-
Silbernes E51, Firmware ist bekannt (es gibt ja keine andere, leider
), und auch hier keinerlei besondere Vorkommnisse.
Kommt mir so vor als wärt ihr beide die einzigen, bei denen das Problem auftritt. Magie? Uri Geller? Oder eine Verschwörung?
SCNR 
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Noch eine Sache speziell zu E-Plus und Datenverbindungen über UMTS: Ich war drei Jahre bei E-Plus und benutze häufig Datenverbindungen. Leider hatte ich häufiger Probleme, die mich dann zu T-Mobile getrieben haben.
Dazu vielleicht kurz ein Statement von einem, der "durchgehalten" hat: Mittlerweile kann ich die Base Internet-Flat zu 100% ohne Einschränkungen nutzen. Klar haben mich die Zeiten auch genervt, in denen eine erfolgreiche Verbindung Glückssache war und man teilweise nach fünf Minuten wieder rausgeflogen ist oder kommentarlos nach GPRS abgeschoben wurde ...
Aber seit etwa fünf Monaten gibt's keinerlei Probleme mehr. Immer schöne Geschwindigkeit, stabile Verbindungen, alles astrein. Und daher bin ich froh, nach wie vor "wenig" zu bezahlen und trotzdem eine anständige Leistung zu bekommen.
Die sieben Jahre als Betatester für nicht-leitungsvermittelte Internetverbindungen der Firma E-Plus/Base waren allerdings auch eine harte Schule 
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von Lukkiheihei
Sorry für die falsche Info.
Kein Problem, denn die wirklich brennende Frage ist doch: Warum um Himmels willen hat Nokia die Möglichkeit vorgesehen, dass Links aus externen Quellen in neuen Fenstern geöffnet werden (müssen!, nicht können), aber andererseits das schlichte, vom Benutzer initiierte Öffnen eines neuen Fensters aus dem Browser heraus nicht implementiert?
a. Vergessen?
b. Absicht?
Beides spricht nicht wirklich für eine geistig gesunde Entwicklungsabteilung. Vielleicht sollte ich mal bei den Jungs vom Browser Team oder bei den Beta Labs nachhaken ...
Gruß ///Freak
-
bonti: Ja klar - das ist doch genau was ich gesagt habe. Stichwort "externe Links" ... ob die nun aus Mails oder dem Kaywa Reader oder sonst einer Anwendung, die nicht = Browser ist kommen, ist wurscht 
Nur: Innerhalb des Browsers einfach neue Fenster aufzumachen klappt nicht. Wäre schön, wenn Lukkiheihei das mal klarstellen könnte, worauf er/sie sich bezieht ...
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von Lukkiheihei
Fenster wechseln: mit der Taste 9 eine neue Seite öffnen, dann -> "Optionen" -> "Fenster" und dort den Punkt "Fenster wechseln" dann mit der Navi-Taste nach links oder rechts die Fenster wechseln bzw durchblättern
Also entweder du hast die Frage falsch verstanden, oder mein E51 und dein Exemplar unterscheiden sich erheblich ... Durch drücken der Taste 9 kann ich eine neue Adresse eingeben, die aber im selben Fenster geöffnet wird. Neue Fenster lassen sich auf diesem Weg nicht öffnen.
Ein neues Fenster öffnen klappt IMHO nur aufgrund externer Links. Ist bspw. der Browser bereits geöffnet, und man klickt einen Link in einer E-Mail an, wird letzterer in einem neuen Fenster geöffnet. Dann kann man auch wie beschrieben zwischen den Fenstern wechseln und sämtliche offenen Fenster wie gewohnt mit Content bestücken, über Lesezeichen oder durch manuelle Eingabe. Aber innerhalb des Browsers selbst hat Nokia die Möglichkeit, neue Fenster zu öffnen, entweder vergessen - oder es handelt sich um einen Bug ...
Gruß ///Freak
-
Hallo hr.schmidt,
Dazu kannst du den Nokia Sports Tracker verwenden, siehe Nokia Betalabs 
Gruß ///Freak
-
Eine einfache Google-Suche mit den Suchwörtern "emoticons symbian S60" fördert einiges zu Tage. Einfach mal selber ausprobieren 
Gruß ///Freak
-
Re: Mehrere E-Mail Konten
Zitat
Original geschrieben von SunTzu
Hallo zusammen,
insgesamt hört sich das E51 echt vielversprechend an, aber eine Kleinigkeit muss es noch haben: Kann man mehrere IMAP-Konten (mit SSL!) einrichten, die man dann per WLAN und/oder UMTS/GSM abrufen kann?
Danke!
Kurz und knapp: Ja 
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
pyRestart - Startet da Handy neu, ohne Abfrage der PIN. Aus- und Einschalten übers das Handy dauert bei meinem E61 84 Sekunden, mittels pyRestart nur 55 Sekunden. pyRestart benötigt Python 1.4.1 (ganz unten auf der verlinkten Seite), beides muss im Telefonspeicher installiert werden.
Bei mir ist beides auf der Speicherkarte, funktioniert auch bestens 
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
E-Plus wird schon seine Gründe gehabt haben.*G*
P.S. Wie wäre es mit einem eigenen Thread für die Wechselbedingungen bei E-Plus / BASE?
Gute Idee – sonst setz ich euch bald alle auf die Ignore-Liste 
Gruß ///Freak