TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    15./16. ist gut - da sollte ich meinen Ipaq HX-4700 haben! :D

Windoof? Du Spalter! :D

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Nachdem mich Palm so oft verar***t hat würdest du auch tauschen... :(

Christian

Ja, zu Psion/Symbian und Co. Billy Boy bekommt keinen Cent mehr von mir... ;)

Gruß, Loco!

• Am 16.10. bin ich evtl. weg. Am 15. vielleicht auch schon. Wie wäre es denn eine Woche vorher? Sonst kann ich zumindest nicht fest zusagen, das wird sich erst kurz vorher klären. Sonst immer gerne wieder!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Dieses Wochenende ist dann wohl nichts - wie sieht es sonst aus? Wobei ich die nächsten 2WE selber auch noch nicht Bescheid weiss...

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Und dieses Wochenende, welches wir ja nun eigentlich ins Visier genommen hatten, können wir wohl auch vergessen oder?

Nun, Leute, ich bin in PB, wo seid Ihr? :D

Gruß, Loco!

• Hi,

wir sind in Bestwig, wie lange bist Du denn in Paderborn? Wie sieht es nächstes Wochenende aus?

Greetz, Biggi

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    Hi,

wir sind in Bestwig, wie lange bist Du denn in Paderborn? Wie sieht es nächstes Wochenende aus?

Greetz, Biggi

Bis Donnerstag und dann ab Samstag aber gleich schon wieder. Weiß aber nicht, wann ich am Samstag dann wieder in PB aufschlagen werde. Komme erst im Laufe des Nachmittages in Kiel los. Je nach Verkehr kann das ja seine Zeit dauern.

Nächste Woche dann bin ich auch hier, aber da ginge es bei mir nur Freitag Abend. Samstag ist Family Business angesagt.

Gruß, Loco!

• der besagte Freitag wäre dann der 29. Oktober, richtig? Also bei uns könnte das klappen, was meinen die Anderen?

Greetz

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!