Beiträge von Bittersweet.79

Hallo!

Ich suche für meine Kollegin bzw. deren Vater einen Zehnsationsvertrag mit Auszahlung bzw. Rechnungsgutschrift. Handy sollte ohne großen Schnickschnack oder Funktionen sein, mit möglichst großen Display und/oder Tasten und einfach zu bedienen, da es für einen Rentner ist, der bisher noch kein Handy hatte. Ich persönlich dachte da vielleicht an das Motorola F3, könnt aber gern auch andere Vorschläge machen. Der Zehnsationsvertrag bitte Orginal Eplus, kein Mobilcom, Phonehouse oder ähnliches.

Um mal die Sache von der anderen Seite aus zu beleuchten: Die Woche habe ich gelesen, dass jemand, der sein WLAN nicht verschlüsselt hat, dafür haftbar gemacht wird, wenn über seine IP illegale Sachen angestellt werden (zb illegales herunterladen in großen Mengen), auch wenn er es nicht war, sondern ein anderer, der nur sein WLAN "unbefugt" benutzt hat.
    Von daher frag ich mich, wer in Anbetracht dessen wirklich bewusst sein WLAN offen lässt. Jetzt grad vom Threadsteller und dem Stadtcafe: Dann ist das Stadtcafe ja dafür haftbar wenn zig Leute halt in der Zeit in der sie im Cafe sitzen, illegale Sachen herunterladen.
    Ist die Rechtslage wirklich so? Oder war das in der Zeitung eine falsche Info?

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
      Bittersweet.79:

Wie wäre es, wenn Du - "nur interessehalber" - mal zumindest die erste Seite dieses Threads liest...?

Der Vorteil eines Forums besteht u.a. darin, dass man nachlesen kann, was andere schon geschrieben haben.

Hat ich gelesen, nur leider hat ich das mit den Packs überlesen, bzw. dachte es würde nur zu dem Genion L gehören. Aber ich finds immer wieder "nett" das es so Leute gibt, die einen darauf hinweisen, dass man doch gefälligst gescheit lesen soll...

Wär ich also bei 80 Euro plus den 2x Packs a 5 Euro für 3 Monate. Hm. Is zwar für das Handy echt gut, aber is mir als Zweit- bzw. Ersatzhandy glaub doch weng zu teuer. Weiß aber, dass ich mir auch teure Handys ausgesucht hatte, aber man konnt ja mal fragen. ;)

Die Preise 7373 und 7390 sind mit Duo-Card, oder? Hm, das is mir dann eindeutigerweise zu teuer, da es ja eigentlich nur ein Zweithandy werden soll. Und die Bereitstellungsgebühr ja auch noch dazukommt.
    Aber das 7360 für 0,00 Euro ist interessant. Ich seh das ja jetzt richtig, das ich dann nur noch die Bereitstellungspreis für die beiden Genion S Cards a 25 Euro hab? Also 50 Euro. Fahr ich ja besser, als wenn ich ne einzelne Genion Card nehm und fürs Handy 49,99 zahl, plus die Bereitstellungsgebühr von 25 Euro =74,99 Euro. Bin ich da jetzt richtig, oder hab ich wo nen Denkfehler? Und was meinst du mit "mit Option"? Müßte ich da bei der einzelnen dann noch ne Option mitbuchen? Weil wie gesagt, da Zweithandy wollte ich eigentlich keine Grundgebühr haben. Nur alles was Prepaid is, is ja im Normalfall gelockt und das will ich auch nicht. :-)

Muss ich die Cards dann auch nutzen? Weil ich auf irgendeiner Handyseite auch die Genion Card mit subventionierten Handys gesehen hatte und da stand, es müssen in den ersten 3 Monaten mindestens 1 Euro Umsatz gemacht werden, da ja dieser Tarif eigentlich ohne Handy ist. Ist das hier auch so? Ich mein auf die 6 Euro kommts nicht an, nur interessehalber.

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    :D Ich würde mal gerne einen tag oder einen monat mit denjenigen verbringen, die meinen nicht zunehmen zu können, wo wir alle mahlzeiten zur gleichen zeit und in der gleichen menge zu uns nehmen. :p

Ja, würd ich dir auf jeden Fall raten! Aber dann auch bitte dann wirklich auch diese Kleinigkeiten dazwischen die Schokoriegel und so. Wieviel du dann danach zugenommen hast, will ich dann gar nicht wissen.... Kannst gerne die Leute in meiner Umgebung fragen, die dann auch nur immer ungläubig dortstehn und sich fragen, wie ich das alles essen kann ohne zuzunehmen.

Genau das sind die Kommentare die wir uns anhören können und das man sich dann von einigen Leuten die einen nicht kennen, erst mal dumm fragen lassen muss, ob das denn so gewünscht ist, dass man so dünn ist. Um nicht direkt zu fragen "Bist du etwa magersüchtig?" NEIN! Es ist nicht so gewünscht, aber im Gegensatz zu dem, dass Dicke mit ihrem Abnehmwahn ernst genommen werden, nimmt keiner jemanden ernst, der essen kann was er will und nicht zunimmt. Statt dessen "Ach, das hätt ich auch gern." Ja ich hätt auch nichts gegen, wenn ich halt 10 kg mehr drauf hätte...

Ja, bin ne Frau. Wie gesagt, ich hab ja schon mal einen Monat oder so Kalorien gezählt (auf Dauer ist mir das zu stressig). Und ich komm auf meine Kalorien... Unter der Woche mindestens 300 mehr, am Wochenende ess ich allerdings bisschen weniger, komm aber trotzdem noch auf meine Kalorien.
    Und bezüglich Sport momentan wenig, aber ne zeitlang mal 2x Woche Reiten, dann mal 3x Woche Fussball spielen, aber da hat sich auch nichts auf mein Gewicht ausgewirkt, weder positiv noch negativ. Und Fitnessstudio hass ich...

Naja wie gesagt, mittlerweile hab ich mich fast mit abgefunden, aber falls jemand hier ne gute Lösung hat, wie man wirklich mehr auf die Rippen bekommt, werd ich die natürlich auch ausprobieren. *g*

Hi!

Ich wieg bei 157 gerade mal 38 kg und da geht auch nichts drauf.
    Hab auch schon alles versucht. Hab auch schon mal Kalorien gezählt und bin fast immer bei so 300 Kalorien mehr. Hardgainer hab ich auch schon probiert, nützt auch nix. Habs mittlerweile aufgegeben zunehmen zu wollen, entweder es wird mehr oder nicht...