Beiträge von loco.joe

Wenn Du einen der Business-Verträge abschließt, dann kannst Du Dir im Rahmen der Verfügbarkeit eine Nr. wünschen bzw. aussuchen.

Fragt sich nur, ob Du die Voraussetzungen für einen Business-Vertrag erfüllst. Als Privatkunde hat man hingegen leider keine Möglichkeit, auf die Rufnr. Einfluß zu nehmen.

Gruß, Loco!

Also so wie ich das sehe, ist da auch mit einem USB-Kabel nichts zu machen. Es gibt ja keinen Port, wo man das anstecken könnte. Unten hat das 2600 Schnittstellen für Akku und Headset, sieht so aus wie beim 8210.

Würde dann wahrscheinlich nur über den Service-Anschluß gehen, oder wie man die Schnittstelle nennt, die ein NSC beim Update nutzt.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Genauso ist es. Und ich hoffe mal, dass das viele machen. Was daraus wird wird man sehen, aber o2 wird so ein Aktion sicherlich nicht noch einmal machen, wenn sie feststellen, dass sie für die Beantwortung und Bearbeitung der Widersprüche, Kundenanfragen, etc. mehr Kosten aufbringen müssen als sie kurz- und mittelfristig durch den Verkauf des eMail Packs erwirtschaften können.

Na ja, sollen sie doch machen, was sie wollen, wenn sie es so nötig haben.

Wie weiter oben/vorne schon einmal anklang, ist das auch wieder eher eine Sache, die auf's Image schlägt. Und vielleicht sogar mehr, als das wert ist, was sie durch die Einstellung der SMS-Benachrichtigungen einsparen. IMHO fällt o2 nämlich auch immer öfter mit kleinen negativen Details auf.

Bei mir haben sie dadurch jedenfalls erstmal nichts gewonnen. Das Pack werde ich definitv nicht buchen. Das Einzige, was sie erreicht haben, daß ich mal wieder von denen genervt bin. Ob das nun dazu führt, daß ich meinen Genion-Vertrag mehr nutzen werde, wage ich mal zu bezweifeln... ;)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Infrarot? Meines Wissens nach hat es kein Infrarot, aber ich kann mich ja irren. :confused:

Hast recht, da war ich wohl zu optimistisch, obwohl mir die Abwesenheit von IR eigentlich bekannt war... :gpaul:

Z-A-P:
    Danke für die Info! :)

Gruß, Loco"

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Jetzt wird O2 wohl einen netten Brief schreiben und darauf hinweisen, die Benachrichtigung sei nicht Vertragsbestandteil. Was man dann daraus macht, muss man sehen...

Klar werden sie das...

Berichtet doch bitte mal, was dann weiter so passiert. Bin echt mal gespannt, wie das läuft. Ich sehe es zwar nach wie vor so, daß es kein SoKüR gibt, aber natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Und nun werde ich wohl endlich mal losgehen und schauen, welche Kommentare zu TKG und Co. was taugen. Sowas fehlt noch in meiner Sammlung... ;)

Gruß, Loco!

Na ja, geht so würde ich sagen...

Es ist mal wieder interessant zu sehen, wen sie alles aufgetrieben haben. Da fehlt ja kaum jemand. Ansonsten fand ich de Film jetzt nicht so übermäßig witzig. Nach dem Aufgebot an Comedians & Co. hätte ich doch etwas mehr erwartet.

Alles in allem ein Film, den man zwar gucken kann, aber ins Kino muß man dafür eher nicht. Sieht meine Frau, mit der ich zusammen da drin war, übrigens genauso.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Wetterprophet
    Und genau auf die Sprachquali bin ich gespannt.
    Wenn ich noch an die 6310i Zeiten denke, mit der absolut hervorragenden Verständigung, dann wirds mir richtig schwer ums Herz, wenn ich mein 6600 in die Hand nehme.

Was habt ihr eigentlich immer alle mit der Sprachqualität beim 6600? Habe ich denn ein Montagsgerät, daß ich damit keine Probleme habe? ;) Ich würde sie bei meinem 6600 nämlich als nahezu gleichwertig zum 6310i betrachten. Und bin da durchaus einer von der kritischeren Sorte, was sowas betrifft.

Aber ein 2600 mit akzeptabeler Sprachqualität hätte schon was. Denn eigentlich hat das 2600 alles, was man braucht. Kalender, Wecker, Infrarot etc. MMS, WAP und Java halt nicht, aber das ist für viele Kinderkramm, den sie nie nutzen. Ich habe hier ein klein wenig die Hoffnung, daß das 2600 endlich mal ein vernünftiger Nachfolger für das 3310 wird. Dann würde eigentlich nur noch ein echter Nachfolger für das 6310i fehlen... ;)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von tector
    Muss man überhaupt soviel telefonieren? Die meisten Gesprächsinhalte sind banal und können deshalb ersatzlos gestrichen werden.

Letztendlich hast Du recht. Vor 10 Jahren sind die meisten ja auch noch ohne Handy ausgekommen. Aber diese neue "Freiheit" möchte halt kaum noch jemand missen, wobei ich es mittlerweile manchmal weniger als Freiheit, sondern eher als Zwang betrachte, denn oft wird heute einfach erwartet, daß man immer erreichbar ist. Aber das ist ein ganz anderes Thema; sorry für OT.

Gruß, Loco!

Also wenn Du über 6100 und 6610 nachdenkst, dann solltest Du Dir auch mal die Geräte T610 und T630 von Sony Ericsson ansehen, die spielen preislich in einer ähnlichen Liga. Außer dem Radio beim 6610 kann ein T610 fast alles besser und ist auch noch besser ausgestattet (Bluetooth etc.). Die darin enthaltene Cam macht bei dem Preis eigentlich keinen Unterschied mehr.

Ansonsten, wie Chris schon schrieb: Serie 60, wenn es Nokia sein soll. Mit einem 6600 kann man nicht so viel falsch machen und man kann sie mittlerweile auch schon verhältnismäßig günstig bekommen.

Gruß, Loco!