Beiträge von loco.joe

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Kann das jemand bestätigen, aber zur Zeit hab ich echt misserable Antwortzeiten?

Das ist doch genau das Problem, über das booner und ich oben gesprochen haben... ;)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Nächstes mal bringe ich Duct-Tape für loco mit, wenns an das kassieren geht ;):D

Samstag hab' ich Zeit, da lach' ich dann mal drüber...

Markus, wie geht's "meinem" P900? :D

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Welcher Browser, welches Betriebssystem? Ist das Problem reproduzierbar? PopUp-Blocker aktiv?

Moin Carsten,

habe dieses Problem in den letzten Tagen auch immer mal wieder.

Browser: Opera 7.64
    System: Mac OS X.3.6
    Reproduzierbar: na ja, mal passiert es, mal nicht. Es passiert allerdings öfter, als daß es nicht passiert. Äh, alles klar? ;)
    PopUp-Blocker: nein

Bin aber auch noch analog unterwegs. Wer weiß, vielleicht ist die T-Online Performance im Moment ja auch generell manchmal etwas langsam, zum Beginn des Weihnachtsonlineshoppings... ;)

Gruß, Marcus!

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Online-Verträge können überall dort verlängert werden, wo man auch "normale" Verträge verlängern kann.

Wie, man kann die Online-Verträge jetzt auch bei jedem x-beliebigen "freien" Händler verlängern? Daß es mittlerweile nicht nur im Online-Shop geht, sondern auch beim normalen o2-Shop, ist ja mittlerweile auch mir bekannt ;), aber daß das jetzt jeder Händler können soll, wußte ich noch gar nicht. Theoretisch könnte man also seinen Power-SMS/Online-Vertrag auch z.B. beim MediaMarkt verlängern, richtig? Seit wann ist das denn eigentlich schon wieder so?

Gruß, Loco!

Mensch, Du sollst doch nicht immer alles verraten! Jetzt ist doch die Überraschung weg! :D

Na, dann werde ich mal sehen, ob ich das heute Abend finde...

Also, bis heute Abend!

Gruß, Loco!

EDIT: kann vielleicht jemand noch mal ganz kurz die genaue Adresse posten und die Lage beschreiben (scheint ja in der Fußgängerzone zu sein). Bin über google und tibarg.de irgendwie nicht weitergekommen...

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Im übrigen auch logisch, denn warum sollten sie es denn dort abschaffen. Ein LOOPèr
    kann nun mal kein eMail Pack buchen und nur darum geht es o2 doch.

Na ja, das können Starter-Kunden auch nicht. Die diversen Packs sind ja AFAIK erst ab Select buchbar. Die Starter-Kunden sind also mal wieder richtig vereimert. Wobei man sich nun natürlich mal wieder streiten kann, ob Starter wirklich so viel interessanter ist als LOOP. Aber das ist ein anderes Thema... ;)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von vampsoftchef
    jetzt ist die frage ob ich die 125sms behalte oder nur 100sms bekomme. wenn der händler nachschauen kann welche kategorie ich bin dann muss er doch auch den online-tarif verlängern können...oder?!

Normalerweise behält man bei eine Verlängerung immer seine bereits bestehenden Konditionen. Die Reduzierung auf 100 SMS sollte eigentlich nur Neukunden betreffen.

Gruß, Loco!

Also eins vorab: die Online-Tarife mit den 125 SMS kannst Du nur bei o2 direkt verlängern (also online oder anscheinend mittlerweile auch im richtigen o2-Shop).

Bei der Kundenhotline kannst Du vielleicht noch etwas Guthaben raushandeln. Bei den Gerätepreisen machen die da bei der Hotline eher selten was.

Im übrigen würde ich vielleicht noch bis Anfang nächster Woche warten, dann kommen die Weihnachtsangebote. Beim 7610 weiß ich jetzt nicht, ob sich beim Preis was tut, aber das K700i sinkt z.B. etwas.

Gruß, Loco!

EDIT: 279,- EUR finde ich auch nicht gerade günstig für das 7610. Anfang Oktober haben Neukunden es mit Genion schon für 50,- EUR weniger bekommen. Ich weiß, 279,- EUR ist im Moment der offizielle o2-Preis mit Genion, aber ich finde es halt etwas übertrieben.