-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Ja, egal ob vom 07/2013 oder 11/2013, also egal ob neues oder altes Design.
Das hat wohl mal einer berichtet - dem stehen aber 2 oder sogar noch mehr erfolglose Versuche von Usern gegenüber, die hier regelmäßig schreiben.
Ich würde also sagen: Nein, es geht nicht. Nur für das Urlaubspaket ist die Zubuchbarkeit von IP+ sicher belegt.
Ja. Dauerauftrag wäre auch noch eine Alternative, falls du deine Bankverbindung nicht bei BASE hinterlegen möchtest. Dann aber darauf achten, dass die Überweisung einige Banktage Arbeitszeit benötigt, bis der Betrag dem Guthabenkonto gutgeschrieben wird.
:top: Vielen Dank für das Update, jetzt bin ich wieder im Bilde.
-
Asche aufs Haupt fürs Reingrätschen: Ich war lange Zeit nicht da und wühle mich jetzt durch diesen Thread. Trotzdem bin ich mir nicht ganz schlüssig:
Die Originalpakete sind weg, das ist klar - aber funktioniert die Buchung des IP+ mit dem Urlaubspaket noch? Ich habe gehört, dass es prinzipiell auch mit dem Telefon Paket 3 gehen soll. Korrekt? Und wird das Paket bei ausreichend Guthaben weiterhin konstant verlängert, wenn es mal gebucht ist und ich die Komfortfunktion aktiviere (Lastschrift usw.)?
-
Mir ist grad aufgefallen, dass ich das Mobilfunkpaket gerne an eine andere Lieferanschrift schicken lassen möchte - habe aber die Bestellung schon abgeschickt und das PDF erhalten.
Reicht es aus, die Lieferanschrift in den vorhandenen Vortrag zu ergänzen? Oder soll ich einfach nochmal komplett neu ausfüllen?
-
Weiß jemand, wie die Norton App Option gekündigt wird? Direkt bei Talkline oder gibt es da eine Möglichkeit innerhalb der App?
Bei Talkline bin ich immer ein wenig vorsichtig was kurzfristige Kündigungszeiten betrifft...
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Das müsste man dann sehen.
Auch wenn die Antwort verspätet ist: Ich hatte ja so einen Fall bei mir. Sowohl bei mobilcom (als es noch nicht debitel-mobilcom war) als auch bei Talkline.
Der Gutschein selbst wurde über die Nummer zwar angenommen, aber nie gebucht. Ich habe mich mehrere Wochen rumgestritten, bis mir eine "Kulanzgutschrift" (nicht mal in der kompletten Höhe) gebucht wurde.
Kurz: Finger weg von CallYa auf Verträgen bei mobilcom-debitel und Talkline! Selbst wenn man am Hörer eine Bestätigung erhält, kümmert sich der Provider überhaupt nicht darum, die Sache auch zu verbuchen.
(Edit: joken hat es vorher auch schon geschrieben. Ich habe die gleiche Antwort bekommen - allerdings war das schon über zwei Jahre her - es hat sich also seitdem nicht wirklich was verändert - außer, dass bei mir noch 24,95 Euro "Anschlussgebührerstattung aus Kulanz" gebucht wurden (für einen eigentlich eingelösten 25,00 Euro CallNow-Gutschein))
-
Ich war schon auf der Advanzia.com, keine Sorge. 
Mein Rechnungssaldo tauchte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf, deswegen hab ich mit einem Versand eigentlich noch am Freitag gerechnet - bis zum Wochenende waren ja noch zwei Tage hin.
Danach verschwand die Dezember-Rechnung aus meinem Account. Dort steht nun statt dessen, dass die Daten für meine Karte nicht mehr gefunden werden. Gleichzeitig ging bei mir die Seite aus welchen Gründen auch immer down, deswegen war ich ein wenig verwundert.
Damit wird die Rechnung wohl am Montag eintrudeln, auch wenn's mich ein wenig irritiert, dass die dafür fast ne ganze Woche brauchen. 
-
Hm, also bei mir geht die Advanzia-Seite nicht, ich erhalte nur eine weiße Seite zurück - egal auf welchem Rechner und welchem Browser. Vielleicht ja nur ein DNS-Problem bei mir.
Was mich halt eher wundert ist, dass meine Rechnungen im meineKarte-Zugang plötzlich nicht mehr zugänglich sind und dort auch steht, dass am 03.01. die letzte Rechnung (samt Saldo) gestellt wurde. Vielleicht verschicken sie die Rechnung dann halt am Montag.
-
net-m
Nur falls es jemanden interessiert: Ich habe diese Woche problemlos ein Tagesgeldkonto bei der noch nicht so bekannten net-m eröffnet - und zwar direkt im Büro in München. Die Eröffnung ist aber auch via Postident möglich. Verzinsung liegt bei 2%.
Kundenservice war bislang top und was mir besonders gefällt: Es wird GAD als Banking-Service benutzt, d.h., dass man sein Konto auch via FinTS in jeder Homebanking-Software verwalten kann.
Hab mir gedacht, ich erwähne das mal, da der doch recht hohe Zinssatz bislang nicht beschränkt ist (Garantie allerdings "nur" bis zum 31.03.). Es gibt allerdings kein KwK oder Prämie: http://www.privatbank1891.com/
-
Weiß irgendjemand, was bei der Advanzia los ist?
Die Firmen-Hauptseite geht bei mir schon seit Tagen nicht mehr. Eine Rechnung für Januar habe ich nicht erhalten. Der Login in meinKonto klappt noch, dort steht auch ein Saldo - aber ein Rechnungsdownload ist nicht möglich. Meine Rechnung vom Dezember ist mit "Daten nicht vorhanden" markiert.
-
Bei mir sind Karten und Handy heute wohlbehalten angekommen. Wie erwartert leider ein TL-Vertrag. Vertrag selbst war ansonsten soweit ordentlich vorausgefüllt. Nicht wirklich klar wird, dass die 166 Euro 2x gezahlt werden (außer eben auf der Rechnung). Im Beipackzettel steht nämlich nur, dass "einmalig 166 Euro" ausbezahlt werden...