ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
nur bei V50, keine Studis möglich!
Das Komma versteh ich jetzt nicht: Heißt das "nur bei V50, (ansonsten) keine Studis möglich" oder "nur bei V50 sind keine Studis möglich (=bei MyFaves schon)".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
nur bei V50, keine Studis möglich!
Das Komma versteh ich jetzt nicht: Heißt das "nur bei V50, (ansonsten) keine Studis möglich" oder "nur bei V50 sind keine Studis möglich (=bei MyFaves schon)".
ZitatOriginal geschrieben von Harris
rechnen können. Ihr schadet damit schlussendlich nicht nur den Händlern sondern euch selbst. Nur mal so als Hinweis V50 Student -> Provi gekürzt, KC inzwischen uninteressant usw!.
Wenn der V50 Student die Provision kürzt, dann kann ich den also für das Angebot nicht abschließen? Sonst hätte ich nämlich einen der beiden Verträge zu einem Student gemacht.
Ich hab bereits 4 debitel Verträge am Laufen, derzeit keinen Verdienst (noch Student).
Ich vermute also mal, die Chance auf 6 Verträge geht gegen 0, oder? Talkline (der ja bekanntlich zu debitel gehört) hat mich bereits 2x abgelehnt.
Hat hier irgendjemand andere Erfahrungen oder ein Argument, warum ich es dennoch probieren sollte? Ansonsten würde ich wohl eher ein Angebot aus Oberhaun annehmen (müssen)...
Auch wenn mich die 640 Euro Auszahlung etwas reuen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nbf1982
Das könnte es sein:
Zusatz:
Newsletter-Exklusivangebot: Sie können Ihren bestellten Vertrag in einen Schnuppervertrag umwandeln lassen. Sie können dann Ihren Vertrag zum Ablauf von 6 Monaten (Kündigungsfrist 1 Woche) schriftlich per Fax oder Brief bei UNS (obocom) kündigen. Der Vertrag endet dann nach 6 Monaten ohne weitere Kosten oder Verpflichtungen. Das Handy/Gerät und/oder die Auszahlung können Sie aber trotzdem behalten! Wenn Sie eine Umstellung in den Schnuppervertrag wünschen, so vermerken Sie "Newsletter-Exklusivangebot" im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß.
Die Auszahlung Ihrer Bestellung sinkt dann von 120€ auf 80€ pro Mobilfunkkarte.
Auf der Webseite kann ich den Zusatz nicht finden. War der nur im Newsletter?
Re: Link wäre hilfreich
ZitatOriginal geschrieben von ugur11
Hallo.
Ein Link zum Angebot wäre sinnvoll um dir zu helfen.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich noch nie von einem Vertrag mit 6 Monaten
Sonderkündigung gehört habe.
Ich hab leider keinen Link - ich hab das lediglich per e-Mail erhalten. Der Händler hat auch keinen eigenen Shop sondern macht wohl alles per Mail-Direktmarketing.
Deswegen bin ich ja auch sehr skeptisch ob der Seriosität.
Derzeit geht's mir auch nur darum, ob das Angebot überhaupt wirklich so exisitiert.
Irgendwie hab ich das verpasst - schon mal sorry, falls das schon mal gefragt wurde:
Ich habe einen Händler, der verkauft nen Vodafone Kombi Comfort Duo simonly mit 4,95 Euro/Monat pro Karte und sagt, man können zum 6. Monat hin sonderkündigen.
Allerdings nur direkt über den Händler selbst. Eine Auswirkung auf VF-Stars o.ä. soll es nicht haben. Die angebotene zusätzliche Auszahlung ist auch nicht schlecht, ich halte die generelle Provision, die dahinterstecken müsste daher für eher unrealistisch.
Kann das jemand bestätigen? Falls ja: Wo gibt's noch solche 6-Monats-Vodafone-Angebote mit Auszahlung?
Re: Kostenlos: Sony Ericsson K800i // Apple iPod Nano
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von orda
Kostenlos: Sony Ericsson K800i
* Sony Ericsson K800i geschenkt
* Motorola F3 geschenkt
* Keine Fixkosten: Kein Paketpreis, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz
* Grundpreis wird komplett erstattet
Kostenlos: Apple iPod Nano
* iPod Nano oder andere hochwertige Zugabe (PS2, Nintendo DS Lite) geschenkt
* 2 Motorola F3 geschenkt
* Keine Fixkosten: Kein Paketpreis, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz
* Grundpreis wird komplett erstattet
"Achtung dieses Angebot nur gültig bei Vertragsrücksendung bis zum 26.12.2007!"
Wie funktioniert's?
Der Grundpreis beträgt regulär 12,99 Euro pro Monat und Karte. Also 25,98 Euro Grundpreis für beide Karten zusammen. In der Sonderaktion wird der Grundpreis die ersten 24 Monate Mindestvertragslaufzeit (also insgesamt 623,52 Euro) von eteleon folgendermaßen erstattet:
Die eteleon-Erstattung (623,52 Euro) bekommt der Kunde einen Monat nach Freischaltung auf seinem Guthabenkonto gutgeschrieben. Das Guthaben kann er dann jederzeit als Sofort-Cash auf sein Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.
Gerade gefunden
Mehr dazu hier
...
Edit: Links gelöscht.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282
Links zum Angebot stehen im Posting von Jikyo.
Warum eigentlich einen neuen Thread aufmachen?
Habe duzende Verträge bei eteleon abgeschlossen - auch für Freunde. Noch nie größere Probleme gehabt. Die Dauer der Lieferzeit hat seit 2007 aber wirklich ziemlich zugenommen. Für mich aber noch im Rahmen... Zumal man ja dann auch die 10 Euro kriegt ![]()
Das K800 ist derzeit nicht mehr verfügbar.
Haben bei eteleon aber normalerweise keine Simlocks!
Beim letzten Mal hab ich bei eteleon auch nur 2 Tage warten müssen, bis die Überweisung auf dem Konto war. ![]()