-
Zitat
Original geschrieben von zaeb
Hallo,
ich habe letzte Woche auch an den Support on O2 geschrieben und darauf dieses PDF bekommen. Reicht das oder hast du ein anderes Formular bekommen?
edit: habe vorhin noch eine SMS auf die alte, zu protierende LOOP-Nummer bekommen die da lautet: "Ihr alter Netzbetreiber hat die Portierung Ihrer Rufnummer zum 03.09.2004 00:00:00 bestätigt."
Ich kann also damit rechnen zum 03.09 meine alte Nummer auf dem Genion zu haben?
Ich bin da unsicher da auf dem Formular nirgends der Genion-Vertrag als "Ziel" kenntlich gemacht werden sollte.
Alles anzeigen
Du brauchst zusätzlich noch das allgemeine Formular für nachträgliche Portierungen zu o2 hin. Ich glaube, das hatte hier schon mal jemand zu Download eingestellt.
Du mußt beide Formulare ausfüllen und zusammen an o2 schicken. So war es jedenfalls letztes Jahr...
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von shad
hi,
wo hast du die Informationen denn her? Das wäre ja mal nen echtes Ding von
Nokia, nochmals an der Grösse zu schrauben. Ich mein, das entspricht einer
"Neuentwicklung ala Nokia".
Und bedeutet das, wenn das Display sich verkleinert, die Ausmasse nehmen ab,
oder etwa auch die Auflösung (was ich mir nicht vorstellen kann)?
Und wie soll man eine noch kleinere Tastatur bedienen können?
Hast du nen Link zu Infos?
Aber nicht in der Zielgruppe.. denk ich nicht..
Alles anzeigen
Meine Infos stammen aus Eldar's Forum (Rumors-Bereich). Demnach soll der 93'er Commi in der Größe (außer wahrscheinlich der Tiefe/Dicke) etwa einem 6310(i) entsprechen. Daraus ergibt sich natürlich zwangsläufig, daß Display und Tastatur kleiner sein müssen.
Technisch ist der 93'er dem 95'er angeblich recht ähnlich. Also außen Serie 40, innen Serie 80 usw. Wie Vampyre in seinem Thread zum 9300 schon schrieb wird die Präsentation wahrscheinlich nächsten Mittwoch sein.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
weis man schon was diese umts-boxen (die für den verbindungsaufbau) kosten werden?
Laut dieser teltarif.de-Meldung soll der Preis dafür 80,- EUR betragen, wenn man einen 24-Monatsvertrag ohne (Zeit-)Inklusivvvolumen wähl, und 125,- EUR, wenn man einen 24-Monatsvertrag mit 20 Inklusivstunden wählt.
Ist aber wohl erstmal nur ein Denkmodell und eigentlich auch unlogisch und entgegen der branchenüblichen Tarifpolitik.
Gruß, Loco!
-
Laut teltarif.de-Meldung von heute Nachmittag wurde das Nokia 7600 im Preis auf 99,95 EUR gesenkt.
Gruß, Loco!
-
Nur mal so aus Neugier: wie sieht es denn mit Freitag, dem 10. aus? Der würde mir noch besser passen...
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von shad
natürlich hast du aus Marketinggründen recht. Welche Zielgruppe kauft den
Commi mit Cam, welche ohne. Welche davon hat mehr Geld für den Kauf eines
Business-Phones...
Nur wenn die Zielgruppe auch WLAN braucht. Hm, wieder typisch Nokia..
Nur wird auch die 93'er-Zielgruppe recht schnell merken, daß der 95'er Commi etwas mehr zu bieten hat als der 93'er.
Sicher würden sie die Geräte auch bei einem annähernd gleichen Preis verkaufen, aber sicher würden einige 93'er-Kunden weg bleiben, da sie es nicht einsehen würden, (verhältnismäßig) mehr zu zaheln.
Neben fehlender Cam und fehlemden WLAN sollen ja z.B. auch das Display und die Tastatur kleiner werden (wie das Gerät insgesamt). Wenn man dann 95'er und 93'er Commi nebeneinander sieht, wirkt der 95'er Commi einfach auch nach mehr. Es dürfte also schwer werden, da gleiche Preise am Markt durchzusetzen.
Kaufkraft der Zielgruppen hin oder her, heute zählt mehr denn je das Preis-/Leistungsverhältnis.
Gruß, Loco!
-
Na ja, außer der Cam fehlt auch WLAN...
Soweit ich bisher gehört bzw. gelesen habe, soll der 93'er Commi ca. 100,- EUR günstiger werden als der 95'er. Was immer noch gut 700,- EUR sind.
Gruß, Loco!
-
Hat denn heute schon zufällig jemand Easy Money bekommen?
Gruß, Loco!
-
Oskar? Oskar?
War das nicht der, der drei Pensionen gleichzeitig bekommen hatte, und erst nach großem Wirbel in den Medien zähneknirschend darauf verzichtet hat?
@ Jochen:
Du kannst ja nichts dafür, wer sonst noch so aus Deinem Bundesland kommt. Wir mögen Dich trotzdem... 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von thungsten
Die Kosten für WLAN liegen deutlich unter denen von UMTS.
Schön und gut, aber was habe ich als Verbraucher davon, wenn die geringen Kosten für WLAN nicht bei mir ankommen?
In der Tariflandschaft stellt es sich für mich im Moment so dar, daß ich über GPRS/UMTS günstiger online sein kann als über WLAN. Eine WLAN-Stunde kostet mich ca. 5,- EUR. Eine UMTS-Stunde (bei den zeitabhängigen Tarifen) gibt es im teuersten Tarif für ca. 5,- EUR, in den billigeren für ca. 2,- EUR.
Von daher bringt mir WLAN gar nichts, zumal ich in meinem Umfeld auch nur UMTS und kein WLAN nutzen könnte. Und so machem anderen wird es sicher ähnlich gehen.
Gruß, Loco!