Eckomann und TiGeReNtE war auf dem Stammtisch am Samstag so nett, ein paar Fotos von meinem Gerät zu machen.
Siehe hier:

Vielleicht weiß ja an Hand der Bilder jemand, ob er/sie mir weiterhelfen kann.
Danke und Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eckomann und TiGeReNtE war auf dem Stammtisch am Samstag so nett, ein paar Fotos von meinem Gerät zu machen.
Siehe hier:

Vielleicht weiß ja an Hand der Bilder jemand, ob er/sie mir weiterhelfen kann.
Danke und Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Hat jemand schon neue Informationen zu einem 8910i Nachfolger?
-T.
Nö, gibt nichts wirklich neues. Nokia hält den 8910i-Nachfolger zugunsten anderer Geräte zurück. Man will sich erstmal auf den massenmarkt konzentrieren. Angeblich hat man auch Angst, nicht konkurrenzfähig genug zu sein und will das 89x0 noch weiterentwickeln.
Zu Weihnachten soll angeblich ein Gerät mit Metallhülle und Slider kommen, allerdings soll das nicht der 8910i-Nachfolger sein.
Alles Gerüchte aus Eldar's Forum. Einfach mal Mittwoch abwarten und sehen, was da so kommt... ![]()
Gruß, Loco!
Bielefeld? Wo ist denn Bielefeld? ![]()
Grundsätzlich aber kein Problem... ![]()
Gruß, Loco!
Zitat
Das 8910i ist mir, also gibbet ein Foto auch nur dort... ![]()
Ja, die Tasten... Reine Gewöhnungssache. SMS damit schreibe ich schneller als auf dem P900.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von matfisch
haben eigentlich alle "alten" karten mit der classic option auch easy money?
Ja, alle, sofern die Funktion nicht gesperrt wurde (z.B. wegen Mißbrauch).
Gruß, Loco!
Danke schon mal.
Mein Problem bei der Sache ist leider erstmal, daß das ja kein Gerät ist, das Motorola selbst offiziell im Programm hat. Es hat Ähnlichkeit zum M8989 Autotelefon, aber das ist auch schon alles, was ich weiß. Entsprechend weiß ich bei all den Händlern, die Motorola-Ersatzteile anbieten, gar nicht so genau, wonach bzw. unter welchem Modellnamen ich suchen muß.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Ebendrum, dann übernehmen die debitel Promotoren deren Aufgabe und können dann endlich alle vier Netze unabhängig beraten! :top:
Das bedeutet leider nicht zwangsläufig, daß die Beratung besser wird. Ob man sich nun mit drei oder vier Netze mehr schlecht als recht auskennt (ich will nicht zu sehr pauschalisieren, aber es gibt in diesen großen Märkte doch so einige debital Promoter, die auch nicht immer wissen, was sie da reden bzw. behaupten) hilft dem Kunden nicht wirklich weiter.
In einem reinen debitel-Shop mag Deine Aussage ja ggf. zutreffen. Bei MM, Saturn und Co. werden kompetende Berater auch in Zukunft zumindest nicht die Regel werden. Zumindest nach meinen Erfahrungen...
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Teltarif meldet, daß das S65 ab Montag wieder verfügbar sein soll. http://www.teltarif.de/arch/2004/kw36/s14771.html
:apaul: ?
:cool:
Steht doch schon auf der vorherigen Seite, daß es wieder verfügbar ist.
Gruß, Loco!
Vielleicht hat er es mit dem Preis für die Active-Verträge verwechselt? :confused:
Ist noch nicht überall angekommen, daß o2 jetzt nicht mehr immer den Genion-Preis angibt, sondern den Preis mit Active-Vertrag.
Aber eins ist schon interessant. Dieser gegenüber Genion um 20,- EUR günstigere Preis gilt laut Fußnote auch für Active 50. Ich meine, im letzten Flyer gelesen zu haben, daß es für Active 50 die gleichen Preise wie für Genion gibt, und daß der günstigere Preis erst ab Active 100 gilt...
Gruß, Loco!