Hatte ich auch schon. Durch Umstellen der Zeitzone um nur 1 Std.
Habe ebenfalls alle manuell korrigiert, was anderes ist mir auch nicht eingefallen, denn wenn man in die Termine reingeht, sieht man ja auch plötzlich den richtigen Tag.
Beiträge von Bittersweet.79
-
-
Also wenn ich die FAQ dazu so lesen, weiß ich ehrlichgesagt gar nicht mehr, was jetzt eigentlich dann ab Januar noch ausgewiesen wird und was nicht. Da ich mit meinem Time&More 50 ja Inklusivminuten habe, würden die ja weiter draufstehn und sich somit für mich nichts ändern. Was genau sind denn aber dann jetzt kostenlose Gespräche? Würde jetzt nachdem ich das so gelesen habe, kostenlose Gespräche so definieren, dass es nur die Gespräche betrifft, die ich in unbegrenztem Rahmen kostenlos führen kann, seht ihr das auch so?
Und laut diesen FAQ ist es aber auch nicht möglich, die Gespräche, die nicht mehr auf dem EVN stehen würden, trotzdem zu bekommen, das widerspricht aber dem was Eckoman an der Hotline erzählt wurde.
-
Schon mal geschaut, ob die Dateien nicht vielleicht wieder auf dem Platz sind, wo sie vorher waren? Denn normalerweise ist es doch so, wenn ich was ausschneide und dann zb das Kopieren abbreche, dann sind die Daten noch/wieder auf dem alten Platz. Ob das bei USB auch so ist, wenn während der Speicherung der Stick gezogen wird, kann ich allerdings nicht sagen, das hatte ich noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Einerseits müssen TK-Anbieter nun 6 Monate lang Daten auf Vorrat speichern, andererseits sollen sie wegen des Datenschutz dem Kunden mit seiner Zustimmung keinen EVN mehr ausliefern? Irgendwie passt das gar nicht zusammen, ist das konsequent?Seh ich ebenso. Wieso darf ich als Kunde meine eigenen Gespräche nicht mehr sehn? Was mischt sich da bitte die Regierung ein? Datenschutz heißt doch, dass kein anderer unbefugter einfach an meine Daten rankommt. Aber bei meiner eigenen Rechnung, hallo?! Ich bin noch nicht schizophren, dass das eine Ich dem anderen Ich seine Gespräche nicht sehen darf... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Bevor ihr mosert. Das liegt nicht an E+, sondern an den gesetzlichen Vorgaben. Das ist auch kein Nachteil; seid froh, dass es bislang noch aufgeschlüsselt worden ist.Mag ja sein, aber bescheiden ist es trotzdem, das kann man ja nun mal sagen...
-
Zitat
Original geschrieben von noco
Ist aber irgendwie komisch. Die GG wird vom Folgemonat zusammen mit den Gesprächen vom aktuellen Monat abgebucht. Wäre doch logischer, die passende GG und Gespräche zusammen abzubuchen.. aber egal
Gruß,
Nico.Logischer schon, aber Mobilcom machts auch so seltsam. Dachte eigentlich bisher, die sind die einzigen die das so seltsam arbeiten, wurde aber nun durch Debitel eines besseren belehrt.

-
Na klasse.... Also das gefällt mir jetzt gar nicht, ich telefonier fast nur innerhalb meines Kontigents. Allerdings würde ich trotz alledem am Ende des Monats schon gern sehn wen ich wie lang wann angerufen hab.

Auf dieser Musterrechnung blick ich aber auch nicht durch: Bleibt das zweite Blatt dann komplett weg, wenn ich nur meine Inklusivminuten vertelefoniere oder wird die erste Seite vielleicht auch nur ergänzt um die Dauer und Anzahl der Inklusivminuten? Wenn zweiteres der Fall wär, wärs ja ok, aber der Satz hört sich ja nach dem ersten. :confused:
Bye the way: Ich hab meine Dezember-Abrechnung noch gar nicht drinstehn. :mad:
-
Re: Re: Exklusiv Service / Exclusiv Service Plus
ZitatOriginal geschrieben von CDrewing
Ich wußte gar nicht, dass man auch im Netz eine höhere Priorität eingeräumt bekommt. Dann hätte ich Silvester ja gar nicht via GMX simsen müssen.Gruss Christian.
Bisschen off topic:
Hättest du auch so nicht gemusst, meine SMS kamen Silvester alle gleich an (da gleich die Antworten kamen, kann ich das so genau sagen), glaub das war dieses Jahr nicht so schlimm. Und eine höhere Priorität im Eplusnetz hab ich mit meinen 15-17 Euro Umsatz bestimmt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Daß die das email-Produkt einstellen wollen, glaub ich durchaus, man sollte drauf vorbereitet sein. Vermutlich sind da Kostenrechner am Werk, die da nur Kosten aber keine Einnahmen sehen.Ja, dass das Produkt an für sich für Neukunden nicht mehr verfügbar ist und scheinbar auch bei Nichtbenutzung dann deaktiviert wird, es also nach für nach auslaufen soll ist eine Sache. Aber das das ganze angeblich komplett Mitte des Jahres eingestellt wird, auch für die, die es nutzen, kann ich mir nicht vorstellen.
-
Also wenn dem so wäre, dann müsste Eplus das ja rechtzeitig mitteilen. Ich ruf meine i-Mail-Adresse regelmäßig ab und von Eplus hab ich bisher noch nichts gehört, dass das ganze auslaufen soll.