Beiträge von loco.joe

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Mir gefällt das neue Vertu Ascent mit sehr gut.

Vertu, braunes Leder

Die Funktionen des Handys sind leider auf der Homepage nicht angegeben. Auch zum Preis werden keine Angaben gemacht. Ich würde mich daher über einen Testbericht freuen :)

Das braue Ascent ist aber schon "alt". Wurde Anfang des Jahres schon vorgestellt... ;)

Die Funktionen sind eher bescheiden, wenn man es mit einem "normalen" Handy vergleicht (sofern, man da überhaupt was vergleichen kann, da das in einem völlig anderem Universum spielt).

Apropos Testbericht: den wirst Du hier wahrscheinlich nicht so schnell finden. Das Ding kostet 3.500,- EUR, das werde die wenigsten von uns hier dafür investieren (können). Habe leider auch noch nicht genug dafür gespart. ;) Aber wenn Du mich sponsorst, hole ich mir gerne eins und schreibe Dir einen Testbericht... :D :cool:

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Es gibt es den normalen ISDN-Anschluß - mit 20 € Guthaben und 25€ Grundgebühr. Da muß man, so man will aber noch DSL mit dazu buchen ...

Ja, aber vor vier Wochen gab es den NoLimit (also inkl. DSL-Flat) noch mit 20,- EUR Guthaben pro Monat. Steht so zumindest in dem .pdf-Flyer, den ich hier habe.

Der ISDN-Anschluß mit DSL und Flatrate ist eher uninteressant. Wenn schon ISDN Speak&Surf mit ISDN-Flatrate (für 25,- EUR).

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    20 € Guthaben klingen ja erstmal toll aber wenn du viel in Deutschland und zu Mobilfunknummern telefonierst ist Versatel evtl. nicht der richtige Anbieter - zumindest nicht ohne eine der angebotenen Zusatzoptionen die aber meist nochmal 4€ extra kosten.

Klar, aber hätte für uns gereicht. Wir hätten bei dem alten Tarif für 49,- EUR praktisch eine Flat für Internet und Telefon gehabt. Der neue Tarif macht das schon wieder weniger interessant.

Gruß, Loco!

Irre ich mich da, oder haben die die Konditionen kürzlich verschlechtert?

Habe mir vor exakt einem Monat die "NoLimit" Preis-Brochüre von denen als .pdf runtergeladen und da war der Monatspreis 99 Cent günstiger und man bekam noch 20,- EUR Gesprächsguthaben monatlich inklusive.

Den alten Tarif fand ich sehr interessant und wir waren am überlegen, ob wir demnächst nicht doch mal wechseln sollen, aber so ist das schon nicht mehr so interessant. :(

Gruß, Loco!

Re: Vertu Ascent in neuen (grellen) Farben

Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    Anfangs dachte ich: Uih, solche Farben bei Vertu!? Aber zum Beispiel das Gelbe würde perfekt zum F430 in Ferrari-Gelb passen. :D

Vertu schreibt auf der Homepage ja auch:

Zitat

NOW AVAILABLE IN THREE NEW COLOURS INSPIRED BY HIGH PERFORMANCE SPORTS CARS

Aber so toll finde ich das gar nicht. Na ja, Geschmackssache... Aber es ist ja eh nur das Leder an den Seiten, welches nun farbig ist. Auf der Rückseite um die Antenne herum ist das Leder weiter schwarz.

Im übrigen scheint die Homepage ein neues Design bekommen zu haben. Das alte Design fand ich allerdings besser. Wirkte IMHO vorher edeler und somit mehr der Marke angemessen.

Gruß, Loco!

Re: Re: NEUER Eplus StudentenTarif

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Das ist der ganz normale Time & More 100 + Web.
    Als Student bekommst du noch 20% Rabatt auf die Rechnung monatlich!!!

Schön wär's, aber wenn ich die Fußnoten bei e-plus richtig verstehe, gibt es die 20% nur auf den Paketpreis, nicht auf die ganze Rechnung.

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Also 20 Euro - 5 Euro = 12,50 Euro monatl.! ~ 12,5 ct / minute!

Hm, bin ich jetzt falsch? Bei mir macht 20,- EUR - 5,- EUR nur 15,- EUR. :confused:

Zitat

Original geschrieben von juliacure
    ist das netz bei eplus nicht so der bringer? woran haperts denn?

Na ja, geht so. War früher schlimmer. Aber die Netzabdeckung ist noch immer nicht gerade optimal. Die anderen sind da besser (klar, o2 nur wegen dem T-Mobile Roaming). Und bevor wieder einer rumnörgelt ;): habe aktuell o2, e-plus und T-Mobile in Gebrauch und kann es entsprechend durchaus vergleichen bzw. beurteilen.

Ansonsten mal ne wahrscheinlich ganz doofe Frage: wenn ich jetzt das S65 für immerhin 0,- EUR :) dazu nehme, gibt es dann noch mal 25,- EUR Gesprächsguthaben on top? Das ist dann ja echt nicht uninteressant.

Gruß, Loco!

Kann leider erst im Laufe der Woche was dazu sagen. Unsere beste Freundin hat Geburtstag und evtl. feiert sie dann.

Reeperbahn ist für mich als Autofahrer eher ungünstig, wenn ich das recht in Erinnerung habe...

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wenn du den neu gekauft hast schon! Das heisst bei der ersten Inbetriebnahme müsste das Gerät dich von selbst dazu auffordern!

Als ich meinen damals gekauft habe (ca. ein halbes Jahre her - war neu und OVP von MediaMarkt) konnte ich den sofort nutzen. Mußte nichts formatieren und das Gerät hat mich auch zu nichts aufgefordert. Läuft bis heute ohne Probleme.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Bleibt das Billighandy... :confused:

Hm, optisch irgendwo zwischen Nokia 3210 und Siemens C25/35... aber die hatten beide keine Polys. Von der Tastaturbelegung würde ich auf ein Alcatel tippen.

Die Tarife finde ich gar nicht so schlecht. Kein Hammer, aber schön übersichtlich. Welche Vorwahl haben die wohl? 0176 wahrscheinlich, oder?

EDIT: Gelten Anruf von o2 zu einem Tchibo-Kunden dann eigentlich als netzintern?

Gruß, Loco!