Beiträge von loco.joe

Daß der 93'er Commi keine Cam haben wird, war doch vorher schon mehr oder weniger bekannt...

Aber mir gefällt er! Der wird höchstwahrscheinlich gekauft. das ist endlich mal ein würdiger Nachfolger für meine alten Psion-Lieblinge!

Aber schon irgendwie komisch: so ziemlich das einzige Nokia der neuen Generation, das mir auf Anhieb gefällt (außer vielleicht das 6170, aber erstmal in natura abwarten) und mein wahrscheinlich erster Commi... ;)

Schade, daß der erst nächstes Jahr kommen soll. :(

Gruß, Loco!

EDIT: Finde es auch gut, daß es beim Steuerkreuz nun einen richtigen seperaten Drücer in der Mitte gibt. Finde das z.B. beim 6230 sehr nervig, daß der nicht etwas differenzierter ist, weshalb ich die "neue" Bedienung der Serie 40 V2 nie wirklich mochte...

Ich weiß es nicht defintiv, aber ich denke nicht, daß es möglich ist.

Einzige Möglichkeit wäre dann evtl. die Nr. zur Telekom in zwei seperate Analoganschlüsse zu portieren und dann zurück zu Genion. Allerdings sind das bei o2 dann Tarifwechsel und Du rutschst in die aktuellen Tarife (falls Du sie noch nicht hast). Zudem entstehen dardurch natürlich auch Kosten und Gebühren, die die Telekom Dir in Rechnung stellen wird.

Gruß, Loco!

Re: P900: 3 Probleme, die mich ärgern

Also zumindest diesen Punkt kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir wird die Uhrzeit angezeigt.

Hast Du vielleicht den Kompaktmodus aktiviert? Wenn Du denn deaktivierst, kannst Du in jeden Eintrag der Anrufliste reingehen (ihn öffnen) und weitere Details betrachten. Es werden dann Rufnummer, Art des Anrufs (eingehend/ausgehend, Sprache/Daten), Datum, Uhrzeit, Dauer und (falls zugeordnet) sogar das Foto aus dem Telefonbuch angezeigt.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Mike15
    SO ;)
    Ich hab etwas gefunden :p Weiss aber nicht richtig was ich davon halten soll... Weil man es sicher (für jemand der sich wirklich auskennt) nicht viele Probleme hat um sowas "frei aus dem Kopf" zu "machen" :rolleyes: Zeigs euch trotzdem mal :D

Wenn ich etwas mehr Englich verstehen könnte würd ich auch verstehen was in diesem Forum darüber geschrieben wird :D Glaub aber dass sie dencken es sein ein Fake... (ich iergendwie auch) ;)

Gruss Mike

Ja, habe ich schon vor ein paar Tagen bei Eldar gesehen...

Das ist sogar ganz definitiv ein Fake. Und sogar ein schlecht gemachtes... :rolleyes: Kamera sitzt nicht und sieht nach Aufkleber aus, Nokia-Logo schlecht eingepaßt usw.

Auch glaube ich nicht, daß Nokia so nah am Design des 8910(i) bleiben würde.

Ich tippe mal eher auf eine Präsentation vielleicht im November oder so. Markteinführung dann Ende erstes bis Mitte zweites Quartal 2005. Wenn überhaupt...

Kurzfristig wird da wohl eher nichts passieren. Leider... :(

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Mike15
    Ok,habs auch grad bei Areamobile gelesen,wolte grad editieren :) Da ist "sogar" die rede von einem 9800 mit Umts... (alles nur Gerüchte)Hier der link für den Artikel: klick

Grus Mike

Das 9800 wird aber wohl erst nächstes Jahr vorgestellt. Soll Gerüchten zur folge ja auch erst Ende 2005 auf den markt kommen. Und dann dürfte UMTS ja wohl Pflicht sein, selbst bei Nokia... ;)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    0815's schicke Bluetooth Freispreche:

Wie Holger schon sagte, auch das Teil ist mir... ;)

Flo, ich glaube, Du verwechselst da ein paar User-Namen! War doch noch gar nicht so spät... :D

Gruß, Loco!