-
Hi Andreas,
ich hatte ne Nummer mit 06652 auf meinem Handy - also denke ich mal, das warst vielleicht du (Hurra, nach 13 Tagen ein Lebenszeichen von der Lieferung?).
Leider habe ich momentan (und noch länger) kein Handy-Netz (außer Internet).
Sag mir bitte nicht, dass das Motorola K1 KRZR blue weg ist, ich hatte doch schon extra am ersten Wochenende bestellt. 
Ne Anfrage von Vodafone hab ich jedenfalls noch nicht in meiner Schufa. Ich hoffe mal nicht auf Ablehnung.
Wenn Du es also warst, kannst Du mir gerne auch jederzeit kurz ne Rückmeldung per e-Mail/PN geben, falls es um was konkretes/dringendes geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
Er hatte es vorgestern angekündigt!
Ich hatte das damals so verstanden, dass er auf Handyhardware und nicht auf MCCs wartet. Von daher fand ich das jetzt nicht 100% aussagekräftig, hab aber auch sofort eine Rückantwort per Mail bekommen, was los ist.
Allerdings frage ich mich dennoch, warum dann Leute von Di oder Mi bereits ihr MCC und Handy haben und manche von Beginn der Aktion noch nicht. Aber ich hoffe weiter - mein Kollege, der bei mir mitbestelt, hängt mir schon jeden Tag im Nacken. 
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Samstag war die Aktion doch schon abgelaufen oder nicht?
Am 3.11. war die Aktion schon abgelaufen?? Also mir ist das nicht bekannt.
(den 10.11. kannst Du ja wohl nicht meinen, weil dann wäre der Brief ja erst heute bei DaRappa angekommen *g*) Ich hoffe mal, dass mein Paket heute oder morgen rausgeht, danach bin ich nämlich im Urlaub.
-
Zitat
Original geschrieben von Jeff
Ich bin auf Montag gespannt.. Bin ja auch irgendwie ungeduldig. Bisher gabs auch noch keine Schufa-Anfrage. Schade, sonst hätte ich die Karte mit auf Reise nehmen können..
Aber für so ein Angebot wartet man halt gerne mal 
Bei mir steht heute auch noch nix in der Schufa. Macht Vodafone denn sicher eine Anfrage? Vertrag hatte ich am Samstag weggeschickt. 
-
Zitat
Original geschrieben von mpfleger
Motorola C123 mit Callya (5.- Guthaben) für 5,99
C123
Hat das SIM- oder Net-Lock?
-
Zitat
ANsonsten für 0 € gibt es kein Giro-Geschäftskonto
So'n Quatsch - nur ein Beispiel:
http://www.martinbank.de/3_1_1.asp (hier das "Geschäftskonto Online").
-
Wäre auch dafür. Ich hab in einem anderen Forum das immer so gemacht, dass alle generellen Anfragen in einer Art FAQ Liste immer auf die Startseite geposted werden und nicht im Thread. Das würde schon generell einiges erleichtern. Ich fänd es sinnvoll, das Startposting in "Angebotsbeschreibung", "Ausfüllhilfe Step by Step", "FAQs (aus dem Thread gesammelt)" und "Welche Anfragen sonst per E-Mail beantwortet werden und welche generell nicht" zu unterteilen. Indviduell zu beantworten wie hier find ich relativ unökonimsch. Auf Doppelpostings, die bereits im Startpost beantwortet sind, würd ich dann pauschal nicht eingehen.
-
An Bargeldabhebung verdienen die nicht wirklich etwas - die müssen IIRC die Fremdgebühren der Bankautomaten schon selbst zahlen. Deswegen werden diese Kosten ja bei den meisten anderen Karten weitergegeben (teilweise mit erheblichen Aufschlag). Und da habe sie sich wohl verkalkuliert - vor allen Dingen, nachdem die meisten Leute sofort zurückgezahlt haben und die Kosten über die Zinsen nicht mehr reinzuholen waren.
-
Zitat
Original geschrieben von waqqas
Man kann erst nach 6 monaten wechseln.
Ich weiß, aber ich hatte eigentlich erwartet, dass es dazu eine gewisse Info gibt - oder dass man den Wechsel zumindest vorankündigen kann.
Ist hier jetzt aber off topic, habs hier reingeposted: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2706797#post2706797
-
Also online ging bei mir von MyFaves zu Basix schon mal garnix:
"Mit ihrem aktuellen Vertrag können Sie leider nicht in den ausgewählten Tarif wechseln."
Es kommt auch kein Hinweis darauf, dass es nach 3 oder 6 Monaten ginge.