Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    wieso? unter was muss ich das mit dem active standby suchen? habe unter einstellungen nichts derartiges gefunden. weil die 1-2 termine auf der startseite, die auch noch nach beginn verschwinden sind fürn poppes imho.


    Deshalb sagte ich ja "wer weiss, was sich hinter den Einstellungen verbirgt". Ich kommt nach wie vor nicht in die Einstellungen und wusste daher nicht, dass man bezgl. Active Standby nichts konfigurieren kann.



    Gruß
    Frank

  • Re: Contacts Transfer


    Zitat

    Original geschrieben von amsoft
    Nettes Freeware Tool für 9.1 um die Kontakte auf ein anderes S60 phone rüberzuspielen, per bluetooth oder infrarot



    download


    Funktioniert dieses Tool auch auf den älteren Symbian-Versionen wie z.B. auf dem 6670?


    MfG............Maulhofer


  • Also.....Im pocketnavigation Forum habe ich gerade folgendes gefunden:


    Da die Beta stabil läuft geh ich davon aus das es nicht mehr lang dauern wird.


    Das sieht nicht danach aus, dass es noch mehrere Wochen dauern wird. Mit viel Glück ist die nächste Woche schon realistisch! :top:
    Bis dahin muss Nav4all herhalten....das läuft mit dem N80 :D

    Motivation durch Entsetzen

  • Re: Re: Contacts Transfer


    Zitat

    Original geschrieben von Maulhofer
    Funktioniert dieses Tool auch auf den älteren Symbian-Versionen wie z.B. auf dem 6670?


    MfG............Maulhofer


    Klar :D


    Hier der Download Link für die S60 2nd Edition Version.


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Ich habe die Suche bereits verwendet, allerdings konnte ich das Programm nicht finden.
    Wie heisst das Programm, um das Anruferbild größer anzuzeigen? Funkioniert das auch bei ankommenden SMS?


    Greetz

  • Könnt ihr mir einen gescheiten kostenlosen .mp3 Player empfehlen?


    Shareware ginge notfalls erstmal auch.

  • Bitte den Thread lesen bzw. die Suche benutzen - Tipps zu alternativen MP3-Playern gibts schon reichlich...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Bitte den Thread lesen bzw. die Suche benutzen - Tipps zu alternativen MP3-Playern gibts schon reichlich...


    Ähm ne! Hab den Thread durchgelesen und es gibt nur kostenpflichtige Player!


    Ich suche einen anehmbaren kostenlosen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!