Ähm, ja, dann bin ich überfragt... ![]()
Beiträge von Bittersweet.79
-
-
Welchen Sicherheitscode? Den du bei der Bestellung angegeben hast? Der ist nämlich dafür nicht gültig. Musst dich neu anmelden und dann bekommst du das Passwort per SMS zugeschickt. Ging mir damals nämlich genauso.

-
Also ich seh da genau das selbe, was mir auch mein Mailprogramm anzeigt. Habs jetzt extra nochmal bei einer Mail verglichen.
-
Wenn du in web.de in der Mail bist, steht rechts oben in der Zeile wo das Datum steht in blauer fetter Schrift "erweiterter Header", da kannsts dir anschaun.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ich lasse von web.de und gmail alle meine emails auf meine imail.de weiterleiten, um kostenlose SMS-Benachrichtigungen zu erlangen. Bei GMX habe ich ohnehin SMS-Benachrichtigungen inklusive. Ansonsten ist die imail.de unbenutzt und ich bekomme auch kein SPAM, aber immerhin erhält sie so täglich neue Eingänge und ist mir nützlich.Wäre schade, wenn sie eingestellt würde.
Mach ich auch so.
Habe eine Weiterleitung und lasse mich bei Eingang neuer Mails (nur die wichtigen, gut sortiert über die Ausnahmeliste
) informieren. Spam habe ich ebenfalls keinen. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Beim Waschtrockner meiner Mutter (Siemens) gibt es kein Flusensieb, sondern die Funktion "Flusenspülen" am Programmwahlschalter. Die Maschine lässt dann Wasser ein und lässt die Trommel mit Schleuderdrehzahl laufen. Dann wird abgepumpt und es kommt auch einiges an Fusseln raus.Vielleicht gibt es bei deiner Maschine auch?!
Nö... Aber irgendwie wird es das Ding schon machen, weil ich hab keine Fusseln an meiner Wäsche.
Bitte wo kommen die Fusseln raus? Sind die dann in der Trommel oder werden die dann mit dem Wasser mit weggespült oder wie muss ich mir das jetzt vorstellen? Also ich hab lediglich eine Pumpe, die ich aber auch selbstreinigend ist und nur ausgeleert werden muss, wenn zb Knöpfe, Münzen oä da hineingeraten sind.
Seh schon, mein No-Name-Teil ist klasse. Ich hab keine Fusseln und brauch sie auch nicht mit irgendwelchen Programmen selber zu entfernen. Simpel, einfach, billig.
-
Also ich besitze auch einen Waschtrockner (ebenfalls aus platztechnischen Gründen), bei mir fusselt nichts. Das einzige was ist, es sind nachher bei der Wäsche mit den Handtüchner meist so kleine Haarknäul (oder wie immer ich das nennen soll
) dran, was aber irgendwo logisch ist, wenn man sich vorher mit die Haare abgetrocknet hat und nun mal lange Haare hat.
Aber die Dinger lassen sich dann ja leicht abschütteln.Übrigens, mein Waschtrockner hat gar kein Fusselsieb, kenn sowas nur von normalen Trocknern... *grübel* Naja meiner ist halt No-Name.

-
Zitat
Original geschrieben von Santa Fu
Das wäre auch mal interessant zu wissen, was die HUK dazu sagt. Nach meiner Auskuft, ebenfalls HUK-Coburg, ist die Versicherungsnehmer und Haltertrennung nicht mehr bei denen gestattet.
Ich musste daher (was nicht weiter schlimm ist) im Jahr 2006 die Prozente überschreiben lassen, konnte dabei aber nicht die SF 27 übernehmen, sodern "fiel" auf SF 18 zurück.Das machte eben einen Unterschied zwischen 30% B-Tarif auf 40% B-Tarif. Mir der Dreifachabdeckung bei der Huk (Hausrat, Haftplicht, PKV) bekam ich dann wieder 5 % auf alle Verträge, sodass ich wieder bei 35% lag.
Ist nur ärgerlich, wenn man noch nicht so viele Jahre den Führerschein hat.Also bei der HUK24 bin ich Halter, mein Vater Versicherungsnehmer. Ist allerdings schon seit 3 Jahren so, ob die ebenfalls für Neukunden umgestellt haben weiß ich nicht.
Also vielleicht mal da im Internet schaun. Die Leistungen sind ja die gleichen wie bei der HUK, nur das man eben ohne Versicherungsmenschen im Internet abschließt, aber danach gibt es ja keine Unterschiede mehr ob HUK oder HUK24. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Old Europe
Leider scheint das - lt. Post von Eckoman - nicht ganz zu stimmen:T&M 1000 ist zwar eine Quasi-Flat, aber de facto immer noch ein Minutenpaket!
Gruß,
Old Europe
Ich gehe davon aus, dass die Antwort von Eplus einfach ein Standart-Schreiben war. Beim Satz "Die Anzahl und Dauer der kostenfreien Verbindungen wird durch die Änderung des Rechnungs-Layouts auf einen Blick erkennbar." sollen wohl wirklich nur die (immer) kostenfreien Verbindungen gemeint sein, die eben nicht mehr angezeigt werden können. Denn es steht ja auch in den FAQ: "Bei Verbindungen innerhalb von Freieinheiten-Paketen müssen diese einzeln ausgewiesen werden. So können Sie nachvollziehen, inwieweit Sie das Freieinheiten-Paket ausgenutzt haben." Wie gesagt, kostenlos heißt, wenn man die FAQ so liest, dass die Gespräche unbegrenzt kostenlos geführt werden können. Die Formulierung "kostenlos" ist wohl nur etwas unglücklich gewählt.
-
Bei Inklusivminuten werden die Gespräche doch weiterhin aufgeführt! Nicht mehr aufgeführt werden nur Gespräche die unbegrenzt umsonst sind. Von daher ist auch weiterhin nachvollziehbar, ob die Inklusivminuten richtig abgerechnet werden.
Siehe Beitrag von PhilipK-Obh und dem entsprechenden Auszug aus den Eplus-FAQ.