-
Wie lautet jetzt eigentlich die genaue Nr. des Rahemnvertrages?
Stefan schreibt im Eingangsposting 20016050, Martin darauf dann 20006050, und in diesem Thread lautet die Nr. 20010560 (welche aber falsch sein dürfte, da diese Nr. bei noch einem anderen RV auftaucht).
Welche ist denn nun die richtige Nr.?
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
ab dem 20ten monat.
Ich konnte bei meinen beiden Genion-Verträgen bisher immer schon im 19. Monat verlängern. Und die letzte Verlängerung liegt gerade drei Monate zurück. Ist also nichts, was nur früher mal so war. 
Ansonsten, wie Metzger80 schon schrieb, schau einfach online nach, da steht das genau Datum, ab wann Du online verlängern kannst. Im o2-Shop sollte es analog dazu verhalten.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Merkwürdig, dass sogar noch das Guthaben gültig ist. Bekommst du bei einem Anrufversuch angesagt, dein Guthabensstand sei zu niedrig oder kommt etws mit Guthaben abgelaufen/ungültig?
Kannst du mal mit *#102# + send die Gültigkeitsdauer abfragen?
Ansage sagt, daß ich nicht genug Guthaben hätte. Guthaben ist bis zum 10.01.2005 gültig (wurde aber auch schon so angezeigt, als der Brief von o2 kam).
Gruß, Loco!
-
Und auch hier hatten wir das Thema vor kurzem schon einmal:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=136877
Gruß, Loco!
-
Habe mir damals eine der allerersten LOOP-Karten gekauft und diese sogar etwas genutzt und auch mal aufgeladen. Irgendwann ist die Karte dann aber doch in der Schublade verschwunden und jetzt gut vier Jahre nicht genutzt worden. Habe dann vor einiger Zeit auch diesen Brief bekommen, daß die Karte per Ende August abgeschaltet werden soll.
Nun, das war mir eigentlich relativ egal und ich hatte die Sache auch schon wieder ganz vergessen, bis ich eben den Thread hier wiedersah. Habe dann mal aus Spaß die LOOP-Karte wieder rausgekramt. Und siehe da, sie bucht sich nach wie vor ins o2-Netz ein. Ankommende Anrufe sind anscheinend auch möglich. Abgehende Gespräche konnte ich leider nicht testen, da nur noch 1 Cent Guthaben auf der Karte ist.
War also wohl nichts mit deaktivieren...
Wie sieht es denn bei den anderen aus?
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Kättäsägä
Es ist eben leider so, das manche Leute im Anschluss nicht mal danke sagen, wenn man stundenlang ein theme für sie gemacht und sogar alle Bilder etc. selbst gesucht hat. ...
Wenn Du etwas weiter vorne in diesem Thread einmal lesen würdest, würdest Du sehen, daß ich damals bereits wahre Lobeshymnen auf diejenigen angestimmt habe, die dort Themes gebastelt haben. 
Im übrigen könntest Du auch in meiner Anfrage schon einen (kleinen Vorab-)Dank finden! 
Zitat
Zum Anderen kann man auf dem Mac das Theme Studio wohl auch unter Virtual PC laufen lassen, oder?
Wenn man VirtualPC hätte...
Ich komme eigentlich recht gut ohne aus; für meine Bedürfnisse gibt da eigentlich fast alles direkt.
Zitat
Also genug geredet, ich habe mich schon mal ganz unverbindlich umgeschaut, aber leider zu dem beschriebenen Theme nix gefunden.
Dann dafür wenigstens schon mal ein kleines "Dankeschön". Habe übrigens auch mal nach Deinem verloren gegangen Theme gesucht. Leider aber auch nichts gefunden. zedge.no hat zwar ziemlich viel von Dir, aber das war leider nicht dabei.
Na ja, vielleicht liest ja irgendwann ein freundlicher 6260-User hier mit und kann das Theme per File Explorer auslesen und online stellen.
Gruß, Loco!
-
Habe gestern in Paderborn an einer freien Tankstelle für 104,9 Diesel getankt. In Kiel waren es letzte Woche schon 106,9.
Liegt an der Jahreszeit. Alle, die im Sommer gemeint haben, Diesel wäre zu teuer, und bis zum Herbst warten wollten, müssen jetzt kaufen, da sie sonst im Kalten sitzen. Dadurch treiben sie die Preise noch zusätzlich. Die starke Zunahme an Dieselfahrzeugen spielt natürlich auch eine Rolle, wurde ja oben schon gesagt. Nachfrage halt...
Zum Frühjahr hin dürfte sich das Verhältnis Diesel zu Normal/Super wieder etwas zugunsten des Diesels entwicklen. Wobei ich nicht sage, daß Diesel wieder deutlich billiger wird. 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Sehr gut gesagt!
Hier liegen lauter Leute auf der Lauer, die nur für dich ein theme basteln wollen und sich erst mal schnell ein anderes Handy besorgen. Wie wäre es denn mit ein bißchen Initiative von dir? :mad:
Komm' mal wieder runter!
Ich habe ganz höflich gefragt, ob jemand dieses Theme hat (wird ja sicher schon ein paar User hier geben, die ein 6260 haben) oder so eins basteln könnte. Mehr nicht. Ich habe nichts erwartet oder verlangt, sondern einfach nur gefragt. Es bricht für mich auch ganz sicher keine Welt zusammen, wenn keiner dieses Theme hat. Wobei ich mit so einer Frage weder der erste noch der einzige in diesem Thread hier bin. Also kein Grund, andere hier anzumachen! :flop:
Und zum Thema "Themes selbst basteln": Es gibt für meinen Mac AFAIK keinen Theme-Editor für das 6600. Programier' mir einen und ich werde es ganz sicher versuchen.
(Bevor Du's in den flaschen Hals bekommst, das war ironisch gemeint!)
Gruß, Loco!
-
Hallo!
Ich habe die Tage im Nokia Shop mal ein bißchen mit dem 6260 rumspielen können. Das Gerät finde ich auf Grund der umständlichen Bedienung (Tasten auf zwei Ebenen) zwar nicht so prickelnd, aber es war dort ein sehr nettes silber-graues Theme eingestellt, wahrscheinlich eins direkt von Nokia.
Könnte jemand das Theme online stellen oder eins basteln (auch die Icons fand ich recht gut)?
Wäre prima!
Danke und Gruß, Loco!
EDIT: Rechtschreibung
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Manche nennen sowas einen Druckfehler.
Dummerweise scheint Nokia im Moment mehrere davon zu machen. Habe die Tage mal einen 6600-Flyer (DIN A4-Blatt, zweimal gefaltet) im Nokia-Shop mitgenommen. Da steht z.B. auch schwarz auf weiß drin, daß das 6600 ein UKW-Radio hat. Habe ich bei meinem aber irgendwie noch nicht gefunden... 
Lesen die bei Nokia die Sachen eigentlich nicht mehr, bevor sie sie rausgeben?
Gruß, Loco!