Re: Nokia serie60 Modelle 6xxx, 7x Navi, MP3 Video
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
Duch diese ständigen Modellwechsel bin ich so verunsichert, das ich wahrscheinlich 2005 immer noch kein Handy habe.
Na ja, das sind keine Modellwechsel, sondern zusätzliche Modelle. Nokia baut im Prinzip eine ganze Serie 60-Produktpalette auf.
Das 6670 (ein 7610 in einem anderen Design) kommt in diesen Tagen auf den Markt. Gerade vorgestellt wurde noch das 3230. und nächstes Jahr sollen angeblich noch ein oder zwei Geräte der 8000er-Reihe mit Serie 60 auf den Markt kommen.
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
Was soll ich tun ? Z Zt. schwenke ich zwischen 6260 (z Zt. günstig mit Vertrag) und dem 6630, wenn es denn noch diesem Monat erscheint.
Ob Du das 6630 tatsächlich in diesem Monat bekommen kannst, wage ich mal zu bezweifeln. Die allerersten Geräte sind gerade tröpfchenweise aus der Produktion gekommen. Es gibt kaum einen Online-Shop. der sie schon liefern kann. Bei den Netzbetreibern wird es sicher noch ein paar Tage länger dauern.
Das 6630 ist natürlich klar das bessere Gerät (bessere Cam, UMTS, bessere Bedienug - sorry, die Bedienung bei 6260 finde ich nicht gerade gelungen, da die Tasten auf zwei Ebenen einfach zu weit auseinander liegen), aber wenn Dir das 6260 gefällt und Du damit leben kannst, dann nimm das, zumal das 6630 erstmal sicher spürbar teurer sein wird als das 6260.
Gruß, Loco!