Neuer Preis: VHB 225 Euro inkl. Versand
Beiträge von Bittersweet.79
-
-
Verkaufe ein Komplett-Paket MDA compact III von T-Mobile in Orginalverpackung.
Paketinhalt:
- MDA compact III
- 2 Stifte
- Stereo-Headset
- Akku
- Netzladegerät
- USB-Datenkabel
- Handytasche
- CD-Roms mit Zusatzsoftware
- Bedingungsanleitung und KurzanleitungDas Handy ist neu und war lediglich zu Testzwecken (Funktionalität überprüfen, Entsperrcode eingeben) für vielleicht 30 Minuten in Betrieb. Der restliche Inhalt des Pakets ist unbenutzt und wurde nur auf Vollständigkeit überprüft.
Kein SIM- oder Netlock vorhanden! Frei für alle Netze!VHB 275 Euro inkl. Versand
-
Meine Fragen wurden bisher auch immer mit Rückruf beantwortet bzw. versucht mit Rückruf zu beantworten. Da mein Handy jedoch während der Arbeit auf lautlos geschaltet in der Tasche liegt und ich so die Anrufe nicht immer entgegennehmen konnte, wurde, wenn ich bei 2-3 Anrufversuchen nicht ran bin, ersatzweise eine Email geschrieben.
-
Mal Cookies und Temporäre Datein löschen. Hatte auch das Problem das ich mich zwar einloggen konnte, aber weder in die Rechnungsansicht noch an die Kostenkontrolle kam. Hab dann vorhin bei Eplus angerufen und die Hotlinedame meinte, ich solle mal Cookies und Temporäre Datein löschen, es gab eine Umstellung und dadurch könne es sein, dass die Sachen erst gelöscht werden müssen. Und siehe da, jetzt gehts auch wieder. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
Mephistoaber mal anders...
glaubst du, du wirst glücklich mit diesen untermieter?!
warscheinlich wohnt er/sie dann bei dir und zahlt keine miete
oder "ärgert" dich solang bis du sie/ihn freiwillig gehen lässtWenn ich es richtig verstanden habe, geht es nicht darum, dass der Untermieter einzieht, sondern das der TE aufgrund des unterschriebenen Vertrages auch zum Geld kommt, ob der Untermieter jetzt eingezogen ist oder nicht, Vertrag ist Vertrag und wenn der nicht storniert/gekündigt wurde, steht dem TE ja das Geld zu.
-
Vielleicht mal über web.de versuchen? Da kann man seine Handynummer eingeben und kriegt dann auf die Nummer einen Freischaltcode, danach kann man mit dieser Handynummer über web.de SMS verschicken (die gehn auch ins Ausland). Ob man jedoch eine ausländischen Nummern freischalten kann, weiß ich leider nicht. Aber versuchen kannst du es ja mal, mehr als nicht funktionieren kanns nicht.
Kosten pro SMS 15 Web-Cent = Cent. -
Zitat
Original geschrieben von bau31888
Die PabackPlus-Karte wurde bei mir nicht in die SCHUFA eingetragen.dito!
Bei mir ist weder Anfrage noch die Karte eingetragen! -
Dateien und Cookies hatte ich schon gelöscht. Habs jetzt aber mit Mozilla versucht (daran hatt ich noch nicht gedacht), da funktionierts wirklich. Nur beim IE nicht. Was habt ihr benutzt?
Fragt sich nur, ob es schon länger ist und mir bisher nur nicht aufgefallen (da es ja nicht bei allen Suchabfragen ist), oder ob ich gestern beim "aufräumen" meines Pcs doch was gelöscht hab, was ich besser nicht gelöscht hätte.

-
Hallo!
Ich habe seit gestern (oder zumindest ist es mir gestern aufgefallen) ein Problem mit Google. Bei manchen Suchanfragen mit mehreren Wörtern zeigt mir Google zwar an, er habe soundsoviele Seiten gefunden, jedoch sehe ich nichts außer eben oben das Suchfenster und diesen Balken, in dem drinsteht, wieviel Suchergebnisse es gibt. Rest der Seite ist komplett weiß. :confused:
Bsp.: Wenn ich eingebe "Problem Google Suchabfragen" hab ich das oben beschriebene Problem. Geb ich jedoch "Problem Google Suchabfrage" ein, funktionierts.
Funktioniert Google nicht richtig, oder liegts an mir?
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Wobei es mittlerweile ja auch Plastikflaschen gibt die man in die Spülmaschine packen kann, halt kein original Soda Club.Doch, gibt auch seit kurzem auch orginal Soda-Club-Plastik-Flaschen, die man in die Spülmaschine tun kann. :top: Hab mir diesen Monat gerade welche gekauft.