Beiträge von Bittersweet.79

Der eingefügte Link funktioniert nicht mehr. Kommt bei Abfrage bei mir ein Error. Und das Standart-Roaming steht auch nicht mehr in der Liste, wenn ich anders reingeh, haben die einfach die Preise fürs Standart gelöscht? :mad: Oder wie komm ich jetzt dahin? :confused:
    Aber ich geh mal von aus, dass die Preise so wie sie aufgelistet waren sind (kann ich ja jetzt leider nicht mehr vergleichen). Jedenfalls habe ich im Standartroaming bisher aus dem Ausland weniger als 39 Cent pro SMS gezahlt, Preis je nach Roamingpartner unterschiedlich.

Zitat

Original geschrieben von 0170
    die frage is ja etz ob du des als positiv oder als negativ anrechnen würdest ;-)

also ich hab den weißen. ich seh NIE fingerdatscher drauf, und die verarbeitung is total super.

Negativ. ;) Kann dem hochglänzendem nichts abgewinnen.
    Aber ich hab mich sowieso schon fast vom Gedanken an ein 6110 Navi verabschiedet. Muß bei meiner Vertragsverlängerung zuviel drauflegen und möcht dann auch noch diverse Auslandskarten. Hab mir jetzt ein PNA mit Europakarte bestellt und werd mir den anschaun weil ich damit billiger fahr als mit dem 6110 und 2-3 zusätzlichen Länderkarten. Hab ich halt nicht alles in einem Gerät, aber irgendwo muss man halt Abstriche machen. ;)

Zitat

Original geschrieben von 0170
    dann sollen sie's halt bestellen... am besten kommste zu uns in nen nokia shop...

Nur zum mal anschaun wollte es mir - verständlicherweise - keiner bestellen. Und zum nächsten Nokiashop fahr ich über eine Stunde. ;)
    Von daher die Frage hier im Forum. Denn hier haben ja Leute schon das weiße bzw. hatten es schon in Händen und somit ist die Frage doch auch einfach zu beantworten, oder?! Will ja nur wissen, ob es genauso hochglänzend wie das schwarze gemacht ist.

Frage zur Farbe: Ist das weiß eigentlich auch so hochglänzend wie das schwarze? Hatte am Freitag das schwarze in der Hand und ehrlichgesagt fand ich dieses glänzende nicht wirklich schön, kann mir schon vorstellen, dass man da, wie hier oft beschrieben, wirklich jeden Abdruck sieht. Ein weißes konnte ich leider trotz Aufsuchen mehrerer Handyshops leider nicht ausfindig machen (naja ich leb halt auch nicht in einer Weltstadt ;) ).

Im Phonehouse-Shop sagte man mir, es wäre D-A-CH drauf. Was mich arg verwunderte, da doch in Deutschland gekaufte nur Deutschland draufhaben?! Außerdem soll es angeblich ein Jahr lang mit drin sein, kostenlos Kartenupdates zu bekommen.

Im November steht bei mir eine Vertragsverlängerung an, und ich habe bisher schon mal ein bisschen mit dem 6110 Navigator geliebäugelt, da so ein Navi schon nicht schlecht wär, auch wenn ich es nicht oft brauche und so dachte ich, schlag ich zwei Fliegen mit einer Klappe. ;) Nun hab ich mich mal durch die 59 Seiten hier gekämpft. Gott sei Dank! Das nur Regio-Navigation drauf ist, wusst ich ja schon vorher, aber 49 Euro für eine einzige Länderkarte?! Die spinnen doch! Vor allem sehr interessant, dass man diesen Preis nirgends zu sehen bekommt. Nokia-Hp verweist beim Navi auf die Route66-Hp und auf der sind zwar einige Software-Upgrades zu sehen aber nirgends taucht das 6110 auf. Dachte ja bisher, es wäre vielleicht noch zu neu und sei deshalb nicht aufgeführt und würde vielleicht mit diesem "Mobile 7" laufen (Europakarte 59,95 Euro) aber nun weiß ich es ja besser. Für das Geld, dass ich für die ganzen Karten ausgeben muss (da ich zumindest West-Europa möchte) kann ich mir dann auch ein richtiges Navi kaufen, schade. :flop:
    Vielleicht kommen die aber ja noch bis Ende des Jahres drauf, dass ihre Karten zu teuer sind und bringen eine Europakarte für um die 100 Euro raus, dann könnt ich zuschlagen. - Ja, gut, unwahrscheinlich, aber ein bisschen träumen darf man ja noch, oder? :D

War ja nicht bös gemeint, ich hab nur aufgezeigt, dass die Kosten mit Vertrag für den Kunden teurer ist, als sich das 6110 Navigator ohne Vertrag zu holen.
    Deswegen meine Frage, ob du überhaupt Provision für die Verträge bekommst. ;) Weil mit solchen Preisen kommst du nie auf einen grünen Zweig. Solltest mal deine Provider fragen, wie du Verträge verkaufen sollst, wenn deine Preise teurer sind/sein müssen, als die von Ihnen selbst?

mauripamedia:
    Mal ernsthaft, bei den Preisen kann man doch nicht von subventionierten Handy sprechen. Laut Nokia-Hp kostet das 6110 Navigator 469 Euro. Und mit den angebotenen Verträgen wären das ja teilweise mehr. Und direkt bei den Providern krieg ich das auch teilweise billiger als von dir angeboten. Also kriegst du überhaupt Provision? ;)