-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Ja hier auch, meine Karte ist auch schon seit jetzt genau einer Woche aktiviert. Aber ein Paket ist noch nicht in Sicht. Hoffe nur das es nicht verloren gegangen ist bei DPD.
Immerhin ist bei Dir die Karte wohl schon aktiviert. Bei mir ist HEUTE, nach 20 Tagen, wenigstens mal eine Anfrage von Vodafone in der Schufa aufgetaucht. Bei meinem Kumpel (ebenfalls 20 Tage) wissen wir es noch nicht. Jetzt hoffe ich, dass die Sache endlich zu einem runden Ende kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von andimu
Ich habe heute eine Rechung von Vodafone bekommen über einen Tag, anteilig 0,17 Euro.
Berechnet ist eine Daten-Karte mit Vodafone Zuhause Webdata.
Von Webstarter steht da nichts.
Sollen die 12 Monate Grundgebührenbefreiung im ersten oder zweiten Jahr gelten?
Hast Du darauf schon eine Antwort?
-
Hey Andreas,
ich weiß, ich hab schon mal gefragt, aber leider immer noch keine Antwort bekommen. Wie sieht es mit diesen Anträgen aus:
User: viktorjais
Handy: Nokia 6500
überwiesen/bestellt am: 4.11.2007
User: basti007
Handy: ursprünglich KRZR, da wohl vergriffen als Alternative zur Not auch Nokia 3500 classic
bestellt am: 4.11.2007
Vielleicht kannst Du sagen, ob die morgen auch noch reinrutschen werden?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ich versuche am Montag mal ne Liste zu machen, sorry für die chaotische Aktion, wir haben halt leider "noch" kein System womit wir solche Aktionen handeln können.
Wird so ne Liste nun kommen? Würde mit Sicherheit einiges an Rückfragen ersparen. Und ne aktualisierte Hardware/Handy-Liste wär dann auch toll, damit man sich zu den vergriffenen Sachen was Neues raussuchen kann... 
-
Gibts auch mit 875 Euro Auszahlung:
http://cgi.ebay.de/875-Auszahl…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Von der Überzahlung kann man da dann auch problemlos noch ein F3 kaufen, wenn man wollte, und es bleibt noch was über. 
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Such's Dir aus:
50.53EUR exkl. Versand
51.00 inkl. Versand
+ dem anfallenden Zoll und Steuer ist das nun nicht wirklich unter 57 Euro. 
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
die reservierung ist von ganz am anfang als die kameras grade dazugekommen waren, als man noch reservieren konnte und sollte.
Achso, also meine E-Mail war vom 4.11., da galt das ja scheinbar schon nicht mehr. 
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
ist die sony dsc 650 für alfred n. unter meinem tt-treff namen durch? hatte per email reserviert.
Ich dachte, Reservierungen gab es später nicht mehr und es wurde nach Eingang verarbeitet?
-
Re: Suche Call of Duty 4 PS3 < 59 Euro
Zitat
Original geschrieben von kom
Hallo,
kennt jemand eine Bezugsquelle für Call of Duty 4 für die PS3 für weniger als 59 Euro ?
Gruss
kom
Spontan für rund 57 Euro hier: http://www.thehut.com/hut/8677756.product 
Falls Du auch US nimmst, für 44 Euro (inkl. Versand und Steuer):
http://global.yesasia.com/en/P…ion-games/pid-1004866368/
Edit: Ah, ich vergesse immer, dass Sony ja ein Embargo auf den EU-Warenverkehr fordert. YesAsia wird also PS3 Spiele wohl nicht in die EU verschiffen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Basti: Leider weg
KRZR am 4. bestellt und schon weg? Scheisse.
Welche 0 €uro Handys gibt's derzeit? Hast Du da ne Liste oder gelten die auf Seite 1 noch?
Und nachdem ich jetzt grad so enttäuscht bin
nerv ich dich trotzdem: Wurde mein Kollege (viktorjais) am Freitag noch geschaltet? Der ruft mich jeden Tag an und löchert mich, was das für ein unseriöser Laden ist, dem ich ihn da empfehle, der hat ja ohne dich zu kennen 150 € investiert. :p