Beiträge von loco.joe

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Der Herbst geht aber auch noch bis Mitte/Ende Dezember. :D :p

Das ist schon klar, aber so langsam sollte man doch ein bißchen darauf vorbereiten. Zumindest ein paar Infos in der Presse.

Könnte mir aber durchaus gut vorstellen, daß es zusammen mit den Aktionen zum Weihnachtsgeschäft gelauncht wird. Sofern es überhaupt noch dieses Jahr kommt... ;)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Endlich fliegen die O2 Promotoren aus dem Media Markt bzw. Saturn! ;):D :top:

Und Du glaubst ernsthaft, daß die "echten" MediaMarkt-Mitarbeiter das besser können? Meine bisherigen MM-Erfahrungen lassen daran zumindest etwas zweifeln... ;)

Gruß, Loco!

Der mit dem längsten Weg postet als Erster... ;)

Na, war wieder eine nette, wenn auch kleine Runde (5, zur Halbzeit dann nur noch 4 Leute)! Diesmal sogar ohne irgendwelche Zechprellerei! :D Dafür wieder viele neugierige Gesichter an den Nebentischen...

Also auf ein nächstes Mal!

Gruß, Loco!

Hab's auch bekommen. Bin kein Online-Kunde.

Finde es nciht schlecht. Hat mich doch gleich mal wieder daran erinnert, daß ich mir ein Haier P6 zulegen wollte... ;)

Aber warum Frauen die besseren UMTS-Nutzer sein sollen...

Gruß, Loco!

Hallo!

Ich bin günstig an ein BMW Bluetooth Handset gekommen, welches ja von Motorola gebaut/geliefert wird. Leider war es ohne Akku und Akkuabdeckung.

Kann mir jemand von Euch sagen, welchen Akku man dafür braucht? Und wie teuer der ist und ob man ihn auch ohne einen BMW-Händler bekommt (da dürfte er ja ziemlich teuer sein)?

Und wo ich schon mal dabei bin: kann man die Akkuabdeckung auch einzeln bekommen?

Freue mich über jeden Tip!

Danke und Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Ja. Klick, klick ;):)

Wußte doch, daß es hier irgendwo schon einen Link gab. Hab' ihn natürlich nur nicht gefunden... :rolleyes:

Dann mal "Danke" und bis heute Abend!

Gruß, Loco!

P.S.:Weiß mittlerweile jemand, ob Sascha kommt?

Daß o2 das plant (also die Abrechnung sowohl nach Zeit als auch nach Volumen anzubieten) war eigentlich bekannt. Die Frage ist nun nur noch, was das Volumen dann Kosten soll. Für die Zeit haben wir ja zumindest einige Anhaltspunkte.

Na ja, wir haben ja immerhin schon September. Herbstanfang ist in weniger als 3 Wochen, also könnten sie ja langsam mal mit ein paar Infos rausrücken, wenn das ganze wirklich im Herbst starten soll.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Warum ist egtl. schon wieder dieser Banner da?

Verändert sich nun wirklich was an den Online-Angeboten oder ist das ein Bluff wie Anfang Juli?

Ich denke, sie haben einfach kein anderes Banner... :D

Wird wahrscheinlich auch diesmal nichts bedeuten.

Gruß, Loco!

EDIT: Beim Banner für Genion ohne Handy Online steht das Datum 12.11.2004. Also wahrscheinlich sind diese Daten wirklich immer auf spezielle Angebote bezogen und nicht allgemein für die Tarife zu verstehen.