Kann es sein, dass man über My T-Mobile von MyFaves ausschließlich in "Relax"-Tarife wechseln kann. Bei Basix kommt auf alle Fälle schon mal: "Mit ihrem aktuellen Vertrag können Sie leider nicht in den ausgewählten Tarif wechseln."
Beiträge von basti007
-
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Wäre die logische Folgerung.D|Z
... die aber nicht stimmt: Habe von T-Mobile eine Freischaltungs-Nachricht bekommen und von handytick 2 verschiedene SIM-Karte und eine Rechnung über -930 €. Jetzt wart ich also nur noch auf die Auszahlung und bin glücklich.

-
Zitat
Original geschrieben von manox
Hmm aber die Simkarten müssten doch auch eher in einem Brief als im Paket kommen...Habe bisher jede SIM-Karte in einem Paket bekommen. Vermutlich ist es logistisch einfacher, ein Paket zu verschicken als speziell dafür extra ein Einschreiben aufsetzen zu müssen. Kostenpunkt-mässig ist es bei den DHL-Geschäftskonditionen bestimmt auch relativ gleich bei gleicher Leistung.
Edit: Wenn ich von T-Mobile nur die Bestätigung der Aktivierung über EINE Nummer erhalte, kann ich davon ausgehen, dass nur eine Karte des Duo Vertrags genehmigt wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von manox
Habe heute auch eine Versandbestätigung bekommen. Hatte bei der 930€ MyFaves Aktion bestellt. Es wurde angeblich ein Paket versendet, was ist da denn drin? Eigentlich müssten doch nur die Verträge kommen, oder nicht?... die SIM-Karten wären mir lieber.

-
Hab heute die Versandbestätigung von handytick.de/fonmarkt.de bekommen - war das MyFaves-Angebot. Bin gespannt, ob alles wie gewünscht klappt!

-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Handytick und fonmarkt.de ist ja irgendwie alles "Motion TM" daher poste ich meine Anfrage auch mal hier:Die Verträge aus der Aktion "Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!" sollten ja am 5 November freigeschaltet werden. Bisher habe ich noch nicht gehört...
Sind die Verträge schon durch? W-1-66345 und W-1-66685
Ich hab von meinem Vertrag (ebenfalls das 930 Angebot) bislang auch nichts mehr gehört. Hoffe, es gibt noch in dieser Woche eine Rückantwort.

-
Re: Nintendo Wii für höchstens 0€
*hat sich erledigt*
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Weil es keinen Antrag dafür gibt....... darf ich das auf dem Antrag vermerken? Ich hab ja gegen VF nix in der Hand, wenn die behaupten, ich hätte was anderes gebucht.
-
Kann mir jemand verraten, warum ich BusinessDataPro6 (7,14 Euro) ankreuzen muss, obwohl ich doch einen Vodafone WebData (5,00 Euro) will?
-
Zitat
Im Ernst, schau dich mal im Forum um, das wird schon klargehen!
Mich würd halt schon interessieren, was genau das für ne Aktion ist. Geht die von VF aus oder zahlt DaRappa 12 Monate lang die GG auf unsere VF Konten ein? Ich vertraue DaRappa blind, aber in 12 Monaten könnte viel passieren.