-
Zitat
Original geschrieben von shad
Für mich isses rausgefallen.. leider.. ich benötige schon n bissel GPRS.. wenn
DAS mit bei wär... aber so. Hab halt nen E+ Online Tarif mit inkl. GPRS-Volumen.
Und die Krücke über ein zweites Händy GPRS zu nutzen, fällt flach..
leider.. denn der Preis ist wirklich sagenhaft.
*wiesohabtihrdem9210ikeinGPRSspendiert-Nokia*
Na ja, wenn Du eine GPRS-Paket hast, kannst Du doch auch HSCSD nutzen. Ist ja bei den Paketen bei e-plus mit aktiviert. Für E-Mails und die eine oder andere Online-Überweisung von unterwegs würde es sicher reichen.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Habe gerade den Faden irgendwie verloren ? was hat UMTS mit Web zu tun ?
Du denkst doch nicht das du für 5 EUR im Monat mit UMTS surfen wirst oder ?
Nun, die WAP-Flatrate an sich kann man auch via UMTS nutzen. Und da es irgendwo Tipps und Tricks zur Nutzung der WAP-Flatrate mit Opera gibt, sollte es theoretisch auch mit den neuen Commi's gehen.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo,
guckst du hier ganz unten in der News
Gruß Benjamin
Danke, hab's bei Nokia mittlerweile auch gefunden. Siehe mein EDIT.
Jetzt frage ich mich nur noch, wer mit dem 7280 wirklich ins WAP will!? Bei dem Display...
WAP-Browser ist ja mit an Bord.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Naja über das 9800 wird aber ja schon gemunkelt. Und das zwei
Commis auf einmal auch nicht Nokias Art sind, musst du auch zugeben..
Bisher sicher nicht. Aber wie auch schon zu lesen war, hat Nokia seine Politik in diesem Segment komplett geändert. Man will einen größeren Kundenkreis damit ansprechen. Drei Commi's sind also durchaus im Rahmen des Möglichen. Uns soll's freuen... 
Gruß, Loco!
-
Interessant werden sicher einige auch finden, daß man das P910i-Display ins P900 einbauen können soll. Auch wenn es nicht soviel besser sein soll, wie die nackten Zahlen vermuten lassen. Also praktisch wie damals beim T610/630.
Gruß, Loco!
-
Über das 7610 für Arme (also das 7260) habe ich mich ja schon mal im anderen Thread ausgelassen, und auch in der anderen Farbe wirkt es billig und gefällt mir überhaupt nicht. Okay, Geschmackssache... 
Das 7270, na ja... Ein 6170 mit anderer Hülle. Wobei mir persönlich das 6170 deutlich besser gefällt (natürlich auch Geschmackssache). Aber diese Strategie kennen wir ja von Nokia, möglichst viele Handys auf eine "Bodengruppe" zu bauen.
Das 7280 ist mal was anderes. Irgendwo zwischen Haier P5/P6 (lang und schmal) und Xelibri 3 (Bedienung und ihne Tastatur) plus ein paar Features (Cam, Bluetooth etc.). Nettes Dritt- oder Vierthandy... 
Gruß, Loco!
EDIT: Interessant ist auch das "wireless image headset"! Damit kann man wie bei den Medallions wohl Bilder anzeigen lassen und um den Hals tragen. Eingehende Anrufe werden (mit Anruferfoto) via Bluetooth angezeigt.
-
Zitat
Wenn man sich also 100Euro bei VVL gutschreiben lässt, kostet das 9210i
effektiv nur noch 249Euro.. woah.. eigentlich interessant.
Hey, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Bei dem Preis ist das sogar noch ne Überlegung wert.
Mal schaue, wann ich die nächste VVL habe... 
Gruß, Loco!
-
Zitat
auf der eplus-HP ist immernoch von 599,- die Schreibe..
Ich hoffe, dass der preisliche Unterschied zwischen dem 93er und dem 95er
auch bei VVLs zu sehen ist. (also volle 100Euro)
Wir werden sehen ..
Oh, okay. Wo habe ich denn dann die 499,95 EUR her? Vielleicht war's eines meiner VVL-Angebote letztens...
Bei guenstiger.de ist er übrigens für 349,90 EUR ohne Vertrag (!) gelistet, falls noch schnell jemand einen 92'er sucht... 
Gruß, Loco!
-
Zitat
auf der eplus-HP ist immernoch von 599,- die Schreibe..
Ich hoffe, dass der preisliche Unterschied zwischen dem 93er und dem 95er
auch bei VVLs zu sehen ist. (also volle 100Euro)
Wir werden sehen ..
Oh, okay. Woh habe ich denn dann die 499,95 EUR her? Vielleicht war's eines meiner VVL-Angebote letztens...
Gruß, Loco!
-
Bisher sind mir keine bekannt...
Gruß, Loco!