auszahlung ist auch nicht schlecht, ich halte die generelle Provision, die dahinterstecken müsste daher für eher unrealistisch.

Kann das jemand bestätigen? Falls ja: Wo gibt's noch solche 6-Monats-Vodafone-Angebote mit Auszahlung?

Re: Kostenlos: Sony Ericsson K800i // Apple iPod Nano

Warum eigentlich einen neuen Thread aufmachen?

http://telefon-treff.de/showth…adid=306554&goto=lastpost