Bei Debitel ist es auch so, dass wenn die einen kürzlich (unter 4 Wochen) abgeschlossenen Handyvertrag in der Schufa stehen sehen, ablehnen. Schon für einen ersten Vertrag!
War bei mir der Fall. Wurde von Debitel abgelehnt und hab bei denen dann angerufen und gefragt warum. Da wurde mir dann gesagt, dass in meiner Schufa zwar nichts negatives stehe (was mich auch schwer gewundert hätte), aber eben zu sehen war, dass ich erst kürzlich einen Vertrag abgeschlossen habe. Hieß dann, wenn der Vertrag älter als 4 Wochen ist, könne ich es wieder versuchen und würde dann auch einen bekommen. Versucht hab ichs nicht, war bisher nicht wieder ein Angebot da, dass ich zugeschlagen hätte. ![]()
Beiträge von Bittersweet.79
-
-
Sind da viele Leerzeichen drin? Soll es vielleicht irgendetwas darstellen? Also gibt zb ein Bärchen, Hasen oder was auch immer. Schau es mal vielleicht von ein Stück weiter weg insgesamt an, ohne dich auf die einzelne Zeichen zu konzentrieren.
-
Re: Payback verschenkt CallYa Karten
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Und wenn man diese bis zum 31.08 auflädt, bekommt man zusätzlich 500 PayBack Punkte.Oh! Auch sowas will!
Ich hab um die 4000 Punkte, Payback-Plus-Karte und bisher hatte ich noch nichts im Briefkasten. Allerdings warte ich sowieso mal wieder auf Post von Payback, hab fast keine Coupons mehr im Geldbeutel.
Muss man da eigentlich einen bestimmten Betrag aufladen um die 500 Extra-Punkte zu bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Was mich jetzt aber auch noch interessiert hätte wie man Paybackpunkte in Meilen umwandelt...!? Bisher kannte ich nur VF Stars ind Payback...
Ja! Kannst sie auch automatisch halbjährlich umwandeln lassen. Wenn man dann mehr als glaub 1000 Punkte an dem jeweiligen Stichtag hat, werden die Punkte dann automatisch umgewandelt.
Naja für meinen 99 Euro-Flug lohnt sichs nicht, da sind wie gesagt nur 3 Euro für den Flug, aber hab auch meine Flüge bisher so gelegt, das ich halt immer so nen 99 Euro Flug hatte. Kann natürlich auf der gleichen Strecke auch wesentlich mehr kosten, wenn man zu nem bestimmten Zeitpunkt fliegen will/muss, dann könnte sich die Sache wieder lohnen, weil die Gebühren ja gleich bleiben. Aber naja. Mal schauen, hab ja noch ein wenig Zeit bis meine Meilen verfallen. Bis dorthin werd ich schon irgendwas mit ihnen anstellen.

-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Doch, kann sein, ist halt Verschwendung, Meilen für Kurzstreckenflüge auszugeben. Bei Langstrecken-/Business-/First Class-Flügen ist das Verhältnis besser.Na so ein *******!!! Und ich sammel mir Payback-Punkte ab und wollte die in Miles-and-More umwandeln... Na das lohnt sich dann nicht, die 3 Euro fürs Ticket hab ich dann auch noch.

-
Re: Re: Re: Re: Der allgemeine "miles-and-more" Fragen/ Tipps/ Antwortenthread
ZitatOriginal geschrieben von FlyingStefan
Korrekt. Wenn du dir zum Beispiel die 99EUR-Tickets anguckst, dann wirst du feststellen, dass oft der eigentliche Flugpreis nur ein paar Euronen sind, der Rest sind Steuern, Gebühren und sonstige Zuschläge - die teilweise auch an die Airlines gehen. Diese Steuern & Co musst du bei Miles&More auch bei Prämientickets zahlen. Somit stimmt es vollkommen, dass man in vielen Fällen mit Billigfliegern billiger kommt, wenn man rechtzeitig bucht. Innereuropäisch lohnt es sich vor allem auf "nicht-alltäglichen Strecken" wie nach Malta, Zypern oder nach Osteuropa. Dort gibt es meistens noch keine Billigflieger, reguläre Tickets kostet an die 400 EUR oder mehr und mit M&M kommt man manchmal schon für 11.000 Meilen und 60-70 EUR Steuern hin
Das lohnt sich dann schon - kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen :cool:Cheers
Klärt mich mal einer auf, ich glaub ich hab das grad falsch verstanden, wie ist das mit Steuern und Gebühren? Wenn ich meine Meilen einlöse zahl ich die für den Flug trotzdem? Nee, oder? Kann doch nicht sein, weil die eine Strecke die ich neulich geflogen bin, gibts für 15.000 Milen. Ticket-Preis 3 Euro + ca. 100 Euro Steuern und Gebühren. Dann würd ich ja für 3 Euro 15.000 Milen ausgeben, das kann ja wohl nicht sein. :confused:
-
Debitel lehnt Leute ab, die innerhalb von 30 Tagen erst einen neuen Handyvertrag abgeschlossen haben. So wurde es mir gesagt, als ich wegen meiner Ablehnung anrief. Dort wurde mir bestätigt, dass ich keine negativen Schufa-Einträge habe, aber eben dort zu sehen war, dass ich erst vor kurzem einen neuen Handyvertrag abgeschlossen habe. Ist der letzte Handyvertrag mehr als 30 Tage her, würde ein neuer bei Debitel angeblich genehmigt werden.
-
Nur zur Info, hab jetzt Rückmeldung von Eplus bekommen:
Eine automatische Umstellung aufs International-Roaming erfolgt nicht, wenn man im Standart-Roaming ist. Spätere Umstellung ist möglich. -
Hast du nen Web-Tarif? Ich hab bisher noch kein Schreiben erhalten.
Hatte aber auch schon die Woche bei E+ nachgefragt, wie das mit dem Wechsel ausssieht, ob man im alten Roaming bleiben kann. Bisher hab ich noch keine Antwortmail bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von tector
Hallo fel,ich trauere meiner SMS-E-Mail-Benachrichtigung keinesweg nach. Die hat leider nur sehr selten bzw. wenig funktioniert (war ein alter Prof.-Vertrag)
Kann ich nicht bestätigen. Meine Benachrichtigung bei Eplus klappt super. Lass alle ankommenden Mails aus meiner Web-Adresse (dort ist die Benachrichtigung ja leider auch im Web-Club nicht kostenlos) auf die Eplus-Imail-Adresse weiterleiten und mich bei bestimmten benachrichtigen.
Das es bei den neuen Verträgen keine Imailfunktion mehr gibt war mir auch neu. Werd ich mal meiner Kollegin sagen müssen, der hab ich letzte Woche noch vorgeschwärmt wie schön die Benachrichtigung doch sei, weil die auch einen neuen Eplus-Vertrag abgeschlossen hat.