Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

  • Route66 ist jetzt schon für das z.B. Nokia N80 verfügbar, guckst du offizielle Homepage an:


    http://www.66.com/route66/prod…&sec=4&ssec=1&prodid=1748


    Bei Neues ist z.B. auch ne News, guckst du weiter:


    Zitat

    ... the ROUTE 66 Mobile 7 navigation solution are compatible with the following mobile devices: Nokia 3250, Nokia 6630, Nokia 6670, Nokia 6680, Nokia 6681, Nokia E50, Nokia E60, Nokia E61, Nokia E70, Nokia N70, Nokia N71, Nokia N72, Nokia N73, Nokia N80, Nokia N91, Nokia N92 and Nokia N93. ...


    Somit steht dem Navigieren nichts mehr im Wege :D

  • EternitY
    Das würde aber auch bedeuten, dass ich die alte Version von Route66, welche vorher auf meinem N70 lief auch auf meinem N80 nutzen müssen könnte. Das geht leider aber nicht...


    ROUTE 66 Online Support
    Produkt: Mobile
    Betriebssystem: Symbian Series 60 mobile phone
    Version: 7

    Welche sind die geeignete Mobiltelefone?
    "ROUTE 66 Mobile 7" erfordert ein Mobiltelefon mit mindest 6 MB internem Speicher, Symbian Betriebssystem Version 6.1 oder höher, Serie 60 Plattform 1.0 oder 2.0. Anbei die geeigneten Mobiltelefone: Nokia 3230, Nokia 6260, Nokia 6600, Nokia 6630, Nokia 6670, Nokia 6680, Nokia 6681/6682, Nokia 7610, Nokia N70 und Nokia N90.


    "ROUTE 66 Mobile 7" unterstützt keine Mobiltelefone mit Symbian UIQ (wie z.B. Sony Ericsson P910 and P910i) oder Mobiltelefone mit Microsoft Mobile Betriebssystem oder Telefon Serien 80.


    Dies habe ich gerade im FAQ gefunden.
    Leider noch kein Support für die neuen Geräte.
    Was du gelesen hattest war lediglich ein Bestandteil der CK-20 Navi Lösung. ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Hmmpf du hast soeben mein Wunschdenken zunichte gemacht :eek:
    Jetzt wollen wir nur hoffen, dass sich R66 mal an das N80 anpasst, und das bitte möglichst schnell :cool:

  • Route kann mann kaufen für 3rd edition, leider gibt es kein gratis update, aber mann kann für 49 euro`s ein Update kaufen für 3rd editon.Handy bilder der aktuellen serie ist auch schon drin z.B N80 N91 usw.......

  • merci.


    ich finds immer cool, wenn leute hier von betatests oder programmen reden, aber nie einen link dazugeben (gewisser user weiss, dass er gemeint ist).


    also vielen dank an dich. :)


    das programm öffnet sich bei mir dann kommt aber fehler USER 23. beim e61 und e70.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocket
    Route kann mann kaufen für 3rd edition, leider gibt es kein gratis update, aber mann kann für 49 euro`s ein Update kaufen für 3rd editon.Handy bilder der aktuellen serie ist auch schon drin z.B N80 N91 usw.......


    glaub ich nicht, so wie es aussieht ist die version allgemein für S60 und das Update wird kommen
    sonst hätten sie es anders genannt

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    das programm öffnet sich bei mir dann kommt aber fehler USER 23. beim e61 und e70.



    Hi,


    bei mir läuft es (E61), nur bei dem Menüpunkt "Einstellungen" schmiert es ab.
    Ich habe AquaCalendar im Telefonspeicher installiert. Das andere Programm, was mit installiert werden solte, liegt bei mir auch im Telefonspeicher.



    Gruß
    Frank

  • bei mir auch. komisch komisch. ich habe vorher eh den telefonspeicher gesichert. vll. setze ich es neu auf und oprobiers mal.


    aber gerade einstellungen ist bei dem programm ja so oder so wichtig. ich probiers heute mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!