Beiträge von loco.joe

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Wie siehts ansonsten mit einem Treffen an den jeweiligen Freitagen aus?

Gleiches Spiel bei mir: 5. geht leider nicht, 19. vielleicht. Näheres kann ich erst sagen, wenn die Planungen für den nächsten Monat soweit sind. ;)

Gruß, Loco!

Re: Re: Re: Fragen und klärende Worte

Zitat

Original geschrieben von Patrick J.
    also würde das nciht für normalsterblich einzelpersonen gelten.......

Nun, das kann ich aus diesen Zeilen nicht unbedingt herauslesen bzw. in sie hineininterpretieren. Das heißt letztendlich nämlich nur, daß man als Firmenkunde nicht einmal einen Genossenschaftsanteil halten muß, mehr nicht.

Falls (! - werde dafür nicht extra einen Termin mit ihm machen) ich in nächster Zeit mal wieder mit unseren Firmenkundenbetreuer beid er VoBa sprechen sollte, kann ich ihn ja mal fragen.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Meechen
    Hi,

wir sind in Bestwig, wie lange bist Du denn in Paderborn? Wie sieht es nächstes Wochenende aus?

Greetz, Biggi

Bis Donnerstag und dann ab Samstag aber gleich schon wieder. Weiß aber nicht, wann ich am Samstag dann wieder in PB aufschlagen werde. Komme erst im Laufe des Nachmittages in Kiel los. Je nach Verkehr kann das ja seine Zeit dauern.

Nächste Woche dann bin ich auch hier, aber da ginge es bei mir nur Freitag Abend. Samstag ist Family Business angesagt.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Bei mir ginge, wenn das an einem Samstag stattfinden soll, der 6. und der 20.

6. geht leider nicht, 20. vielleicht. Näheres kann ich erst sagen, wenn die Planungen für den nächsten Monat soweit sind.

WLAN? Du meinst, wir sollen unsere Books mitschleppen und Markus ein bißchen Appetit machen? :D

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Richtig. Hinzukommt auch das 8810.

Klar, wollte nur nicht alles (8855, 8890 etc.) noch mit auflisten. Die beiden waren eher exemplarisch.

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Wenn das angebliche 8920 kein S60 Gerät ist, wird es garantiert kein Wechselspeicher haben.

Na ja, wenn wirklich das 6230 Basis für das 8920 (oder wie auch immer) ist, dann sehe ich durchaus ein Chance für einen Wechselspeicher. Nicht, daß ich sowas bräuchte... ;) Sachen wie die Implementierung der SAP-Funktion sind mir wesentlich wichtiger als Cam (wir hatten ja schon mal die Diskussion, ob so ein Gerät überhaupt ein Cam braucht bzw. haben sollte), MP3 (dann lieber ein Radio) oder Wechselspeicher.

Zudem glaube ich, daß sich die Situation für Nokia und seine N8-Geräte durchaus etwas verändert hat. Früher war ein 8910i z.B. einfach nur cool und schick. Heute ist die Konkurenz wesentlich stärker dabei. Nicht, daß ein Sony Ericcson S700 ein direkter Konkurrent zum 8920 ist (rein von der Positionierung der Geräte her, ich rede nicht von technischen oder sonstigen Eigenschaften und Qualitäten), aber es spielt in einer ähnlichen Preisklasse und macht auch einiges her. Da muß Nokia schon etwas bieten. Nicht den absoluten Überflieger, aber verhältnismäßig immerhin doch mehr als bei den Vorgängern.

Im übrigen glaube ich, Dan, daß wir beiden mit einem 8650 eher unsere Freude haben werden, als mit dem 8920. Ein 8920 würde ich mir höchstens wegen dem Design kaufen. Die bisher spekulierten technischen Neuerungen sind für mich bisher kein wirklicher Grund, mein 8910i aufzugeben. Ein 128x128 Display z.B. ist zwar besser als das beim 8910i, aber absolut gesehen immer noch nicht befriedigend und heute auch kein starkes Kaufargument mehr. Cooles Design und SAP, damit könnte ein 8920 bei mir Punkten, mit dem Rest nicht (keinerlei sonstige Verschlechterung bei der Ausstattung gegenüber dem 8910i vorausgesetzt).

Gruß, Loco!

Re: Re: Re: Neue Nokias 8650, 8920, 8220 erste Info/Gerüchte

Zitat

Original geschrieben von bsonders3st
    Dies stimmt ja nun gar nicht, sie waren den anderen Geräten voraus, das Nokia 8110 war das erste Gerät mit Smart Messaging von Nokia, das Nokia 8210 war das erste Gerät mit Sprachanwahl, das Nokia 8310 das erste Gerät mit Radio usw. ;)

Dan's Aussage bezog sich auch eher auf die "besseren" N8-Geräte, also 8850 oder 8910(i). Das 8110 hat bis auf die erste Zahl seiner Modellbezeichnung mit dieser Modellfamlie auch nicht wirklich viel zu tun... ;)

Gruß, Loco!

Na ja, Nokia-Shops sind auch oft nur Franchise-Nehmer. Die sind auch nicht immer als Erste dabei.

Ich würde sagen, daß man diese Frage nicht pauschal beantworten kann. Mal ist es so, mal anders. Habe schon Geräte bei diversen Händlern (auch bei "unseren" TT-Händlern) als lieferbar gesehen, da wußte "mein" Nokia-Shop noch nicht einmal ungefähr, wann sie es bekommen würden. Bei ebay muß man meistens vorsichtig sein. Oft werden dort die Geräte zwar angeboten, lieferbar sind sie aber oft erst Wochen später, sofern überhaupt.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Kosten sie doch bereits schon seit einiger Zeit...

Du hast absolut recht. Habe die Preise bereits selbst vor zwei Seiten gepostet... :rolleyes: :apaul: :gpaul:

Na ja, die "News" bei teltarif.de sind schon lange nicht mehr immer so "new".

Sorry...

Gruß, Loco!