Hi,
kein Problem, gib einfach Laut, dann klingel ich kurz durch.
Monaco, der ist ja drauf....Autorennen ist doch vorbei....hoffentlich bringt er uns was mit....
Greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kein Problem, gib einfach Laut, dann klingel ich kurz durch.
Monaco, der ist ja drauf....Autorennen ist doch vorbei....hoffentlich bringt er uns was mit....
Greetz
Also kann ich den 10. notieren (einspeichern)?
Mal eine kurze Zusammenfassung, wer am 10. dabei wäre/sein könnte:
kinslayer
meechen
ralfs77
primetime
quino
loco.joe
Also zur nächsten Frage: wo?
Gruß, Loco!
...genau, wo....ist die Frage. Vorschläge?
Also an dem WE ist in Bielefeld auch Weinmarkt!?
Nur so also Info, eben in der Zeitung gelesen! ![]()
Weiß jemand, ob da viel los ist?
Ist da wirklich nur Wein schlürfen angesagt oder gibts auch Entertainment (z.B. Musik)?
Ich bin ja immer noch mal wieder für das Brauhaus in Bielefeld... ![]()
BTW: Hat eigentlich irgendwer mal wieder was von Smarti gehört?? :confused:
Scheint ja laut Profil noch aktiv hier zu sein - haben wir ihr irgendwie geärgert?
Christian
Bielefeld? Wo ist denn Bielefeld? ![]()
Grundsätzlich aber kein Problem... ![]()
Gruß, Loco!
Ich finde trotzdem hin -> einfach kurz durch'S schwarze Loch...
Von mir aus auch gerne dort! Paderborner Kneipen kenne ich ja fast im Schlaf.
Nee , smarti ist nicht verärgert,habe vor knapp 2wochen noch mit ihm telefoniert.Die Treffen sind für ihm sehr weit.Hat extrem lange Anreisezeit und wenig Zeit dafür zur Verfügung.Er würde gerne mal kommen,aber zur Zeit klappts nicht.
MFG CHris
Na, ja fast richtig. Ist halt nicht nur zeit, sondern auch ein bisschen Faulheit
, aber denke mal wenn ihr euch für Bielefeld entscheidet wäre ich diesmal auch mit von der Partie.
Gruß Smarti (Diesmal mit Smart Roadster) ![]()
Hey cool, dann ist ja klar wo das Teffen stattfindet. Auf jeden Fall in Bielefeld.
Gruss, Biggi
Also schlage ich mal vor, daß wir uns um 19 oder 20 Uhr am Brauhaus treffen...
Gruß, Loco!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!