Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

  • Gute Nachrichten!!! :D
    Das hier habe ich im Forum pocketnavigation gefunden und das Post war von gestern:
    RE: R66 auf Symbian 9.1

    Wie schon geschrieben kommt das Update. Da Symbian Serie 60/V3 schon beworben wird rechnen wir mit nächster Woche. Dann navigiert auch Dein und mein Handy (Nokia E61). Bissle Geduld noch. Kannst aber auch den Support von R66 anfragen, am schnellsten geht das per Skype.


    So. Dann warten wir mal ab!
    Nächste Woche sollte es auf der Seite zu finden sein.... :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • weiss jemand, wie lange es dauert, bis ein bestelltes Route 66 (nur Software) nach der Bestellung auf der 66.com Homepage zu Hause (Schweiz) ankommt?


    Gruss, Handy


  • ich dachte aqua calendar hätte ein today plugin für den standby screen. ansonsten schöner kalender, sicherlich auch net schlecht. aber wirklich drinbgend brauchte ich ihn für den today (active standby) screen. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von mr_sunshine02
    UPDATE: ROUTE 66 Customer Support: es wird eine neue Version bald verfuegbar. leider gibt es kein exakten Termin zur Zeit. (Anfrage via Skype 16.06.06 11:15)


    News mehr siehe meine Startseite


    Dann war ich gestern wohl zu schnell :(
    Gestern waren auf der Seite von Route 66 schon die neuen Nokia Modelle (in meinem Fall das E60, es waren auch ein paar Geräte von Samsung darunter) als unterstützte Handys abgebildet. Da hab ich doch sofort online zugeschlagen.
    Heute auf der Seite ist nichts mehr von den neuen Handys zu sehen! :mad:


    Hab gerade eine interessante Mail zurückbekommen:
    "Unsere Kollegen haben nur ein Test durchgeführt, die Software für E60 ist noch nicht fertig. Es wird daran noch gearbeitet und wir haben erfahren dass es noch paar Wochen dauern könnte." :rolleyes:


    Dann warten wir also weiter... :mad:

  • Mal ne Frage zum Internetradio.


    Es klappt bei mir sehr gut, nur irgendwann muss halt zwischengespeichert werden (Buffering) und das dauert sehr lange! Manchmal muss ich dann sogar den Zugangspunkt (WLAN) erneut wählen.


    Nunja, warum muss ich überhaupt manuell verbinden, wenn doch der Zugangspunkt schon von mir deffiniert wurde?


    Edit:


    Und ich warte noch auf das Update von Navicore! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    ich dachte aqua calendar hätte ein today plugin für den standby screen. ansonsten schöner kalender, sicherlich auch net schlecht. aber wirklich drinbgend brauchte ich ihn für den today (active standby) screen. :(



    Wer weiss, was sich hinter den "Einstellungen" verbirgt ;)
    Der Kalender selber ist nicht schlecht, aber ich denke, dass Papyrus das bessere Produkt wird.
    Lange dauert es auch nicht mehr bis zur Beta. Aqua Calendar werde ich wegen mangelnder Alternative erst einmal verwenden.




    Gruß
    Frank

  • wieso? unter was muss ich das mit dem active standby suchen? habe unter einstellungen nichts derartiges gefunden. weil die 1-2 termine auf der startseite, die auch noch nach beginn verschwinden sind fürn poppes imho.

  • Sagt mal, bekommt ihr den Agile Messenger installiert, bei mir kommt "sis nicht erlaubt" oder so. (habe schon auf All "umgestellt")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!