Beiträge von loco.joe

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Wir reden hier von einer niedrig auflösenden CMOS-Cam. Da dürften 10 € noch viel zu hoch angesetzt sein... :rolleyes:

Sicher, Du hast recht. Allerdings macht das fehlen eines Features wie einer Cam in der Praxis bzw. beim tatsächlichen Marktpreis sicher einen größeren Unterschied, als bei Entwicklung und Produktion auf dem Papier. ;)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Masticor
    loco

Ich meinte nicht beim P900. Wenn die wirklich was andern sollten dann ändern die nur die art der sperren bei den nächsten Geräten. Ich meinte nicht die nächsten P900er Serein sondern halt den nachfolgern dieser Geräte und anderer.

Ich denke, das werden sie nicht machen. Der markt ist einfach auf dem Weg zu Handys mit viel Speicher. Samsung hat ja z.B. gerade ein Gerät mit richtiger Festplatte und 1,5 GB ode so vorgestellt. Gut, bis das zu uns kommt, wird es noch ewig dauern, aber das ist der trend, und S/E wird es sich nicht leisten können, da zu große Beschränkungen einzubauen, sie würden sich letztendlich vorallem auch selbst schaden. Und der Schaden dadurch wäre sicher größer als der, den eine Hand voll User verursachen, wenn sie ihr P900 auf P910i umflashen (lassen). In meinem Fall würde z.B. überhaupt kein "Schaden" im wirtschaftlichen Sinne entstehen. Umflashen würde ich vielleicht noch machen lassen (Konjunktiv!), ein neues P910i kaufen würde ich definitv nicht, der Fortschritt ist mir zu klein, um schon wieder so viel Geld auszugeben. Und da bin ich sicher nicht der Einzige...

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Hä? Ja wie jetzt? :D

Du mußt Komma's und ihre Bedeutung mitlesen... ;) :cool:

Ist doch ganz einfach: ich brauche keine Cam.

Daß der 93'er Commi keine Cam hat, ist halt einfach nur nicht der primäre Grund, warum ich mir wahrscheinlich ein 9300 kaufen werde. Ich würde ihn evtl. auch mit Cam kaufen (die Funktion würde dann nur fast gar nicht genutzt), aber ohne Cam wird er billiger und kleiner, und das finde ich gut, und deshalb bevorzuge ich den 93'er Commi gegenüber z.B. dem 95'er Commi.

Alles klar? ;)

Gruß, Loco!

Re: Nokia 7280

Zitat

Original geschrieben von Mike15
    Bei diesem Pic hier wird auch gezeigt wie das Funktioniert um einen Nummer zu wählen... (oder Buchstaben) Bin neugierig wie das bei allen Buchstaben aussieht :rolleyes::D

Na wie ich weiter vorne schon sagte: hat was vom Xelibri 3 (in Sachen Bedienug).

Nach den Tastatur-Experimenten bei 3650 & Co. ist ihnen jetzt wohl nichts mehr eingefallen, und da haben sie sie gleich ganz weggelassen... :D

Aber als Phone für SMS-Freaks ist es ja auch nicht gedacht. Und im Querformat macht WAP z.B. auch schon wieder etwas mehr Sinn, als ich ursprünglich meinte.

Gruß, Loco!

Re: Loop-Pakete - Net- oder Simlock?

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    kurze Frage: haben Handys, die mit Loop im Paket verkauft werden, einen Net- oder Simlock? Netlock wäre bei dem momentanen Super-Aktionstarif Genion ohne Handy online sehr schön. :)

Um ganz genau zu sein: sie haben weder das eine, noch das andere. Sie haben einen LOOP-Lock. Man kann also alle LOOP-Karten damit nutzen, aber keine o2-Vertragskarten.

Gruß, Loco!

Das hier zeigt mir recht eindeutig, daß es die 125 SMS zumindest noch bis zum 12.11. geben wird:

Also bitte nicht schon wieder diese Diskussion (haben wir ja nun wirklich nicht zum ersten Mal), die am Ende völlig überflüssig ist bis was von offizieller Seite oder zumindest von einem Insider kommt! :rolleyes:

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Masticor
    Naja wenn wir jetzt richtig Wind machen dann erreichen wir was. Undzwar das SE das Handy Hardwaremässig beschneidet. D.h. in unserem Fall das ein Slot eingebaut wirde der halt Hardwareseitig nich mehr als 128MB annimmt. Dann ist das Handy einfach nicht zu mehr fähig ist aber in wirklichkeit Hardwareseitig mit absicht begrenzt worden, aber wer will ihnen das dann noch nachweisen und vorwerfen?

Jetzt aber erstmal abwarten evtl bekommen wir alle noch unser update. Vom einen oder anderen ;)

Glaubst Du wirklich, daß die jetzt noch an der Konstruktion des P900 rumbasteln? Wird das überhaupt noch weiterproduziert? Und was interessiert das die, die schon ein P900 haben? Da wird S/E ja wohl kaum kommen und einen neuen Slot einbauen. ;)

Nein, aber "Wind machen" brauchen wir nicht. Es wird sicher nciht viel bringen. Zumal der Anteil an P900-Usern, die wirklich so sehr in der Materie sind, daß sie ein Update auf die P910i-Firmware wollen, sicher eher gering sein wird.

Interessant finde ich das ganze aber schon. Haben damals nicht mehrere Leute versucht uns klar zu machen, daß man wegen der Hardware keine größeren MS nutzen kann, weil diese nicht angesteuert werden können? Tja, und nun soll es mit einem Software-Update doch möglich sein...

Gruß, Loco!

Hallo!

Ich bin im Thread zu den neuen Nokia's 7260, 7270 und 7280 über eine kleine Passage gestolpert, die bei mir große Aufmerksamkeit erregt hat.

Das Thema ist in dem Thread noch nicht weiter angesprochen worden. Und da ich finde, daß das Thema, sofern da mehr dran ist, durchaus einen eigenen Thread verdient, habe ich diesen hier eröffnet. Über die Suche habe ich nichts weiter dazu gefunden. Falls schon was existiert, bitte schließen oder gleich löschen.

Also, es geht um folgenden Ausschnitt aus der Nokia-Pressemitteilung von gestern:

Zitat

Using the Nokia Collector, you can transfer your favourite photos, ringtones, wallpapers, music and videos from the Nokia 7280 to and from your Mac.

Und auch in der deutschen Pressemitteilung habe ich es wiedergefunden:

Zitat

Fotos, Klingeltöne, Display-Hintergrundbilder, Musikdateien und Videoclips lassen sich mit dem Nokia Collector zwischen dem Nokia 7280 und einem Mac austauschen.

Bedeutet dies nun, daß es endlich ein Nokia-Software für den Mac geben wird? Nachdem ich vor ein paar Wochen auf den Mac umgestiegen bin, fände ich das echt klasse. Ist so ziemlich die einzige Software, die mir noch fehlt.

Auf nokia.de findet man außer der Pressemitteilung nichts weiter darüber. Auch über google habe ich nichts gefunden.

Weiß jemand mehr?

Gruß, Loco!