-
Ich weiß, hab ich ja auch gar nicht behauptet 
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass die Aussagen des TE in dieser Pauschalität keinesfalls - und zwar in Bezug auf alle erwähnten Einzelheiten - so stehen bleiben können.
Ich habe eben Glück gehabt (Vollzugriff mit allem drum und dran), andere weniger (eingeschränkter Zugriff) und wieder andere kommen gar nicht rein. Warum auch immer :confused:
Gruß ///Freak
-
Hallo,
Erstmal ein Dankeschön für deinen ausführlichen Testbericht!
Dein Fazit bestätigt, was ich vermutet hatte - ein ernstzunehmendes Produkt für Zuhause, aber kein kleines Spielzeug für unterwegs, leider 
Da muss man sicher abwarten, bis mehr Firmen auf den Zug aufspringen - vor allem die Mobilfunkhersteller anstelle der PSTN-Hersteller, wie du schon richtig bemerkt hast.
Aber für den Anfang hört sich das doch schon ganz gut an, wenn man bedenkt, dass es bislang fast nur Produkte von UTStarcom mit eher US-amerikanischem Zuschnitt und mangelhaften Konfigurationsmöglichkeiten gab ...
Gruß ///Freak
-
Re: BASE: eMail-Adresse mit SMS-Benachrichtigung ist möglich! (ePlus iMail)
Zitat
Original geschrieben von dominikde
Der Rest wie Rechnungsabfrage, etc. funktionieren zwar nicht, aber dafür die eMail-Adresse! 
Und selbst das funktioniert bei mir 
Aber dazu findest du wirklich jede Menge Infos über die Forensuche ...
Gruß ///Freak
-
Re: Re: Contacts Transfer
Zitat
Original geschrieben von Maulhofer
Funktioniert dieses Tool auch auf den älteren Symbian-Versionen wie z.B. auf dem 6670?
MfG............Maulhofer
Klar 
Hier der Download Link für die S60 2nd Edition Version.
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wollen uns aber auch ein WM Spiel zusammen anschauen.
Gibt es in FR "Public Viewing"?
Aber sicher gibt's das - sogar jede Menge davon!
Zum einen hat fast jede Kneipe einen großen Fernseher draußen/drinnen stehen, zum anderen gibt es aber auch jede Menge offizielle PV Angebote. Das größte und offizielle der Stadt FR findet im Eschholzpark statt. Die haben Platz für mehr als 3000 Leute und einen 6 x 4 Meter Bildschirm. Den Eschholzpark findet man ganz einfach, hinter dem Bahnhof links, dann die nächste (Engelbergerstr.) rechts und gradeaus durch. Aber fragen hilft da auch, den Eschholzpark kennen eigentlich die meisten Freiburger.
Etwas kuscheliger, aber bei großer Hitze entspannter ist es beim Waldsee, wo ich heute war: Klick!
Etwas außerhalb, aber landschaftlich reizvoll und vor allem dank viel Wald und Gewässer kühler als sonstwo 
Wenn du noch weitere Tipps brauchst, sag Bescheid - der Ort sollte mit Bedacht gewählt werden, schließlich findet am 24. aller Wahrscheinlichkeit nach das "deutsche" Achtelfinale statt 
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Falls sich Jemand findet, der mich aus Nimburg mitnehmen kann, wäre das auch sehr hilfreich. 
Das ist voraussichtlich machbar - kommt auf den Dienstplan meiner besseren Hälfte an, ob ich ein Auto hab oder nicht (und vor allem einen Fahrer
) ...
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber das ist alles zu unsicher.
Plant also besser mal ohne mich!
Nö - wenn das zu unsicher ist, sollten wir umschwenken auf August. Anfang August geht ja bei manchen schon sicher nicht, und von 11. - 13. August findet das TT-Camp statt. Am 19. August (der Samstag nach dem Camp) hab ich schon wieder andere Verpflichtungen ...
Daher schlage ich für unser Freiburger Treffen folgende Termine vor:
- Freitag, der 18. August,
- Freitag, der 25. August oder
- Samstag, der 26. August.
Ich hoffe, wir können uns auf einen der drei Termine einigen, um anschließend den Threadtitel und mein Eingangsposting entsprechend zu editieren 
Also schaut in eure Terminkalender und meldet euch zahlreich!
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von SatFix
Es geht hier um TKG 2004 § 46
Ich bezweifle, ob du damit Erfolg hast. Es kommt wohl darauf an, wie man den Begriff "europäischer Telefonnummernraum" in § 46 IV TKG n.F. auslegt. Einen Kommentar der Neufassung von 2004 hab ich leider grade nicht zur Hand, und bei BeckOnline & Co. lässt sich auf die Schnelle auch nichts finden. Ich gehe aber davon aus, dass der Begriff so zu verstehen ist, dass damit die ortsgebundenen Festnetznummern innerhalb Europas gemeint sind. Aufgrund der gewachsenen Bedeutung dürften auch die Handyrufnummern einbezogen sein. Aber 032-Nummern? So eine könnte ich auch in den USA nutzen, das wäre dann klar außerhalb des "europäischen Telefonnummernraums" 
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von nebo_m
v3 mit Symbian ?? geht das, oder stehe ich aufm Schlauch.
OT: Tust du - der Threadersteller spricht von einem Nokia E61, das unter Symbian Series 60 3rd Edition läuft, also die Version 3 von S60. Dabei ist natürlich "Symbian v3" eine etwas ungenaue Bezeichnung, denn die verwendete Symbian-Version im E61 ist die 9.1, das v3 bezieht sich eigentlich auf S60 
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich denke schon, dass es mitterlweile einen großen Bedarf an UMTS gibt.
Schon alleine deswegen, weil es viele Leute einfach haben wollen.
Und nicht nur das - auf kurz oder lang werden wohl 90% der erhältlichen Modelle, auch im Prepaid-Bereich, mit UMTS ausgestattet sein. Dann zählt auch das Argument, so viele Kunden hätten GSM-Only Geräte, nicht mehr. Denn auch Otto-Normal-Kunden kaufen mittlerweile öfter neue Geräte als nur alle zwei Jahre ... 
Gruß ///Freak